01.03.2019, 06.28 Uhr

Narumol aus "Bauer sucht Frau": Todes-Schock! BsF-Bäuerin erlebte schweren Unfall

Große Sorge um "Bauer sucht Frau"-Star Narumol. Die Ehefrau von Bauer Josef musste Schreckliches durchleben. Beinahe wäre die gebürtige Thailänderin bei einem Schnee-Unfall ums Leben gekommen.

TV-Bäuerin Narumol und ihre Familie. Bild: RTL / Chris Hirschhäuser

Dramatische Szenen auf dem Bauernhof von Bauer Josef und seiner Ehefrau Narumol. Wie mehrere Medien übereinstimmend berichten, wurde das beliebte "Bauer sucht Frau"-Traumpaar vergangene Woche von einem Schneesturm überrascht. Besonders schockierend: Die beliebte TV-Bäuerin Narumol kam bei dem Schneegestöber beinahe ums Leben! Was war geschehen?

Narumol aus "Bauer sucht Frau" entging nur knapp dem Tod

Wie die Zeitschrift "Das neue Blatt" berichtet, durchlebte der BsF-Star während des Schneesturms einen heftigen Unfall, der sie fast das Leben kostete."Es hört einfach nicht auf zu schneien", schildert Narumol die dramatischen Geschehnissen auf ihrem Bauernhof gegenüber dem Magazin. Weiter erklärt sie:"Die Schule für Jorafina fällt aus. Josef kommt nur noch mit dem Trecker von einem Ort zum anderen. Und ich wäre fast gestorben."

Todesangst! TV-Bäuerin Narumol erlebt heftigen Schnee-Unfall

Als Narumol ihr Wohnhausim bayrischen Pittenhart im Chiemgau verließ, durchlebte die Thailänderin einen echten Albtraum. "Ich bin ja sehr klein, der Schnee geht mir bis zur Hüfte", beschreibt die 53-Jährige die traumatischen Geschehnisse."Ich konnte mich auf dem glatten Boden nicht halten. Und ich bin sehr hart aufgeschlagen." Doch Narumol hatte Glück im Unglück. Bei ihrem Sturzverrenkte sich der TV-Star die Hüfte und litt unter starken Schmerzen an ihren Knien und Ellbogen.

Bauer Josef erleichtert: Narumol hatte Glück im Unglück

Vor allem Narumols Mann Josef zeigte sich sichtlich erleichtert über den Ausgang des Schnee-Unfalls. DennJosef habe da schon ganz andere Horrorstorys erlebt: "Er sagte, er kennt eine Frau, die sich das Genick gebrochen hat bei so einem Unfall." Dagegen ist Narumol noch gut weggekommen. Entspannung kommt für die eifrige Bäuerin dennoch nicht in Frage. Trotz Schmerzen packte die Zweifach-Mutter dennoch wieder mit an. "Unser Hofhelfer konnte bei dem Unwetter nicht kommen. Da kann ich meinen Mann nicht alleine lassen", begründet Narumol ihren unermüdlichen Einsatz.

Diese Schicksalsschläge musste das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar bereits durchleben

Eines ist sicher: Narumol lässt sich nicht so schnell unterkriegen. Es ist nicht der erste schlimme Schicksalsschlag, den die 53-Jährige und ihr Mann Josef überwinden mussten. Gemeinsam durchlebte das Paar bereits einige Höhen und Tiefen. Der wohl schlimmste Moment: der Verlust ihrer drei Babys, die mit der gemeinsamen Tochter Jorafina als Vierlinge auf die Welt hätten kommen sollen. Auch erlitt die gebürtige Thailänderin im Jahr 2016 einen Schlaganfall, der sie fast das Leben gekostet hätte.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser