09.10.2019, 16.17 Uhr

Sarafina und Peter Wollny: Beziehungsprobleme? HIER verraten sie ihr Top-Geheimnis!

Sarafina und Peter Wollny sprechen über Beziehungsprobleme und ihre Partnerschaft. Warum sie in zwei Monaten noch enger zusammengewachsen sind, haben sie uns im Interview verraten.

Sarafina und Peter Wollny Bild: RTL 2

Sarafina und Peter Wollny haben erst im Sommer geheiratet. Für viele Fans war das ein ganz besonderes Highlight, dem sie dank der Sendung „Die Wollnys" hautnah folgen konnten. news.de und KUKKSI haben nachgefragt, was es mit den Gerüchten um Beziehungsstress auf sich hat.

Beziehungsstress bei den Wollnys! Kein Thema

Einige Medien berichteten über Streitereien des jungen Ehepaares. Besorgte Fans fürchteten schon um das Eheglück. Wir haben nachgefragt, ob es Streit in der Beziehung gibt. Sarafina antwortete im gemeinsamen Interview mit KUKKSI: "Na klar, das ist doch ganz normal. Wir sind ein ganz normales Paar, wie jedes andere auch. Da diskutiert man schon mal."

Peter und Sarafina Wollnys Beziehungsrezept besteht aus drei Werten

Das Geheimnis ihrer Beziehung ist für beide Verständnis. "Wichtig ist nur, dass wir uns danach immer wieder vertragen." Das Paar kennt sich sehr lange und so beschreiben sie sich in drei Worten als "Bodenständig, glücklich und familiär."

Das ihre Fans besonders das an ihnen lieben, zeigen ihnen ihre Fans immer wieder.

Folgen Sie news.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

nbl/kum/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser