"Bauer sucht Frau" News - Infos zu Bauern und TV-Vorschau

"Bauer sucht Frau": Käse-Eklat - oder Käse-Romanze? (Foto) 06.11.2017

Staub, Käse, "Kacka" und Schwiegermütter in spe... bei "Bauer sucht Frau" arbeiten sich die Teilnehmer noch an den einfachen Dingen des Lebens ab - außer bei Sunnyboy Gerald. Erste Liebes-Tops und -Flops lassen sich aber schon erahnen.

Farmer Gerald ließ mit seinen Herzdamen die Kuh fliegen (Foto) 31.10.2017

"Bauer sucht Frau" als Wiederholung Farmer Gerald ließ mit seinen Herzdamen die Kuh fliegen

In der 13. Staffel der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" ging es in Folge 3 explosiv zu, denn Gerald macht mit seinen Mädchen ein Training der besonderen Art. So sehen Sie die neue Folge mit Inka Bause als Wiederholung.

Angespannte Stimmung in Namibia: Wen mag Farmer Gerald lieber? (Foto) 31.10.2017

In der dritten Folge "Bauer sucht Frau" kristallisierte sich mehr und mehr heraus, welche der Frauen wirklich Spaß am Leben auf dem Bauernhof haben...

Privat! Das ist ihr geheimes Leben in Österreich (Foto) 28.10.2017

Lange verschollen und doch wiedererkannt: Auf der Fashion Week plauderte Kult-Moderatorin Arabella Kiesbauer über Ehe, Kids und Karriere. Was die Österreicherin heute macht, lesen Sie hier.

Gammel-Alarm! DIESE Schmuddel-Bauern verekeln ihre Frauen (Foto) 24.10.2017

"Bauer sucht Frau" 2017 als RTL-Wiederholung Gammel-Alarm! DIESE Schmuddel-Bauern verekeln ihre Frauen

Nach dem Scheunenfest begrüßten die ersten Bauern ihre Auserwählten zur Hofwoche auf dem Bauernhof - ganz reibungslos lief das aber nicht ab. So sind Sie bei der neuen Folge "Bauer sucht Frau" mit Inka Bause in der Wiederholung dabei.

Bauer Herbert hat längst eine neue Freundin (Foto) 24.10.2017

Nach dem Scheunenfest kam für Bauer Herbert in der Hofwoche die Ernüchterung: Seine Claudia ist bereits kurz nach ihrer Ankunft wieder abgereist. Für den Bauern aber kein Grund zur Traurigkeit, er hat längst eine neue Freundin.

"Bauer sucht Frau": Wenn der romantische Schein trügt... (Foto) 23.10.2017

Statt zwei voller Stunden ländlicher Romantik gab es am Montag bei "Bauer sucht Frau" auch spannende Exotik - und unterkühlte Reaktionen.

Auftakt mit dem Scheunenfest - Alle Frauen wollen Gerald! (Foto) 17.10.2017

"Bauer sucht Frau" 2017 in der Wiederholung Auftakt mit dem Scheunenfest - Alle Frauen wollen Gerald!

Noch mehr große Gefühle: Am 16. Oktober startete die 13. Staffel der erfolgreichen RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" - erstmals ist jede Folge zwei Stunden lang. So sehen Sie den Start mit Inka Bause als Wiederholung.

DAS waren die besten Szenen vom Scheunenfest (Foto) 16.10.2017

Schon nach der ersten Folge "Bauer sucht Frau" ist klar: RTL hat da wieder ein paar echte Unikate vor die Kamera gezerrt. An Verbal-Krachern mangelte es zum Auftakt nicht - und geknutscht wurde auch schon. Diese Landwirte sollten Sie im Auge behalten:

TV-Tipps am Montag (Foto) 16.10.2017

Police Story TV-Tipps am Montag

In "Angst - Der Feind in meinem Haus" (ZDF) wird eine Familie von ihrem Nachbarn terrorisiert. Harrison Ford ist vor Tommy Lee Jones "Auf der Flucht" (kabel eins) und bei RTL heißt es wieder "Bauer sucht Frau".

Hochzeit, nein - neuer Mann - sehr gern! (Foto) 13.10.2017

Bei "Bauer sucht Frau" hat Inka Bause schon unzählige Paare verkuppelt, doch privat läuft es in Liebesdingen nicht so gut. Warum sie auch ohne Mann glücklich ist, erfahren Sie hier.

Ist ER der attraktivste Bauer aller Zeiten? (Foto) 09.10.2017

Das Scheunenfest in der neuen "Bauer sucht Frau"-Staffel wird turbulent. Während sich ein Kandidat kaum vor Bewerberinnen retten kann, gehen zwei Landwirte leer aus.

Fake-Hochzeit bei BsF! Sind Gottfried und Elodia gar nicht verheiratet? (Foto) 28.09.2017

"Bauer sucht Frau"-Kupplerin Inka Bause hat ein weiteres Traumpaar geschaffen: In Staffel 11 fanden Bauer Gottfried und Elodia aus Paraguay zueinander. Jetzt läuteten zwar die Hochzeitsglocken für die Turteltäubchen, doch ein entscheidendes Details fehlte und ließ die Zeremonie zu einer Fake-Hochzeit werden!

RTL sägt "WWM" ab! Inka Bause ersetzt Günther Jauch (Foto) 08.09.2017

Da staunen die Fans von "Wer wird Millionär?" nicht schlecht. Günther Jauch räumt seinen Stuhl und macht Platz für Inka Bause und ihre Kuppelshow "Bauer sucht Frau". Biegt der RTL-Quizklassiker auf die Zielgerade ein?

"Bauer sucht Frau": Neue extralange Folgen starten im Oktober (Foto) 06.09.2017

Noch mehr große Gefühle: Am 16. Oktober startet die 13. Staffel der erfolgreichen RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" - erstmals ist jede Folge zwei Stunden lang.

DARUM ermittelt die Kripo gegen Schäfer Heinrich (Foto) 12.08.2017

Schäfer Heinrich hat Probleme mit der Kriminalpolizei. An einer Raststätte tankte er sein Auto voll. Doch die Rechnung für das Benzin hat er nie bezahlt. Das Video einer Überwachungkamera zeigt sein Vergehen.

Trennung? Jetzt weint sich Narumol in den Schlaf (Foto) 03.08.2017

Sie gelten als das Traumpaar von "Bauer sucht Frau". Doch nun soll es in der Beziehung gewaltig kriseln. Narumol soll sich sogar vor lauter Herzschmerz in den Schlaf weinen. Stehen Narumol und Bauer Josef etwa kurz vor der Trennung?

So schön war die Hochzeit von Sabine und Albert (Foto) 17.07.2017

Die nächste Hochzeit bei "Bauer sucht Frau"! Albert und seine Sabine haben endlich "Ja" gesagt - und ihre Trauung in der Rhön war so romantisch, dass sogar Tränen flossen.

"Bauer sucht Frau"-Star kommt zurück ins TV (Foto) 20.06.2017

Schäfer Heinrich, bekannt aus der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau", hat wieder etwas mehr Luft. Dank eines lukrativen Werbedeals mit einer Hotelkette sind die nächsten Monate für den 50-Jährigen finanziell gesichert.

Einsame Landwirte! Inka Bause präsentiert neue Kandidaten (Foto) 05.06.2017

Bauer sucht Frau 2017 in der Wiederholung sehen Einsame Landwirte! Inka Bause präsentiert neue Kandidaten

Zwölf Staffeln von "Bauer sucht Frau" sind bei RTL bereits über die Mattscheibe geflimmert - im Herbst 2017 beginnt dann die lang ersehnte 13. Staffel mit Inka Bause und 16 einsamen Landwirten, die die große Liebe suchen. In "Bauer sucht Frau - Die neuen Bauern" stellte die RTL-Kupplerin die einsamen Herzen schon mal vor, zu sehen als Wiederholung.

Dieser Bauer sorgt für eine Premiere in der neuen BsF-Staffel (Foto) 29.05.2017

Seit nunmehr 12 Jahren unterstützt Inka Bause in der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" einsame Landwirte bei der Suche nach der großen Liebe. In der bevorstehenden Staffel sorgt Bauer Gerald für eine echte Sensation - und eine BsF-Premiere.

Horror-Crash mit Fahrerflucht! Wie geht es Bauer Josef und Tochter Jorafina jetzt? (Foto) 09.05.2017

Schock-Moment für Narumol aus "Bauer sucht Frau": Ein Unfall auf der Autobahn hätte Bauer Josef Unterhuber und der gemeinsamen Tochter Jorafina um ein Haar das Leben gekostet. Wie geht es dem Paar nach dem schrecklichen Crash jetzt?

Schlagersänger packt aus! Sex ist sein liebstes Hobby (Foto) 29.04.2017

Das große ABC der Schlagerstars (Teil 3) Schlagersänger packt aus! Sex ist sein liebstes Hobby

Kennen Sie sich aus im deutschen Schlager? Das große ABC der Schlagerstars von news.de hilft Ihnen auf die Sprünge. Diesmal unter anderem dabei: Nicole, Roberto Blanco, Schäfer Heinrich und ein pikantes Geheimnis.

So feierten die BsF-Kultpaare Ostern 2017 (Foto) 17.04.2017

"Bauer sucht Frau" 2017 als Wiederholung bei RTL So feierten die BsF-Kultpaare Ostern 2017

Inka Bause besucht zum Osterfest unter anderem das Kultpaar Josef und Narumol, die am Ostermontag Zuwachs in ihrer kleinen Familie erhalten. So sehen Sie das Oster-Special von "Bauer sucht Frau" vom 17.4.2017 als Wiederholung.

Neue Liebe für Ziegenwirt Roland (Foto) 17.04.2017

"Bauer sucht Frau" - Das große Wiedersehen Neue Liebe für Ziegenwirt Roland

Welche Paare von "Bauer sucht Frau" sind noch zusammen? Beim großen Wiedersehen am Ostersonntag plauderten die Kandidaten aus dem Nähkästchen.

Bei welchen Paaren hielt das Liebesglück? (Foto) 16.04.2017

"Bauer sucht Frau"-Wiedersehen 2017 als Wiederholung Bei welchen Paaren hielt das Liebesglück?

Wie geht es den Bauern aus der zwölften Staffel "Bauer sucht Frau"? Hat die Liebe zu ihren neuen Herzensdamen halten können? Das will Inka Bause nun herausfinden: Am Sonntag zeigte RTL das große "Wiedersehens"-Spezial im Fernsehen.

DIESE Paare fanden die große Liebe (Foto) 16.04.2017

"Bauer sucht Frau" 2017 DIESE Paare fanden die große Liebe

Man mag meinen, die Erfolgsaussichten dank "Bauer sucht Frau" den richtigen Partner zu finden, sind eher bescheiden. Doch DIESE Paare beweisen das Gegenteil.

Noch ein Baby? Narumol und Josef erwarten Zuwachs (Foto) 30.03.2017

Nachwuchs bei "Bauer sucht Frau" Noch ein Baby? Narumol und Josef erwarten Zuwachs

Überraschung bei Milchbauer Josef und Narumol! Das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar bekommt noch einmal Zuwachs. Vor allem Thailänderin Narumol ist super happy! Erwartet das Kult-Paar etwa noch ein Baby?

Das ist die Todesursache von Elke aus "Bauer sucht Frau" (Foto) 16.03.2017

Es war ein Schock, der Fans von "Bauer sucht Frau" Anfang März ereilte: Kandidatin Elke, die ihr Herz an den Landwirt Ulrich verloren hatte, ist plötzlich und unerwartet im Alter von nur 66 Jahren gestorben. Inzwischen ist die Todesursache bekannt.

"Bauer sucht Frau": Landwirt Norbert macht sich Sorgen um seinen Hof (Foto) 09.03.2017

Der aus "Bauer sucht Frau" bekannte Kuhwirt Norbert hat Ärger mit dem Veterinärsamt. Was bedeutet das für seine Zukunft - und die seines Hofes?

Große Trauer um "Bauer sucht Frau"-Kandidatin Elke (Foto) 05.03.2017

"Bauer sucht Frau"-Kandidatin Elke ist am Wochenende "völlig unerwartet verstorben", wie RTL bestätigt. So reagieren Sender und Fans.

Schock! BsF-Kandidatin mit 66 Jahren gestorben (Foto) 05.03.2017

Sie galten als Traumpaar bei "Bauer sucht Frau". Kandidatin Elke und Bauer Ulrich lernten sich bei der RTL-Show kennen und lieben. Nun ist Elke überraschend verstorben.

Traurige Beichte: Narumol verlor Drillinge bei Fehlgeburt (Foto) 16.02.2017

"Bauer sucht Frau"-Star Narumol und ihr Mann Josef mussten einen schweren Schicksalsschlag verkraften. Wie die Thailänderin jetzt in einem Interview verrät, verlor sie 2012 bei einer Fehlgeburt gleich drei Babys auf einmal.

Tragisches Schicksal! Sie hat drei Babys auf einmal verloren (Foto) 16.02.2017

Narumol und Josef aus "Bauer sucht Frau" Tragisches Schicksal! Sie hat drei Babys auf einmal verloren

Narumol hat in Landwirt Josef dank der RTL-Show "Bauer sucht Frau" den Mann fürs Leben gefunden. Ihr Glück hat Töchterchen Jorafina perfekt gemacht. Aber die 51-jährige Thailänderin hat auch bittere Schicksalsschläge hinnehmen müssen, wie sie nun verraten hat.

Nach dem Jamaika-Urlaub kam für Bauer Torsten die neue Liebe (Foto) 06.01.2017

Die "Bauer sucht Frau"-Kandidaten sind in Sachen Liebe doch immer wieder für eine Überraschung gut. Eben noch frisch getrennt, soll Bauer Torsten schon wieder eine neue Freundin haben. Und die ist wohl keine Unbekannte...

"Bauer sucht Frau": Torsten und Sandra trennen sich nach Liebes-Urlaub (Foto) 29.12.2016

Auf Jamaika schien ihre Liebe zu gedeihen. Doch zurück in Deutschland gab es immer mehr Streit. Nun haben sich die "Bauer sucht Frau"-Stars Torsten und Sandra wieder getrennt.

RTL-Special mit den Bauern - "Endlich Urlaub"! (Foto) 25.12.2016

"Bauer sucht Frau" 2016 als Online-Wiederholung RTL-Special mit den Bauern - "Endlich Urlaub"!

Es ist bereits Tradition: An den Weihnachtsfeiertagen sendet RTL zwei Spezialfolgen von "Bauer sucht Frau". Diesmal wurden die Kult-Kandidaten in den Urlaub begleitet. So sehen Sie BsF als Wiederholung.

So rührend gedenkt Inka Bause ihrem toten Vater (Foto) 14.12.2016

"Sing, mei Sachse sing!", "Gold in deinen Augen" und "Erna kommt". Diese drei DDR-Hits - und viele, viele mehr - stammen vom gleichen Komponisten: Arndt Bause. Nun veröffentlicht Inka Bause ein Buch über ihren toten Vater.

Bei DIESEN Bauern traf Amor mitten ins Herz (Foto) 12.12.2016

In der zwölften Staffel "Bauer sucht Frau" suchten wieder elf Landwirte die große Liebe. Nicht jeder Bauer findet in der RTL-Kuppel-Show die große Liebe. Hier erfahren Sie, welche Paare dem harten Bauernhof-Alltag standgehalten haben.

Letzte Folge als Wiederholung: Inka Bause schaut nach ihren Schäfchen (Foto) 12.12.2016

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und die Zeit der Rückblicke hat begonnen. Da darf natürlich auch "Bauer sucht Frau" keine Ausnahme machen. In der vorerst letzten Folge gibt es ein Wiedersehen mit allen Bauern und Inka Bause geht der Frage nach: "Was ist auf den Höfen los?" Alle Infos zur Wiederholung online finden Sie hier.

Sex-Krise? Für DIESES BsF-Paar ist jetzt Schluss (Foto) 12.12.2016

Nach nur vier Monaten war Schluss: Bauer Bernd-Udo und seine Cornelia haben sich auseinandergelebt. Warum sich das "Bauer sucht Frau"-Paar getrennt hat, erfahren Sie hier.

Unfassbar reich! Schumi ist noch immer der Größte (Foto) 08.12.2016

NEWS DES TAGES: +++ Schumi ist und bleibt die deutsche Nummer eins +++ Sophia Thomalla schockt ihre Fans +++ Sorge um "Bauer sucht Frau"-Narumol +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

Nach Beinahe-Schlaganfall! Riskiert die "BsF"-Teilnehmerin nun ihr Leben? (Foto) 08.12.2016

Knapp ein Jahr ist es her, dass Josef und Narumol einen schweren Schicksalsschlag erleiden mussten. Die Thailänderin ist nur knapp einem Schlaganfall entgangen. Doch anstatt sich zu schonen, hat sie nun die Tabletten abgesetzt und bringt sich in Lebensgefahr.

"Nur in die Schafe verliebt": Gebrochene Herzen bei den Bauern (Foto) 05.12.2016

"Bauer sucht Frau" 2016 - Die Hofwoche "Nur in die Schafe verliebt": Gebrochene Herzen bei den Bauern

Zum Ende der Hofwoche müssen gleich mehrere von RTLs Landwirten heftige emotionale Tiefschläge einstecken. Wenigstens bei zweien hat es gefunkt.

Babyglück für Bauer Gerhard und Partnerin Nicole (Foto) 05.12.2016

"Bauer sucht Frau" Wiederholung - RTL-Mediathek TV Now Babyglück für Bauer Gerhard und Partnerin Nicole

Es knistert gewaltig bei "Bauer sucht Frau": In der brandneuen Folge vom Montag, 5.12., gab es Nachwuchs für Gerhard und Nicole, während Bauer Fritz alle Hebel in Bewegung setzte, um seine Herzensdame Ingrid endlich nackt zu sehen... So sehen Sie die aktuelle Folge "Bauer sucht Frau" als Wiederholung in der RTL-Mediathek TV Now.

DAS ist das 10. Baby der RTL-Kult-Show (Foto) 03.12.2016

Die Fans von "Bauer sucht Frau" dürfen sich über ein weiteres Baby freuen: Guy und Victoria sind im Oktober Eltern geworden und zeigen jetzt ihre Tochter.

Höxter-Mörder Wilfried W. wollte bei RTL-Show teilnehmen (Foto) 01.12.2016

Das Höxter-Paar Wilfried und Angelika W. soll junge Frauen auf bestialische Weise misshandelt und zum Teil getötet haben. Nun sagte Angelika W. vor Gericht aus, dass Wilfried bei der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" mitmachen wollte. Und nicht nur da!

Diese Paare werden von den Gefühlen überwältigt (Foto) 28.11.2016

Heile Welt auf dem Bauernhof: Bei der ganzen Harmonie in der neuen Folge von "Bauer sucht Frau" konnten auch missglückte Komplimente nicht stören.

Haben Nicole und RTL-Bauer Gerhard eine gemeinsame Zukunft? (Foto) 28.11.2016

"Bauer sucht Frau" als Wiederholung sehen Haben Nicole und RTL-Bauer Gerhard eine gemeinsame Zukunft?

Seit mittlerweile 12 Staffeln hilft Inka Bause sympathischen Landwirten bei der Suche nach einem passenden Partner. Auch in der neuen Folge gab es für die Bauern wieder einiges zu tun. So sehen Sie "Bauer sucht Frau" in der Wiederholung.

"Bauer sucht Frau": Bei Gerhard und Nicole fallen die Hüllen (Foto) 21.11.2016

Klamotten runter heißt es bei Gerhard und Nicole, während Christian Barbara mit einem Open-Air-Frühstück überrascht. Bei Verena und Roland wird es dagegen feucht-fröhlich.