17.06.2019, 21.21 Uhr

"Bauer sucht Frau - Die Traumhochzeit von Gerald + Anna": Bitteres Tränen-Drama überschattet romantische BsF-Hochzeit

Bei diesem Paar hat Amor voll ins Schwarze getroffen: Landwirt Gerald und seine Anna lernten sich bei "Bauer sucht Frau" kennen und lieben. RTL zeigt heute ein BsF-Special mit der Traumhochzeit des Paares in TV, Live-Stream und Wiederholung.

Wenige Tage vor ihrer kirchlichen Hochzeit in Polen besuchte das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar Anna und Gerald Danzig. Bild: MG RTL D

In jeder neuen Staffel von "Bauer sucht Frau" sind die Zuschauer gespannt, welche einsamen Landwirte diesmal die Liebe fürs Leben finden. In der BsF-Staffel von 2017 schlug die Liebes-Bombe ein wie der Blitz, als Farmer Gerald Heiser aus Namibia mit der aus Polen stammenden Anna seine große Liebe fand. Die bezaubernde Liebesgeschichte des "Bauer sucht Frau"-Pärchens fand seinen vorläufigen Höhepunkt in der romantischen Traumhochzeit, die RTL nun in einem "Bauer sucht Frau"-Special Revue passieren lässt.

"Bauer sucht Frau - Die Traumhochzeit von Gerald und Anna" in TV und Live-Stream

Zu sehen ist die Extra-Ausgabe von "Bauer sucht Frau" mit dem Untertitel "Die Traumhochzeit von Gerald und Anna" am Montag, dem 17.06.2019. Streng genommen handelt es sich dabei um eine Wiederholung, denn das BsF-Special wurde bereits im Dezember 2018 als Free-TV-Premiere erstausgestrahlt. Los geht's mit dem gefühlvollen Rückblick auf die Liebesgeschichte von Farmer Gerald Heiser und seiner Ehefrau Anna zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr bei RTL. Wer keinen Fernseher in Reichweite hat, kann das BsF-Special am Montagabend auch bequem im Live-Stream schauen: In der RTL Mediathek bei TV Now gibt es"Bauer sucht Frau - Die Traumhochzeit von Gerald und Anna" parallel zur TV-Ausstrahlung auf Smartphone, Tablet und Co. zu sehen.

"Bauer sucht Frau" verpasst? "Die Traumhochzeit von Gerald und Anna" als Wiederholung online

Wer am Montagabend mit anderen Dingen beschäftigt war und"Bauer sucht Frau - Die Traumhochzeit von Gerald und Anna" weder in TV noch im Live-Stream schauen konnte, der muss nicht traurig sein: Schauen Sie das BsF-Special doch einfach in der Wiederholung! Die zweistündige Spezialausgabe gibt es voraussichtlich wie etliche andere RTL-Formate in der RTL Mediathek bei TV Now, wo Sie "Bauer sucht Frau - Die Traumhochzeit von Gerald und Anna" zu jeder beliebigen Zeit als Video on Demand abrufen können.

Gerald und Anna Heiser: Romantische "Bauer sucht Frau"-Liebesgeschichte mit Traumhochzeiten gekrönt

Dass die Spezialausgabe von "Bauer sucht Frau" über die Liebesgeschichte von Gerald und Anna zwei Stunden lang ist, hat seinen Grund: Das Paar musste für seine junge Liebe schon so manche Bewährungsprobe überstehen, bevor der Gang zum Traualtar möglich wurde. So musste Anna der Liebe wegen ihre Wahlheimat Deutschland verlassen und nach Namibia auswandern, doch das Schicksal stellte das Paar vor eine weitere Prüfung.

DIESE Schicksalsschläge mussten Bauer Gerald und Anna Heiser überstehen

Im Frühjahr bekam Farmer Gerald Heiser eine niederschmetternde Diagnose: Der Landwirt leidet am Guillain-Barré-Syndrom und kämpfte sich mit seiner Anna ins Leben zurück. Um ihre Liebe zu besiegeln, trauten sich Gerald und Anna gleich zwei Mal, zuerst in Annas polnischer Heimat, dann bei einer Sommerhochzeit in Namibia.

Zwischenfall bei Traumhochzeit von Gerald und Anna in Namibia

Doch bei letzterer sollte es zu einem dramatischen Zwischenfall kommen, den die "Bild" bereits vor der Ausstrahlung des "Bauer sucht Frau"-Specials enthüllte. Bei der Einreise der polnischen Familie von Anna nach Afrika gab es plötzlich Probleme: Annas Schwester Agnieszka (17) sollte ihre Geburtsurkunde vorlegen, um mit ihren Eltern Jozef (50) und Bozena (47) nach Namibia einreisen zu dürfen. Dabei hatte sich die "Bauer sucht Frau"-Braut Anna vor der geplanten Hochzeit bei der Botschaft schlau gemacht, welche Unterlagen ihre polnischen Verwandten vorlegen müssten, um die Einreise problemlos zu bewältigen - von einer Geburtsurkunde von Annas minderjähriger Schwester sei da laut "Bild" keine Rede gewesen!

FOTOS: Bauer sucht Frau 2018 Die schönsten Fotos der Traumhochzeit von Gerald und Anna
zurück Weiter "Bauer sucht Frau"-Landwirt Gerald Heiser und seine frisch angetraute Ehefrau Anna grüßen als verliebte Eheleute. (Foto) Foto: MG RTL D / flashed by micky Kamera

Braut Anna war nach diesem bürokratischen Zwischenfall einem "Nervenzusammenbruch" nahe, wie sie selbst "Bild" gegenüber zugab. Als die Verwandten von Anna schließlich wohlbehalten - und vollzählig! - am Flughafen in Namibia eintrafen, brachen alle Dämme, die Familie lag sich vor Freude weinend in den Armen. Nach dem tränenreichen Drama stand der Traumhochzeit in Namibia glücklicherweise nichts mehr im Weg.

Anna und Gerald aus "Bauer sucht Frau" sprechen über ihre Pläne für die Zukunft

Inzwischen haben Gerald und Anna auch ihre Flitterwochen hinter sich gebracht - in"Bauer sucht Frau - Die Traumhochzeit von Gerald und Anna" wird das verliebte Paar einen Einblick in den gemeinsamen Alltag und ihre Zukunftspläne geben.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook? Hier finden Sie brandheiße News und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser