05.09.2019, 08.47 Uhr

"Bauer sucht Frau": Narumol im Baby-Glück! DIESE Nachricht kam unerwartet für den BsF-Star

Mit dieser freudigen Nachricht hatte "Bauer sucht Frau"-Kultstar Narumol nicht mehr gerechnet. Sie darf sich zusammen mit ihrem Mann Josef über weiteren Familiennachwuchs freuen. Herzlichen Glückwunsch!

Baby-Überraschung bei Bauer Josef und seiner Narumol. Bild: RTL / Chris Hirschhäuser

Das war wohl die perfekte Auszeit für "Bauer sucht Frau"-Star Josef Unterhuber und seine Frau Narumol. Der Bayer und die gebürtige Thailänderin, die sich vor Jahren in der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" kennen- und liebengelernt haben, verbrachten zuletzt mit Töchterchen Jorafina einige freie Tage in den Kitzbüheler Alpen. Das schildert Kult-Bäuerin Narumol gegenüber der Zeitschrift "Das Neue Blatt".

"Bauer sucht Frau"-Stars Narumol und Josef Unterhuber machen Urlaub in Österreich

"Wir mussten einfach mal raus. Wir haben uns im Traumhotel verwöhnen lassen, sind romantisch mit einer Pferdekutsche gefahren, sind durch St. Johann gebummelt – und ich bin mit einer Gondelbahn gefahren.", schildert Narumol ihre Erlebnisse in Österreich. Denn Freizeit und ausgiebige Ferien sind für die Bäuerin und ihren Mann eher die Ausnahme. Ein Bauernhof führt sich eben nicht alleine.

Lesen Sie auch:Bauer Josef reagiert panisch! DESHALB zitterte er um Narumol

BsF-Narumol überwindet ihre schlimme Höhenangst

Für Narumol kam es auch zu einem ganz besonderen Ferien-Erlebnis, wie sie dem Blatt gegenüber schildert. Denn zusammen mit Mann Josef und Tochter Jorafina traute sich Narumol sogar, in die Gondelbahn zum Kitzbüheler Horn zu steigen. Trotz immenser Höhenangst, die sie ganz schlimm plagt. "Bauer sucht Frau"-Fans erinnern sich vielleicht an Narumols legendären Seilbahn-Auftritt während der ersten gemeinsamen Hofwoche mit Josef, als sie bekannte: "Ich bin fick und fertig".

Baby-Überraschung bei Narumol und Josef Unterhuber

Doch die Strapazen sollten sich für Narumol auszahlen, wie sie gegenüber "Das Neue Blatt" gesteht. Denn einmal auf dem Gipfel angekommen, erhielt Narumol einen Anruf von ihrem Sohn Jack aus Thailand. Und der überbrachte seiner Mutter die glückliche Nachricht, dass er demnächst Vater und Narumol damit Oma wird.

"Das freut mich wie verrückt. Ich hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet, dass er eine Frau fürs Leben findet.", zitiert "Das Neue Blatt" Thailänderin Narumol. Sie ist sich ganz sicher: "Aber mit Eye scheint er einen Volltreffer gelandet zu haben." Mit DIESER Baby-Überraschung hatte Narumol jedenfalls nicht gerechnet.

rut/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser