Aktuelle News zu England

Vater zeugte 6 Kinder mit Tochter - und vergewaltigte Enkelkinder (Foto) 12.10.2019

Ein abscheulicher Vergewaltigungfall beschäftigt aktuell ein Gericht in Wales. Dort wird einem Vater vorgeworfen, seine eigenen Tochter über 20 Jahre lang vergewaltigt zu haben. Während dieser Zeit zeugte der Vater sechs Kinder mit seiner Tochter.

Krankheits-Schock! Muss die Queen jetzt wirklich zurücktreten? (Foto) 05.10.2019

Scheinbar ohne Pause nimmt Queen Elizabeth II. ihre Aufgaben und Pflichten als Königin ihres Landes wahr. Immer wieder kommt es dabei zu Sorgen um ihre Gesundheit. Nun könnten wiederauftauchende Probleme der Auslöser für ihren Rücktritt sein.

Mann (25) stirbt nachdem er mit Bleiche übergossen wurde (Foto) 04.10.2019

Im englischen Bristol endete ein geschmackloser Prank tödlich. Ein 25 Jahre alter Mann wird von seinen Freunden mit Bleiche übergossen und wird am nächsten Morgen tot aufgefunden. Wie konnte das geschehen?

Belogen im Brexit-Chaos! Will sie IHN entlassen? (Foto) 02.10.2019

Geht es Boris Johnson bald an den Kragen? Eigentlich hat die Monarchie in Großbritannien eine repräsentative Funktion und nur sehr wenig echte Macht. Muss der Anführer der Torys bald seinen Posten räumen? Lesen Sie hier mehr.

Teenager wollte eigene Mutter vergewaltigen - mit DIESER Begründung (Foto) 26.09.2019

Im englischen Hull wurde der Prozess gegen einen 18-jährigen Teenager eröffnet. Dem Angeklagten wird vorgeworfen, seine eigene Mutter sexuell belästigt zu haben. Die Begründung der Vergewaltigungsfantasien schockiert.

Frau (43) von eigenen Hunden zerfleischt - tot! (Foto) 25.09.2019

Tödliche Hunde-Attacke in England Frau (43) von eigenen Hunden zerfleischt - tot!

Für eine 43-jährige Frau auch dem englischen Widnes kam jede Hilde zu spät. Zwei Hunde attackierten die Frau und bissen sie zu Tode. Besonders tragisch: Bei den Tieren handelte es sich um ihre eigenen Hunde.

Vater wirft Baby-Sohn von einer Brücke - und geht Bier trinken (Foto) 13.09.2019

Das Leben des elf Monate alten Zakari Bennett fand ein grausames Ende - das Kleinkind starb durch die Hand seines eigenen Vaters. Der 22-jährige Zak Bennett-Eko warf seinen Sohn in einen Fluss und ging danach seelenruhig ein Bier trinken.

Bus-Fahrer vergewaltigt Mädchen (11) (Foto) 07.09.2019

Vergewaltigungs-Horror  Bus-Fahrer vergewaltigt Mädchen (11)

Ein 11-jähriges Mädchen wird von einem Bus-Fahrer vergewaltigt. Es mussten erst Jahre vergehen, bis die schreckliche Tat ans Licht kam. Besonders erschreckend: Der Sex-Täter ist auch der Mörder einer 66-jährigen Witwe.

Vom Orchideenfach zur Krone - die Geschichte der beliebten Herzogin (Foto) 02.09.2019

Sie ist die Glückliche, die sich den einst begehrtesten Junggesellen der Welt geangelt hat. Mit Prinz William führt sie, im kritischen Auge der Öffentlichkeit, das Leben einer künftigen Königin und begeistert nicht nur das britische Volk. Doch wer ist die schöne Herzogin?

Verhaltensforscherin bei Baby Archie! Deshalb war SIE bei Herzogin Meghan zu Gast (Foto) 26.07.2019

Unerwarteter Besuch für das jüngste Mitglied der britischen Königsfamilie. Einer der wenigen Gäste, die Meghan Markle und Prinz Harry im Frogmore Cottage zulassen, ist eine Verhaltensforscherin. Was macht Jane Goodall bei Baby Archie?

Festnahme! Krankenschwester soll mehrere Babys ermordet haben (Foto) 11.06.2019

Rätselhafte Baby-Tode in Chester (England) Festnahme! Krankenschwester soll mehrere Babys ermordet haben

In der Klinik im nordwestenglischen Chester starben mehrere Babys unter mysteriösen Umständen - jetzt ließ die Polizei die Handschellen klicken. Festgenommen wurde eine Krankenschwester, die des Mordes an den Säuglingen verdächtigt wird.

Prinz Philip wird 98: Seine neun Geheimnisse (Foto) 10.06.2019

Prinz Philip feiert seinen 98. Geburtstag und kann auf ein ereignisreiches Leben zurückblicken. Hier neun Geheimnisse über den Ehemann von Queen Elizabeth II.

Portugal nach Sieg gegen Niederlande erster Nations-League-Gewinner (Foto) 10.06.2019

UEFA Nations League 2019 im Live-Stream, TV + Ergebnis Portugal nach Sieg gegen Niederlande erster Nations-League-Gewinner

Der Fußball-Europameister ist auch der erste Sieger der europäischen Nations League. Portugal genügt im Finale ein Tor gegen zu harmlose Niederländer. Cristiano Ronaldo trifft zwar nicht, darf spät in seiner Karriere aber doch noch vor den eigenen Fans jubeln.

Trump bei der Queen: Ein Dauerlauf durch Fettnäpfchen? (Foto) 03.06.2019

Donald Trump besucht die Queen. Erfahrung hat Elizabeth II. schon reichlich. Nicht nur mit dem aktuellen US-Präsidenten.

Judd Trump wird erstmals Snooker-Weltmeister (Foto) 07.05.2019

Snooker WM 2019 Ergebnisse  Judd Trump wird erstmals Snooker-Weltmeister

Vom 20. April bis 6. Mai findet das renommierteste und wichtigste Snooker-Turnier des Jahres in Sheffield statt. Alle aktuellen Ergebnisse und Zwischenstände aus England erfahren Sie hier.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 17.04.2019

Richie Rich TV-Tipps am Mittwoch

Der Ex-Junkie Karl Schmidt wird in "Magical Mystery" (arte) zum Chauffeur einer Gruppe Techno-DJs. In "Dark Web" (Tele 5) gerät ein junger Hacker ins Visier des FBI und Russell Crowe kämpft als "Robin Hood" (NITRO) für die Unterdrückten.

Mutter versteckt tote Babys 20 Jahre lang im Schrank (Foto) 08.04.2019

Es ist ein schreckliches Verbrechen, das eine Frau aus England nun der britischen Presse schildert. Offen und schonungslos spricht die Engländerin über ihre Mutter, die ihre toten Babys über 20 Jahre lang in ihrem Schrank versteckt haben soll.

Unglaublich! Horror-Eltern ermorden Baby-Sohn mit DIESER Begründung (Foto) 03.04.2019

Der kleine Tyler Morgan aus England wurde nur zwei Monate alt - doch offenbar fühlten sich die jungen Eltern des Babys durch den Nachwuchs gestört. Nach dem gewaltsamen Tod des Säuglings müssen sich die Eltern des Kindes vor Gericht verantworten.

Videospiel als Vorlage! Junge (12) vergewaltigt Schwester (6) (Foto) 01.03.2019

Vergewaltigung wie in "Grand Theft Auto" Videospiel als Vorlage! Junge (12) vergewaltigt Schwester (6)

Einem Jungen wird vorgeworfen, seine sechsjährige Schwester mehrfach missbraucht zu haben. In mindestens einem Fall soll ihm das von ihm gezockte Videospiel "Grand Theft Auto" als Vorbild gedient haben.

Krebs! Fußball-Legende mit 81 Jahren gestorben (Foto) 12.02.2019

Große nationale Erfolge mit seinen Fußballclubs blieben ihm verwehrt. Aber mit England feierte Torhüter Gordon Banks den größten Triumph. Nun ist der Weltmeister von 1966 gestorben. Aktive und Ehemalige zollen der Torwartlegende ihren Respekt.

Zombie-Droge frisst Junkies von innen auf (Foto) 07.02.2019

Die billige und stark abhängig machende Droge "Krokodil" hat dank schrecklicher Nebenwirkungen wenig schmeichelhafte Beinamen wie "fleischfressende Zombie-Droge". Jetzt ist die Droge in England angekommen.

Pflichten vernachlässigt? Maddie-Ermittler im Visier der Polizei (Foto) 06.02.2019

Im Vermisstenfall Maddie McCann konnten bislang kaum Erfolge vermeldet werden. Nun wurden auch noch Vorwürfe gegen drei Ermittler laut, sie hätten im Rahmen der teuren Suche ihre Pflichten vernachlässigt...

Pädophiler missbraucht eigene Tochter mehr als 12 Jahre lang (Foto) 29.01.2019

Im englischen Essex hat das Grauen das Gesicht eines nur scheinbar liebenden Familienvaters. Denn in Wirklichkeit missbrauchte dieser seine Tochter seit ihrem vierten Lebensjahr. Ein Martyrium, das erst nach mehr als zwölf Jahren endete.

Frau will Po wie Kim Kardashian - und stirbt nach Beauty-OP (Foto) 24.01.2019

Eine junge Frau aus England will eine "Sanduhrfigur" im Kim-Kardashian-Stil - knackiger Po inklusive - und legt sich dafür unters Messer. Eine Entscheidung, die sie mit dem Leben bezahlen wird.

Kein Scherz! DIESE Frau heiratet ihre Bettdecke (Foto) 23.01.2019

In England ist eine Frau total vernarrt in ihre Bettdecke. Um ihrer Liebe ausreichend Nachdruck zu verleihen, will die Engländerin ihre Decke nun heiraten. Und Sie sind herzlich zur Zeremonie eingeladen!

Müllmann von Abfallsortierer zerquetscht - tot! (Foto) 23.01.2019

Ein tragischer Unfall bei der Arbeit kostete einen Müllmann das Leben: Bei Reinigungsarbeiten in einer Müllsortiermaschine wurde der 47-Jährige zermalmt und starb qualvoll an multiplen inneren Verletzungen.

Mann (23) tötet Baby seiner Freundin (Foto) 17.01.2019

Horror-Verbrechen in Northamptonshire Mann (23) tötet Baby seiner Freundin

Im englischen Northamptonshire muss sich ein 23-jähriger Mann aktuell vor Gericht verantworten. Ihm wird vorgeworfen, die Tochter seiner Partnerin absichtlich misshandelt und getötet zu haben.

Model 10 Jahre lang gezwungen, als Sexsklavin zu arbeiten (Foto) 14.01.2019

Eine junge Rumänien wird mit der Aussicht auf eine Model-Karriere nach London gelockt. Doch hier warten weder Glitzer noch Glamour auf die Frau. Stattdessen wird sie zehn Jahre lang zum Opfer von Zwangsprostitution.

Mit Vogelblut beschmiertes Paar beim Sex im Wald erwischt (Foto) 14.01.2019

Als einer Hundehalterin aus dem englischen Leeds das Haustier entfleucht und sie es wiederfinden will, stolpert sie in eine mehr als skurrile Situation. Sie ertappt ein Pärchen beim Outdoor-Sex der etwas anderen Art.

Ei in Mikrowelle gekocht! Mann sprengt sich fast das Gesicht weg (Foto) 10.01.2019

Horror-Unfall in England: Weil ein Mann Eier in einer Mikrowelle kochte, verlor er beinahe sein Gesicht. Wegen einer Explosion des Eis erlitt der Brite schwere Verbrennungen in seinem Gesicht. Was war geschehen?

Widerlich! Monster-Fettberg verstopft englische Kanalisation  (Foto) 08.01.2019

In der südenglischen Grafschaft Devon wurde ein riesiger Fettberg entdeckt. Das 64 Meter lange Ungetüm sieht nicht nur widerlich aus, sondern verstopft auch den Abwasserkanal in der Küstenstadt Sidmouth.

Einbrecher hat Sex mit Leiche in Bestattungsunternehmen (Foto) 19.12.2018

Einen solchen Fall dürfte das Gericht in Birmingham nicht alle Tage verhandeln: Ein 23-Jähriger muss sich wegen Störung der Totenruhe verantworten, nachdem er in ein Bestattungsunternehmen einbrach und Sex mit einer Leiche hatte.

Bestialische Details zum Sex-Mord an 14-Jähriger vor Gericht offenbart (Foto) 14.12.2018

Der bestialische sexuelle Missbrauch und Mord an einer 14-Jährigen aus dem englischen Wolverhampton sorgte für große Bestürzung. Doch die Details, die im Zuge der Gerichtsverhandlung ans Licht kamen, machen das Verbrechen noch unfassbarer.

Schon wieder Holland! DAS sind die Gegner der DFB-Elf (Foto) 02.12.2018

Deutschland hat wieder einmal Losglück. Auf dem Weg zur Fußball-EM 2020 bekommt es die Auswahl von Joachim Löw zwar wieder mit Holland zu tun. Die drei weiteren Kontrahenten können dem Bundestrainer aber wenig Furcht einflößen.

Neue Spuren! Wird das Mädchen nun endlich gefunden? (Foto) 26.11.2018

2007 verschwindet die drei Jahre alte Maddie McCann spurlos. Ihre Eltern, Kate und Gerry McCann, haben seitdem die Suche nie aufgegeben. Neue Spuren nähren ihre Hoffnung!

Royaler Hallodri? Die Frauen-Geschichten des Thronfolgers (Foto) 14.11.2018

Dem britischen Thronfolger wurde seine Affäre mit Camilla während seiner Ehe mit Lady Di schon immer übel genommen. Doch wie war es sonst um das Liebesleben von Prinz Charles bestellt? Stimmt es, dass er Dianas Schwester datete?

Säure-Anschlag angedroht! Herzogin Meghan geschockt (Foto) 06.10.2018

Meghan Markles Halbschwester Samantha sorgt mal wieder für Schlagzeilen. Unbekannte hatten der Amerikanerin während ihrer England-Reise mit einem Säure-Anschlag gedroht. Es ist nicht die erste Morddrohung gegen ein Familienmitglied von Herzogin Meghan.

Mann ohne Genital hat 1. Mal Sex - und fällt ins Koma! (Foto) 28.09.2018

Ein Brite, der ohne Penis geboren wurde, bereitet sich auf seine Entjungferung vor. Wie das möglich ist, verraten wir Ihnen hier...

Madeleines Vater schockt jetzt mit DIESEM Geständnis (Foto) 22.09.2018

Die 3-jährige Maddie verschwindet 2007 spurlos. Ihre Eltern haben bis heute die Hoffnung nicht aufgegeben, sie lebend wiederzusehen. Doch diese Hoffnung kostet die Eltern viel Kraft.

Polizeihund zerfleischt unschuldige Rentnerin (Foto) 19.09.2018

Tödliche Hundeattacke in England Polizeihund zerfleischt unschuldige Rentnerin

Ein gescheiterter Polizeieinsatz kostete einer 73-Jährigen aus England das Leben. Als die Beamten in ihrem Garten nach Drogendealern suchten, wurde sie von einem Polizeihund attackiert und verstarb wenig später. Nun stehen die Verantwortlichen vor Gericht.

Heiratet er seine Jugendliebe Katie nach der Fußball-WM? (Foto) 14.07.2018

Harry Kane ist Englands wichtigster Spieler und größter Star bei der WM in Russland. Er ist einer der weltbesten Stürmer und wurde auch von Real Madrid gejagt. Was macht den Fußball-Star von den Tottenham Hotspurs so stark?

Eltern haben Sex mit Sohn, damit er nicht schwul wird (Foto) 27.06.2018

Nach 20 Jahren erfährt ein junger Mann späte Genugtuung, als ein Gericht seine eigenen Eltern wegen sexuellen Missbrauchs bestraft. Vorher wollte ihm niemand seine unglaubliche Geschichte abnehmen. Das ist passiert.

Russischer Ex-Spion mit Nervengift angegriffen - 3 Menschen im Koma (Foto) 09.03.2018

Es ist ein Vorfall wie aus einem Kriminalroman: Ein ehemaliger russischer Spion soll in Großbritannien mit einem Nervengift vergiftet worden sein. Auch eine 30 Jahre alte Frau und ein Polizist liegen derzeit im Koma.

Diese Bräuche machen Weihnachten einfach unvergesslich (Foto) 19.12.2017

Mit der Familie am Weihnachtsbaum sitzen, Weihnachtslieder singen und Plätzchen knabbern - für viele ist die Weihnachtszeit die schönste Zeit des Jahres. Doch wie feiert man in anderen Ländern Weihnachten? Welche Bräuche weltweit am schönsten sind, lesen Sie hier.

Nullnummer! Deutsche Mannschaft in Wembley weiter ungeschlagen (Foto) 11.11.2017

Deutschland vs. England Länderspiel-Ergebnisse Nullnummer! Deutsche Mannschaft in Wembley weiter ungeschlagen

Mit einer Nullnummer in Wembley startet die Fußball-Nationalelf in ihre WM-Experimentierphase. Beim Klassiker in England unterhält Joachim Löws Test-Team vor allem in der ersten Hälfte.

Dänemark und Niederlande am Sonntag im Finale (Foto) 03.08.2017

Fußball-EM der Frauen 2017 Ergebnisse Dänemark und Niederlande am Sonntag im Finale

Die Halbfinals sind vorüber und die Kontrahenten stehen fest: England und Dänemark werden um die EM-Titel kämpfen! So sehen Sie die Fußball-EM der Frauen 2017 im Live-Stream und TV. Außerdem: Alle Ergebnisse hier.

Prinz William und seine Kate bejubeln Roger Federer (Foto) 16.07.2017

Bei Roger Federers historischem Sieg in Wimbledon hielt es auch Prinz William und seine Kate nicht mehr auf den Plätzen. Beide applaudierten dem Schweizer ausgelassen zu.

Kerber und Zverev mit Erstrunden-Sieg - Acht Deutsche in Runde zwei (Foto) 03.07.2017

Die Weltranglisten-Erste Angelique Kerber kämpfte sich am Dienstag in Wimbledon in Runde zwei. Mit einem 6:4, 6:4-Erfolg setzte sich die Kielerin gegen die amerikanische Qualifikantin Irina Falconi durch.

Deutschland nach Elfmeter-Krimi gegen England im Finale (Foto) 27.06.2017

U21 EM-Halbfinale 2017 - Die Ergebnisse Deutschland nach Elfmeter-Krimi gegen England im Finale

Beim EM-Halbfinale der U21 gelang es Deutschland am Dienstag, 27.06.2017, sich gegen England durchzusetzen. Nun stehen die Nachwuchsfußballer im Finale. Alles zum Spiel lesen Sie hier.

Hier gibt es Ariana Grandes Mega-Konzert im Livestream (Foto) 04.06.2017

Sie ist zurück in England und gibt am heutigen Sonntagabend eines der vermutlich beeindruckendsten Benefizkonzerte überhaupt. So können Sie Ariana Grandes Mega-Benefiz "One Love Manchester" live im Stream miterleben.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3