Aktuelle News zu England

Mann (23) tötet Baby seiner Freundin (Foto) 17.01.2019

Horror-Verbrechen in Northamptonshire Mann (23) tötet Baby seiner Freundin

Im englischen Northamptonshire muss sich ein 23-jähriger Mann aktuell vor Gericht verantworten. Ihm wird vorgeworfen, die Tochter seiner Partnerin absichtlich misshandelt und getötet zu haben.

Model 10 Jahre lang gezwungen, als Sexsklavin zu arbeiten (Foto) 14.01.2019

Eine junge Rumänien wird mit der Aussicht auf eine Model-Karriere nach London gelockt. Doch hier warten weder Glitzer noch Glamour auf die Frau. Stattdessen wird sie zehn Jahre lang zum Opfer von Zwangsprostitution.

Mit Vogelblut beschmiertes Paar beim Sex im Wald erwischt (Foto) 14.01.2019

Als einer Hundehalterin aus dem englischen Leeds das Haustier entfleucht und sie es wiederfinden will, stolpert sie in eine mehr als skurrile Situation. Sie ertappt ein Pärchen beim Outdoor-Sex der etwas anderen Art.

Ei in Mikrowelle gekocht! Mann sprengt sich fast das Gesicht weg (Foto) 10.01.2019

Horror-Unfall in England: Weil ein Mann Eier in einer Mikrowelle kochte, verlor er beinahe sein Gesicht. Wegen einer Explosion des Eis erlitt der Brite schwere Verbrennungen in seinem Gesicht. Was war geschehen?

Widerlich! Monster-Fettberg verstopft englische Kanalisation  (Foto) 08.01.2019

In der südenglischen Grafschaft Devon wurde ein riesiger Fettberg entdeckt. Das 64 Meter lange Ungetüm sieht nicht nur widerlich aus, sondern verstopft auch den Abwasserkanal in der Küstenstadt Sidmouth.

Einbrecher hat Sex mit Leiche in Bestattungsunternehmen (Foto) 19.12.2018

Einen solchen Fall dürfte das Gericht in Birmingham nicht alle Tage verhandeln: Ein 23-Jähriger muss sich wegen Störung der Totenruhe verantworten, nachdem er in ein Bestattungsunternehmen einbrach und Sex mit einer Leiche hatte.

Bestialische Details zum Sex-Mord an 14-Jähriger vor Gericht offenbart (Foto) 14.12.2018

Der bestialische sexuelle Missbrauch und Mord an einer 14-Jährigen aus dem englischen Wolverhampton sorgte für große Bestürzung. Doch die Details, die im Zuge der Gerichtsverhandlung ans Licht kamen, machen das Verbrechen noch unfassbarer.

Augen, Gehirn und Herz aus Leiche einer Urlauberin geklaut (Foto) 09.12.2018

Eine junge Frau macht in Lateinamerika Urlaub und wird aufgrund medizinischer Komplikationen ins Krankenhaus eingewiesen. Hier stirbt sie. Als ihre Leiche in die Heimat geflogen wird, fehlen auf einmal Organe!

Trauernde Mutter lebt 2 Wochen mit ihrem toten Baby (Foto) 08.12.2018

Eine Mutter aus Lancaster verliert bei der Geburt eines ihrer beiden Mädchen. Sie nutzt die Gelegenheit, die ihr ihre Klinik bietet, und schafft sich bewegende Momente mit ihrer verstorbenen Tochter.

Abartig! Pädophiler vergewaltigt Hund und lässt Opfer zusehen (Foto) 06.12.2018

Mit einer perfiden Masche machte ein heute 54-Jähriger Mann in England zwei Teenager gefügig und verging sich an ihnen. In einem Fall soll sogar ein Hund eine Rolle gespielt haben. DAS ist passiert...

Schon wieder Holland! DAS sind die Gegner der DFB-Elf (Foto) 02.12.2018

Deutschland hat wieder einmal Losglück. Auf dem Weg zur Fußball-EM 2020 bekommt es die Auswahl von Joachim Löw zwar wieder mit Holland zu tun. Die drei weiteren Kontrahenten können dem Bundestrainer aber wenig Furcht einflößen.

Pädophilen-Gang plante Baby-Vergewaltigung  (Foto) 28.11.2018

Schrecklicher Vergewaltigungsfall in England: Dort soll ein Mitglied einer 8-köpfigen Pädophilen-Gang den Missbrauch eines Babys geplant haben. Doch dies ist nicht die einzige schreckliche Tat des Pädophilenringes.

Neue Spuren! Wird das Mädchen nun endlich gefunden? (Foto) 26.11.2018

2007 verschwindet die drei Jahre alte Maddie McCann spurlos. Ihre Eltern, Kate und Gerry McCann, haben seitdem die Suche nie aufgegeben. Neue Spuren nähren ihre Hoffnung!

Fleischfressende Wanze tötet 195-Kilo-Frau (Foto) 15.11.2018

Eine extrem übergewichtige Frau aus Slough in England starb am Biss eines winzigen Käfers. DAS ist passiert.

Royaler Hallodri? Die Frauen-Geschichten des Thronfolgers (Foto) 14.11.2018

Dem britischen Thronfolger wurde seine Affäre mit Camilla während seiner Ehe mit Lady Di schon immer übel genommen. Doch wie war es sonst um das Liebesleben von Prinz Charles bestellt? Stimmt es, dass er Dianas Schwester datete?

17-jährige Erzieherin des sexuellen Missbrauchs von Kleinkindern angeklagt (Foto) 27.10.2018

Ist diese Frau Großbritanniens jüngste Kinderschänderin? Vor Gericht hat die 18-jährige Erzieherin Sophie Elms eingeräumt, zwei Kleinkinder in 16 Fällen sexuell missbrauch zu haben. Zum Zeitpunkt der Taten war die Kindergärtnerin selbst erst 17 Jahre alt.

Säure-Anschlag angedroht! Herzogin Meghan geschockt (Foto) 06.10.2018

Meghan Markles Halbschwester Samantha sorgt mal wieder für Schlagzeilen. Unbekannte hatten der Amerikanerin während ihrer England-Reise mit einem Säure-Anschlag gedroht. Es ist nicht die erste Morddrohung gegen ein Familienmitglied von Herzogin Meghan.

Mann ohne Genital hat 1. Mal Sex - und fällt ins Koma! (Foto) 28.09.2018

Ein Brite, der ohne Penis geboren wurde, bereitet sich auf seine Entjungferung vor. Wie das möglich ist, verraten wir Ihnen hier...

Fehlgeburt durch Prügel provoziert - der Grund schockiert (Foto) 25.09.2018

Verstörende Verzweiflungstat in England Fehlgeburt durch Prügel provoziert - der Grund schockiert

Es ist eine Leidensgeschichte, die erschaudern lässt: Eine schwangere Frau wird von ihrem Partner massiv verprügelt - mit dem Ziel, das ungeborene Baby zu töten. Doch der Grund für den brutalen Angriff gibt der Tragödie eine neue Wendung...

Madeleines Vater schockt jetzt mit DIESEM Geständnis (Foto) 22.09.2018

Die 3-jährige Maddie verschwindet 2007 spurlos. Ihre Eltern haben bis heute die Hoffnung nicht aufgegeben, sie lebend wiederzusehen. Doch diese Hoffnung kostet die Eltern viel Kraft.

Polizeihund zerfleischt unschuldige Rentnerin (Foto) 19.09.2018

Tödliche Hundeattacke in England Polizeihund zerfleischt unschuldige Rentnerin

Ein gescheiterter Polizeieinsatz kostete einer 73-Jährigen aus England das Leben. Als die Beamten in ihrem Garten nach Drogendealern suchten, wurde sie von einem Polizeihund attackiert und verstarb wenig später. Nun stehen die Verantwortlichen vor Gericht.

Mitten im Fußball-Stadion! Frau verpasst Mann Handjob (Foto) 18.09.2018

Im Hillsborough Stadium brachten zwei Fans des britischen Fußballclubs Sheffield Wednesday ihre Freude über deren Torerfolg auf sehr unanständige Art und Weise zum Ausdruck.

Mann PLATZEN Eingeweide - wegen Verstopfung! (Foto) 23.08.2018

Verdauungsprobleme können extrem unangenehm und leidlich sein. Dass sie auch gefährlich sein können, beweist ein Fall aus England: Einem Mann platzte aufgrund einer Verstopfung förmlich der Darm.

Britin will Baby mit einem Geist zeugen! (Foto) 07.08.2018

Die Britin Amethyst Realm hat angeblich Sex mit Geistern. Nun will sie noch einen Schritt weitergehen...

Skurril! DARUM wollen alle Sex mit einer Hecke (Foto) 27.07.2018

Engländer hat scharfen Busch Skurril! DARUM wollen alle Sex mit einer Hecke

Im englischen Sheffield steht eine Hecke, die aufgrund der Art und Weise, wie sie ihr Besitzer geschnitten hat, sexuelle Begierden bei den Menschen auslöst...

4,5 Jahre Haft! Mann zeugte 3 Kinder mit seiner Tochter (Foto) 26.07.2018

Verstörender Inzestfall in England 4,5 Jahre Haft! Mann zeugte 3 Kinder mit seiner Tochter

In England zeugte ein Mann mit seiner Tochter drei Kinder. Erst Jahre später wird er dafür weggesperrt. Das ist passiert...

Heiratet er seine Jugendliebe Katie nach der Fußball-WM? (Foto) 14.07.2018

Harry Kane ist Englands wichtigster Spieler und größter Star bei der WM in Russland. Er ist einer der weltbesten Stürmer und wurde auch von Real Madrid gejagt. Was macht den Fußball-Star von den Tottenham Hotspurs so stark?

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 12.07.2018

Bares für Rares TV-Tipps am Donnerstag

Russell Crowe kämpft als "Robin Hood" (VOX) für die Unterdrückten. Horst Lichter wirft bei "Bares für Rares" (ZDF) einen Blick auf seltene Fundstücke. In "Kiss & Kill" (kabel eins) heiratet Katherine Heigl einen Mann mit mörderischer Vergangenheit.

Prinz William und Co. trösten Englands Team nach dem WM-Aus (Foto) 11.07.2018

Die englische Nationalmannschaft hat das WM-Finale knapp verpasst. Doch Prinz William und zahlreiche Promis sind dennoch stolz auf das Team.

Mick Jagger erlebt Englands WM-Aus live im Stadion (Foto) 11.07.2018

Zahlreiche britische Stars fieberten mit England im WM-Halbfinale mit. Mick Jagger war bei der Niederlage gegen Kroatien im Stadion dabei.

Frau stirbt an Nervengift Nowitschok, Mann wieder bei Bewusstsein (Foto) 10.07.2018

Eine Frau im englischen Amesbury stirbt nach einem Kontakt mit dem Nervengift Nowitschok. Nur Monate zuvor waren in der Nähe der Ex-Spion Skripal und seine Tochter mit dem Stoff vergiftet worden. Hängen die beiden Fälle zusammen?

Stürzt der Brexit Großbritannien in eine Regierungskrise? (Foto) 09.07.2018

Vor wenigen Tagen verkündete Premierministerin May Einigkeit in ihrem zerstrittenen Kabinett über den Brexit-Kurs. Nun steht alles infrage. Werden dem Rücktritt von Davis weitere folgen? Selbst ein Sturz der Premierministerin scheint nicht ausgeschlossen.

Schock! Hund beim Stöckchenspielen aufgespießt (Foto) 07.07.2018

Es klingt eigentlich nach einem harmlosen Spiel: Doch beim Stöckchenspielen in England ist ein Hund nur knapp dem Tod entgangen. Als er nach dem Spielzeug jagt, springt er so ungünstig darauf und wird von dem Stock aufgespießt.

David Beckham und Zlatan Ibrahimovic: Lustige WM-Wette (Foto) 07.07.2018

Schweden und England treffen heute um 16:00 Uhr im WM-Viertelfinale aufeinander. Zlatan Ibrahimovic und David Beckham haben zuvor eine witzige Wette auf das Spiel abgeschlossen.

Fiebert Terry Gilliam mit England bei der WM mit? (Foto) 03.07.2018

Terry Gilliam hat beim Filmfest München für gute Laune gesorgt. Doch wem drückt der Regisseur bei der Fußball-Weltmeisterschaft die Daumen?

Unvermutete Todesfalle! Kleines Mädchen stirbt beim Platzen einer Hüpfburg! (Foto) 01.07.2018

In England wurde eine platzende Hüpfburg einem kleinen Mädchen zum Verhängnis. Das ist passiert.

Eltern haben Sex mit Sohn, damit er nicht schwul wird (Foto) 27.06.2018

Nach 20 Jahren erfährt ein junger Mann späte Genugtuung, als ein Gericht seine eigenen Eltern wegen sexuellen Missbrauchs bestraft. Vorher wollte ihm niemand seine unglaubliche Geschichte abnehmen. Das ist passiert.

2 Tote durch gestreckte Drogen! Polizei nimmt Dealer fest, Festival abgebrochen (Foto) 28.05.2018

Beim Mutiny-Festival im englischen Portsmouth sind bereits zwei Teilnehmer wegen Drogenkonsums gestorben. Jetzt hat die Polizei drei Verdächtige festgenommen. Das Festival wurde abgebrochen.

Peinlich! Müssen Briten bald den Pornopass kaufen? (Foto) 16.05.2018

Um im Netz Pornos schauen zu können, muss man oft erst seine Volljährigkeit nachweisen. In Großbritannien hat man jetzt eine Idee, die zunächst besonders peinlich sein könnte...

Herz-OP! Meghan Markles Vater kommt nicht zur Hochzeit (Foto) 16.05.2018

Kommt er oder kommt er nicht? In den vergangenen Tagen gab es viel Wirbel um Meghan Markles Vater. Jetzt berichtet "TMZ": Thomas Markle kann wegen einer Herz-OP nicht an der Hochzeit teilnehmen.

Jetzt will Meghan Markles Vater sie doch zum Altar führen (Foto) 15.05.2018

Was für eine Aufregung so kurz vor der Hochzeit! Meghan Markles Vater hat sich erneut umentschieden - jetzt will er seine Tochter doch zum Altar führen. Es gibt da allerdings ein großes Problem...

Mann zwingt 15-Jährige durch Spuk zum Sex (Foto) 20.04.2018

Sexueller Missbrauch als Gespenst Mann zwingt 15-Jährige durch Spuk zum Sex

Der Engländer Liam Clarke täuscht einer 15-Jährigen vor, dass ihr Haus und ihre Familie verflucht sei - nur der Sex mit ihm könne sie retten. Und das ist nicht die einzige unfassbare Aktion des kranken Täters...

Vater will seinem Sohn Mord anhängen (Foto) 18.04.2018

Ein Vater erschießt einen Mann und bittet dann seinen eigenen Sohn, den Kopf hinzuhalten. Jetzt wird dem Mann der Prozess gemacht. Vor Gericht kommen weitere Details der perfiden Tat ans Licht...

Russischer Ex-Spion mit Nervengift angegriffen - 3 Menschen im Koma (Foto) 09.03.2018

Es ist ein Vorfall wie aus einem Kriminalroman: Ein ehemaliger russischer Spion soll in Großbritannien mit einem Nervengift vergiftet worden sein. Auch eine 30 Jahre alte Frau und ein Polizist liegen derzeit im Koma.

Tom Brady feiert Super-Bowl-Einzug mit Ehefrau Gisele Bündchen (Foto) 22.01.2018

Große Freude bei US-Star-Quarterback Tom Brady: Er hat mit den New England Patriots erneut den Super Bowl erreicht. Von Ehefrau Gisele Bündchen gab es einen dicken Kuss nach dem Spiel.

Frau in Essex vergewaltigt! Opfer auf Friedhof ausgesetzt (Foto) 16.01.2018

Horror-Verbrechen im englischen Essex: Dort soll eine junge Frau Opfer einer brutalen Gruppenvergewaltigung geworden sein. Die Polizei sucht nun fieberhaft nach den Tätern.

Prinz Harrys Verlobte im englischen TV fies beleidigt (Foto) 11.01.2018

Meghan Markle heiratet in wenigen Monaten Prinz Harry - doch in England ist längst nicht jeder von der Liaison begeistert. In der englischen Ausgabe von "Promi Big Brother" geriet jetzt ein ausgewachsener Rassismus-Skandal ins Rollen.

Diese Bräuche machen Weihnachten einfach unvergesslich (Foto) 19.12.2017

Mit der Familie am Weihnachtsbaum sitzen, Weihnachtslieder singen und Plätzchen knabbern - für viele ist die Weihnachtszeit die schönste Zeit des Jahres. Doch wie feiert man in anderen Ländern Weihnachten? Welche Bräuche weltweit am schönsten sind, lesen Sie hier.

Nullnummer! Deutsche Mannschaft in Wembley weiter ungeschlagen (Foto) 11.11.2017

Deutschland vs. England Länderspiel-Ergebnisse Nullnummer! Deutsche Mannschaft in Wembley weiter ungeschlagen

Mit einer Nullnummer in Wembley startet die Fußball-Nationalelf in ihre WM-Experimentierphase. Beim Klassiker in England unterhält Joachim Löws Test-Team vor allem in der ersten Hälfte.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 26.10.2017

Jerry Cotton TV-Tipps am Donnerstag

Im "Usedom-Krimi" (Das Erste) verschwindet ein kleiner Junge nach einem Autounfall spurlos. Russell Crowe kämpft als "Robin Hood" (VOX) für die Unterdrückten und die "Kochprofis" (RTL II) sind diesmal undercover unterwegs.