Von news.de-Redakteurin - 31.07.2019, 08.24 Uhr

Michael Schumacher, Helene Fischer und Co.: Mit DIESEN überraschenden Neuigkeiten hatte keiner gerechnet

Was war das doch wieder für eine Woche bei unseren Promis? Während Helene Fischers Freund Thomas Seitel in einem überraschenden Interview die Bombe platzen ließ, rührte eine neue Schumi-Botschaft die Fans zu Tränen.

Helene Fischer und Michael Schumacher in den Promi-News der Woche. Bild: news.de-Montage/dpa

Auch in dieser Woche haben unsere Lieblingspromis wieder alles gegeben, um in den Medien präsent zu sein. Egal, ob überraschendes Klartext-Interview, emotionale Schumi-News oder ein überraschender ZDF-Fernsehgarten-Auftritt: Wer schockte in dieser Woche mit der krassesten Beichte? Sie können sich nicht erinnern? Kein Problem! In unseren aktuellen Promi-News der Wochen finden Sie alle Highlights der vergangenen Woche noch einmal auf einen Blick.

Helene-Fischer-Freund packt über Trennung von Helene Fischer und Florian Silbereisen aus

Die wohl überraschendste Meldung lieferte in dieser Woche zweifelsohne Helene-Fischer-Freund Thomas Seitel. Erstmals seit Bekanntwerden seiner Beziehung zur Schlagerqueen sprach der Akrobat mit der Presse. In einem erstaunlich offenen Interview mit dem "ZEITmagazin" spricht der 34-Jährige über seine Beziehung und den Hass, den er in den vergangenen Monaten ertragen musste. Besonders brisant sind dabei seine Vorwürfe gegen die Presse sowie seine Schilderungen zum Ablauf zur Trennung von Helene Fischer und ihrem Ex-Partner Florian Silbereisen, die bislang streng geheim geblieben waren.

Michael Schumacher: Emotionales Statement stimmt Fans traurig

Mindestens genauso emotional war ein Statement, das die Familie von Michael Schumacher dieser Tage auf dessen Facebook-Seite veröffentlichte. Darin erinnerte sie an Schumis unvergessenen Hockenheimsieg im Jahr 2004. Während einige Fans in Erinnerungen schwelgten, rief der rührende Post samt Schumi-Fotos bei anderen langjährigen Anhängern traurige Erinnerungen wach.Seit einem schweren Skiunfall im Dezember 2013 lebt die Formel-1-Legende von der Öffentlichkeit abgeschirmt. Neuigkeiten zum Gesundheitszustand zu Michael Schumacher gibt es nicht. In rührenden Beiträgen brachten zahlreiche Schumi-Fans ihre Trauer darüber, nicht zu wissen, wie es der Formel-1-Legende heute geht, öffentlich zum Ausdruck. Und eines ist sicher: Schumi wird nicht nur in der Formel-1 schmerzlich vermisst.

Mia Julia Brückner oben ohne im "ZDF-Fernsehgarten"?

Für erfreulichere Nachrichten sorgte hingegen Ballermann-Liebling Mia Julia Brückner. Wie die Mallorca-Sängerin vor wenigen Tagen selbst bekanntgab, wird sie am Sonntag (28.07.2019) tatsächlich zum ersten Mal in ihrer Karriere im "ZDF-Fernsehgarten" auftreten. Da stellt sich eigentlich nur noch die Frage, welches Outfit die 32-jährige Entertainerin in der ZDF-Show tragen wird. Im Netz präsentiert sich die Ballermann-Sängerin vorzüglich in kurzen Hotpants oder gar oben ohne. Doch wird die 1,52 Meter kleine Künstlerin tatsächlich den Zorn eines öffentlich-rechtlichen Senders auf sich ziehen wollen? Wohl kaum. Stattdessen sorgten heftige Unwetter beim ZDF-Fernsehgarten für Chaos. Schließlich musste die Unterhaltungsshow sogar abgebrochen werden.

sba/rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser