09.05.2019, 18.50 Uhr

"Bauer sucht Frau": Ehekrise bei Bauer Josef? DARUM ist Narumol wieder in Thailand

Bauer Josef Unterhuber und seine Narumol sind ohne Frage DAS "Bauer sucht Frau"-Traumpaar schlechthin. Doch nun wurde bekannt, dass Narumol nach Thailand zurückkehren wird. Kriselt es im BsF-Paradies?

Narumol vermisst ihre Heimat sehr. Bild: RTL / Chris Hirschhäuser

Vor zehn Jahren fanden Bauer Josef Unterhuber und die Thailänderin Narumol in der fünften "Bauer sucht Frau"-Staffel ihr ganz großes Glück. Bei Inka Bause lernten sich die beiden Turteltauben kennen und lieben. Töchterchen Jorafina (7) komplettierte schließlich drei Jahre später die kleine Familie.

Narumol und Bauer Josef: Gerüchte um Ehekrise beim "Bauer sucht Frau"-Paar

Doch wie jedes andere Paar erlebten auch Josef und Narumol in ihrer Beziehung Höhen und Tiefen. Im Jahr 2017 wurden Gerüchte laut, bei den BsF-Kultkandidaten würde es kriseln, nachdem das bayerische Urgestein Josef den gemeinsamen Hochzeitstag vergessen hatte. Wohlgemerkt nicht das erste Mal.

"Bauer sucht Frau"-Liebling Narumol legt traurige Ehe-Beichte ab

Im April 2019 legte Narumol eine weitere bittere Beichte ab. Gegenüber "Das Neue Blatt" verriet die 53-Jährige, dass sie sich oft in den Schlaf weinen würde, weil sie ihre Familie in Thailand so sehr vermisse. Von ihrem Mann bekäme sie diesbezüglich herzlich wenig Unterstützung,erklärte sie in "Das neue Blatt".

Narumol und Mann Josef reisen nach Thailand

Doch nun die Überraschung: Laut einem Bericht der "Bunte" ist Narumol mittlerweile gemeinsam mit ihrer Familie nach Thailand gereist. Eine Reise, welche der "Bauer sucht Frau"-Liebling wohl so schnell nicht vergessen wird. Denn Narumol hatte tatsächlich auch eine Audienz am thailändischen Hof und durfte die Königliche Hoheit Prinzessin Maha Chakir Sirindhorn persönlich kennenlernen. "Ein Traum geht für mich in Erfüllung", erklärte Narumol gegenüber RTL im Vorfeld ihrer Reise.

Auch Inka Bause weiß um die Heimatliebe ihrer Ex-Kandidatin. "Ich weiß, wie wichtig Narumol die Kultur ihrer Heimat ist. Es ist toll, dass sie die thailändischen Traditionen pflegt und auch an ihre Kinder Jenny und Jorafina weitergibt", wird die "Bauer sucht Frau"-Moderatorin von "Bunte" zitiert.

RTL widmet Narumols Reise ein "Bauer sucht Frau"-Special

Bei dem besonderen Treffen war natürlich auch RTL dabei und begleitet die "Bauer sucht Frau"-Kultkandidaten mit der Kamera. "Bauer sucht Frau – Josef & Narumol am Königshof" wird am 30. Mai bei RTL zu sehen sein.

fka/jat/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser