05.06.2019, 14.00 Uhr

Iris Abel und Mann Uwe Abel: Nach der OP: So geht es dem "Bauer sucht Frau"-Star

Dank "Bauer sucht Frau" sind Uwe Abel und seine Iris ein Liebespaar geworden. Nach einem langwierigen medizinischen Eingriff bei Bauer Uwe legte sich jetzt auch Iris Abel unters Messer. Wie geht es der "Bauer sucht Frau"-Kandidatin nach der OP?

Inka Bause hat mit "Bauer sucht Frau" schon etlichen Singles zum Liebesglück verholfen. Bild: MG RTL D / Ruprecht Stempell

In der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" hat Moderatorin Inka Bause schon so manchem Singleherzen zum Liebesglück verholfen - so war es auch bei Landwirt Uwe Abel und seiner Iris. 2011 fasste sich der Bauer aus Dötlingen ein Herz und machte bei "Bauer sucht Frau" mit. In Kandidatin Iris fand der "sanfte Schweinebauer" seine große Liebe, 2013 zogen Uwe Abel und seine Iris zusammen und heirateten wenig später. 2018 nahmen Uwe und Iris Abel an der TV-Show "Das Sommerhaus der Stars" teil und konnten den Sieg davontragen.

Uwe Abel und seine Iris gehen nach "Bauer sucht Frau" durch dick und dünn

Dass das "Bauer sucht Frau"-Paar durch dick und dünn geht und auch schwere Zeiten miteinander meistert, zeigte sich auch im privaten Bereich. Uwe Abel machte bereits im "Sommerhaus der Stars" publik, was ihn seit langer Zeit quält: Seine schiefen Zähne machten dem Schweinebauern schwer zu schaffen. Im Herbst 2018 machte Uwe Abel dann Nägel mit Köpfen und unterzog sich einer langwierigen Zahnbehandlung, von seiner Frau Iris Abel liebevoll als "Esszimmerrenovierung" bezeichnet.

Iris Abel: Zur Magenverkleinerung im Krankenhaus

Nach dem operativen Eingriff bei Uwe Abel wollte auch Iris Abel nicht hinten anstehen und entschied sich ihrerseits für eine Operation. Um ihre schlanke Figur wiederzubekommen, fasste die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin den Entschluss, eine Magenverkleinerung vornehmen zu lassen. Der Eingriff ist inzwischen vollzogen, wie Iris Abel ihre Fans via Instagram wissen ließ.

Wie geht es "Bauer sucht Frau"-Star Iris Abel nach der Magenbypass-Operation?

Ebenfalls mit einem Instagram-Post teilte Iris Abel ihrer Fangemeinde ein Update zu ihrem aktuellen Zustand mit. "Ihr Lieben, ich habe alles super überstanden und es geht mir sehr gut", so die Ehefrau von Uwe Abel sichtlich erfreut.

Nun bleibt der sympathischen "Bauer sucht Frau"-Lady nur zu wünschen, dass die überflüssigen Pfunde nach der Magenbypass-Operation wie gewünscht purzeln, damit sich die Bäuerin nicht mehr "wie ein unbewegliches Michelin-Männchen" fühlt!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook? Hier finden Sie brandheiße News und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser