"Bauer sucht Frau": Es muss ALLES raus! OP-Schock bei Bauer Uwe

Schon im "Sommerhaus der Stars" brach Bauer Uwe wegen seiner Zähne in Tränen aus - jetzt traut sich der Schweinebauer aus "Bauer sucht Frau" endlich zum Zahnarzt. Und lässt sich direkt zwölf Zähne auf einmal ziehen.

Iris und Uwe Abel sicherten sich den ersten Platz beim diesjährigen "Sommerhaus der Stars". Bild: MG RTL D / Bernd-Michael Maurer

Schluss mit den schiefen Zähnen, Bauer Uwe macht Ernst. Nach seinem Sieg gemeinsam mit Ehefrau Iris Abel beim "Sommerhaus der Stars" traut sich der Schweinefarmer jetzt endlich zum Zahnarzt, um sich das Gebiss richten zu lassen.

"Bauer sucht Frau": Uwe Abel legt sich unters Messer

In einem Instagram-Video meldet sich der Bauer vor der großen Operation bei seinen Fans und erzählt sichtlich nervös, dass er sich heute direkt zwölf Zähne ziehen lässt, um dann mit einer vorübergehenden Prothese die Rundumerneuerung zu starten.

Bauer Uwe bricht im "Sommerhaus der Stars" 2018 in Tränen aus

Wer sich erinnert: Bauer Uwe hat schon lange Probleme mit seinen Zähnen, brach im "Sommerhaus der Stars" sogar in Tränen aus. Ehefrau Iris hatte damals verraten: "Uwe hat ja panische Angst vor dem Zahnarzt. Er hat da wirklich traumatische Erlebnisse gehabt." Daraufhin verlor der ehemalige "Bauer sucht Frau"-Kandidat die Nerven und ließ sich nur schwer wieder beruhigen.

Iris Abel ist stolz auf ihren Mann

Umso mehr freut sich Iris jetzt über den mutigen Schritt ihres Mannes und kommentiert das Video mit den Worten: "Ich bin ganz stolz auf meinen Schatz. Heute geht's an die Esszimmerrenovierung."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Noch mehr Liebesgeschichten vom Bauernhof gibt es in der 13. Staffel von "Bauer sucht Frau".

rut/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser