09.10.2019, 14.21 Uhr

Inka Bause: Liebes-Offenbarung! DAS konnte die Moderatorin nicht länger für sich behalten

Seit 15 Jahren verkuppelt Inka Bause bei RTL fröhlich Landwirte quer durch die Republik und darüber hinaus. Doch wie steht es um das Liebesleben der "Bauer sucht Frau"-Moderatorin? Mit dieser Enthüllung platzte sie jetzt heraus.

Inka Bause spricht über ihr Liebesleben. Bild: TVNOW / Guido Engels

Inka Bause verkuppelt in der RTL-Show "Bauer sucht Frau" seit 15 Jahren Landwirte und bringt es in dieser Zeit immerhin auf über 30 initiierte Hochzeiten. Kein schlechter Schnitt, wenn man an die Erfolge anderer RTL-Formate wie "Der Bachelor", "Die Bachelorette", "Bachelor in Paradise" und "Adam sucht Eva" denkt". Bei so viel Liebe und Glückseligkeit zwischen Stall und Hof bleibt eine Frage allerdings stets ungeklärt: Wie ist es denn mit der Liebe bei Moderatorin Inka Bause bestellt?

"Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause flirtet gerne

Die hält sich nicht nur bei "Bauer sucht Frau" mit privaten Geschichten reichlich bedeckt. Die Show heißt ja auch nicht "Inka Bause sucht Mann". Doch für ihren Heimatsender RTL hat "Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause jetzt eine Ausnahme gemacht und ganz offen über ihr Liebesleben gesprochen. Und es kann keinen Zuschauer überraschen, wenn die 50-Jährige ungeniert erklärt: "Ich gehe mit offenen Armen durchs Leben. Ich bin bereit für alles und flirte auch gerne."

Inka Bause räumt mit Gerücht über Männer-Hass auf

Und auch mit einem TV-Märchen räumt Inka Bause in diesem Zusammenhang gleich einmal auf. "Weil ich ja viele Jahre alleine bin, wurde mir unterstellt, dass ich Männer hasse. Nein! Ich sehe mir gerne tolle Männer an! Ich bin aber auch ganz ehrlich: Ich habe genug Freunde und Familie, die mit mir ins Theater oder ins Kino gehen." Wenn die "Bauer sucht Frau"-Moderatorin dafür keinen Partner braucht, wofür denn dann?

Inka Bause: Liebes-Geständnis! Wofür sie wirklich einen Mann braucht

Auch dazu nimmt Inka Bause im RTL-Interview vor dem Staffelstart von "Bauer sucht Frau" Stellung. "Ich brauche einen Mann, wenn dann für etwas anderes, das mir meine Freunde und Familie nicht geben können", stellt Inka Bause klar. Und weiter teilt sie in ihrem Liebes-Bekenntnis mit: "Ich bin jetzt über 50 und überlege mir natürlich ganz genau, mit wem ich mein Leben, mein Bett, meinen Schrank, mein Haus teilen möchte. Da bin ich dann genauso mäkelig wie im Restaurant, wenn mir der Salat einen Tag zu alt ist."

Bauer sucht Frau läuft ab Montag, 14. Oktober 2019, um 20.15 Uhr bei RTL.

FOTOS: "Bauer sucht Frau" Das sind die neuen Bauern
zurück Weiter "Bauer sucht Frau": Das sind die neuen Bauern (Foto) Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/bos/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser