Erstellt von - Uhr

Schock-Vergewaltigung in England: Frau in Strandtoilette vergewaltigt - Mann (30) festgenommen

Mitten in der Urlaubszeit erschüttert ein schrecklicher Vergewaltigungsfall den bei Touristen und Einheimischen beliebten Bournemouth Beach. Hier soll ein Mann eine Frau in einer Standtoilette vergewaltigt haben.

Die Frau wurde am Bournemouth Beach in eine Strandtoilette gezerrt und dort vergewaltigt. (Foto) Suche
Die Frau wurde am Bournemouth Beach in eine Strandtoilette gezerrt und dort vergewaltigt. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Andrew Matthews

Mitten in der Urlaubszeit kam es am Strand von Bournemouth in England zu einem schockierenden Vorfall. Wie unter anderem das britische Online-Portal "Express.co.uk" berichtet, wurde eine Frau an dem beliebten Urlaubsstrand offenbar Opfer einer Vergewaltigung. Dem Bericht nach wurde die Frau in einer öffentlichen Strandtoilette in der Nähe eines bekannten Strand-Resorts vergewaltigt.

Schock-Vorfall in Bournemouth: Frau in Strandtoilette vergewaltigt

Wie die Briten-Seite weiter berichtet, wurden Teile der beliebten Strandpromenade von Bournemouth nach dem Schock-Vorfall abgeriegelt. Ein 30-jähriger Mann wurde wegen des Verdachts der Vergewaltigung festgenommen. Ein Sprecher der Polizei Dorset bestätigte den Vorfall und erklärte: "Eine detaillierte Untersuchung ist im Gange. Wir können nun mitteilen, dass ein 30-jähriger Mann heute Morgen wegen des Verdachts der Vergewaltigung verhaftet wurde und in Gewahrsam bleibt."

Nach Vergewaltigung: Polizei nimmt 30-Jährigen fest

Nähere Details zum Opfer oder dem Tathergang nannte der Ermittler nicht. Er gab lediglich bekannt, dass "speziell geschulte Beamte das Opfer unterstützen" würden. Wie es der Frau nach der Vergewaltigung geht und ob sie verletzt wurde, blieb währenddessen unklar.

Bournemouth Beach nicht zum ersten Mal Schauplatz einer Horror-Vergewaltigung

Bournemouth Beach ist einer der schönsten und beliebtesten Sandstrände Englands. Schon seit Jahrzehnten machen es sich hier Einheimische und Touristen gleichermaßen unter den Sonnenschirmen gemütlich und lauschen den rauschenden Wellen des Ärmelkanals. An dem kilometerlangen Strand an der Südküste Englands erwarten Urlauber neben herkömmlichen Strandfreuden auch ein toller Vergnügungspark und eine spannende Erlebniswelt.

Allerdings wurde der Strand zuletzt immer wieder von heftigen Attacken erschüttert. So hatte ein 17-Jähriger im Jahr 2021 ein erst 15-jähriges Mädchen im Meer vergewaltigt. Im darauffolgenden Jahr wurde eine 14-Jähriger am Bournemouth Pier ebenfalls auf einer öffentlichen Toilette sexuell missbraucht.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: