Erstellt von - Uhr

Sex-Attacke in England: Junge (15) nackt und bewusstlos im Wald zurückgelassen! Polizei sucht zwei Frauen

In der englischen Grafschaft Sussex sucht die Polizei aktuell Zeugen eines sexuellen Übergriffs in einem Wald. Ein 15-Jähriger wurde dort offenbar von zwei jungen Frauen missbraucht. Anschließend ließen die Täterinnen den Jugendlichen nackt und bewusstlos zurück.

In England wurde ein Junge (15) von zwei Frauen in einem Waldstück sexuell missbraucht. Anschließend wachte er nackt im Wald auf. (Symbolfoto) (Foto) Suche
In England wurde ein Junge (15) von zwei Frauen in einem Waldstück sexuell missbraucht. Anschließend wachte er nackt im Wald auf. (Symbolfoto) Bild: Adobe Stock/ artit

Schlimme Sex-Attacke in Großbritannien: Zwei Frauen sollen in der Grafschaft Sussex einen 15-Jährigen überfallen, missbraucht und anschließend nackt und bewusstlos im Wald zurückgelassen haben. Die Polizei startete in dieser Woche einen Zeugenaufruf.

Sex-Attacke in England: Junge nackt und bewusstlos im Wald zurückgelassen

Der sexuelle Übergriff soll laut britischen Medien wie "Express.co.uk" und "Metro.co.uk" bereits vor einem Monat erfolgt sein. Ein Polizeisprecher sagte: "Die Polizei sucht nach Zeugen, nachdem ein Jugendlicher berichtet hat, dass er von zwei Frauen in Burgess Hill sexuell angegriffen wurde. Der 15-Jährige gab an, am Sonntag, den 4. Juni, kurz vor 18.15 Uhr die Cants Lane entlang und dann durch ein Waldgebiet in Richtung World's End gegangen zu sein." Ohne Kleidung sowie mit Verletzungen am Kopf und Körper sei er dort auf dem Boden liegend aufgewacht und habe anschließend die Attacke der Polizei gemeldet. Der Junge musste nach der Tat von spezialisierten Beamten betreut werden.

Polizei von Sussex sucht nach zwei jungen Sex-Täterinnen

Laut Polizeiangaben wird aktuell nach zwei jungen Frauen im Alter zwischen 18 und 20 Jahren gesucht. Eine von ihnen soll vermutlich hellrot gefärbte Haare haben, etwa 1,80 Meter groß sein und Brille sowie blaue Shorts, ein schwarzes Crop Top sowie rosa Air-Jordan-Schuhe getragen haben. "Die zweite hatte sehr langes weißblondes Haar, war etwa 1,70 m groß und sprach mit Akzent aus Merseyside", teilte der Polizeisprecher weiterhin mit.

Lesen Sie auch: "Schreckliche Verbrechen!" Kinderschänder missbraucht Mädchen (11) mehrfach

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: