Aktuelle News zu Scheidung

Ben Affleck bereut die Scheidung von Jennifer Garner (Foto) 19.02.2020

Hinterher ist man meistens schlauer! So denkt derzeit offenbar auch Ben Affleck. In einem Interview verriet der Hollywood-Star jetzt, dass er die Scheidung von Jennifer Garner zutiefst bereut.

Trennungs-Drama! DIESE Scheidung muss die Königin jetzt verarbeiten (Foto) 18.02.2020

Vor einer Woche wurde bekannt, dass sich Queen-Enkel Peter Phillips scheiden lässt, nun der nächste Schock für die Monarchin. Auch die Ehe ihres Neffen David Armstrong-Jones ist gescheitert.

Scheidungs-Dramen! DIESE royalen Ehen sind Geschichte (Foto) 15.02.2020

Die Nachricht von der bevorstehenden Scheidung von Queen Elizabeths Enkel Peter Phillips und Autumn Kelly sorgte für Betroffenheit. Welche Royals sich ebenfalls scheiden ließen, wird hier verraten.

DAS sind die unbekannten Geschwister von Prinz William und Harry (Foto) 10.02.2020

Offiziell hat Prinz Charles zwei Söhne namens Prinz William und Prinz Harry - doch strenggenommen gehören dank Herzogin Camilla Parker Bowles noch weitere Geschwister zur royalen Familie.

Enthüllt! SO tiefgründig ist der Scherzkeks wirklich (Foto) 06.02.2020

Nicht nur als Moderator, Comedian und Schauspieler wurde Oliver Pocher bekannt, sondern auch durch seine Beziehungen zu mehreren Promi-Frauen. Wem das Herz des TV-Stars heute nach der Scheidung von Alessandra Meyer-Wölden gehört, erfahren Sie hier.

Ausgerechnet SIE stand Prinz Harry nach der Trennung bei (Foto) 31.01.2020

Als Meghan Markle kurz nach Bekanntwerden der Megxit-Pläne ohne Prinz Harry nach Kanada zurückreiste, bekam Herzogin Meghans Ehemann in seiner Heimat illustre Gesellschaft. Eine ganz besondere Frau soll den Enkel von Queen Elizabeth II. während der Trennung getröstet haben.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth sollen geschiedene Leute sein (Foto) 28.01.2020

Das Ende von Miley Cyrus' und Liam Hemsworths Ehe soll offiziell sein. Offenbar ist die Scheidung bereits durch.

Traurige Royal-News durch Scheidung und Thron-Drama (Foto) 28.01.2020

Das britische Königshaus kommt nicht zur Ruhe. Meghan Markle und Prinz Harry erlitten einen Scheidungs-Schock, Kate Middleton war bestrebt, die Trennung hinwegzulächeln und Prinz George muss um seinen Thron-Anspruch fürchten. Das waren die Royal-News der Woche.

Mann schwängert seine Schwiegermutter und brennt mit ihr durch (Foto) 21.01.2020

In England hat ein Mann seine Schwiegermutter geschwängert. Bereits während der Flitterwochen waren sich der Bräutigam und die Mutter der Braut nähergekommen. Mittlerweile ist der Mann mit seiner Schwiegermutter verheiratet.

Scheidungsdrama bei den Royals - Traumpaar hat sich getrennt! (Foto) 17.01.2020

Nicht nur Prinzessin Victoria von Schweden dürfte diese Neuigkeit missfallen: Gustaf Magnuson, der Cousin der schwedischen Kronprinzessin, lässt sich von seiner Ehefrau Vicky Andrén scheiden.

DAS droht Prinz Harry im Falle einer Scheidung (Foto) 15.01.2020

Es knirscht gewaltig im britischen Königshaus, nachdem die Trennung von Meghan Markle und Prinz Harry die Royals überrumpelte. Doch wie würde es Herzogin Meghans Ehemann eigentlich im Falle einer Scheidung ergehen?

"Arrow"-Star Katie Cassidy hat die Scheidung eingereicht (Foto) 09.01.2020

Aus und vorbei: Nach nur knapp einem Jahr Ehe mit Matthew Rodgers reicht Schauspielerin Katie Cassidy die Scheidung ein.

Scheidung: Anwälte von Miley Cyrus und Liam Hemsworth einigen sich (Foto) 25.12.2019

Nur sieben Monate nach dem offiziellen Jawort reichte Liam Hemsworth die Scheidungspapiere ein. Miley Cyrus grämt sich darüber offenbar nicht.

"Mad Men"-Star Christina Hendricks reicht Scheidung ein (Foto) 13.12.2019

Seit einigen Monaten leben sie getrennt, jetzt hat Christina Hendricks die Scheidung von Ehemann Geoffrey Arend eingereicht.

Abdankung! Trennung! Scheidung! DIESE Royal-News machen sprachlos (Foto) 02.12.2019

Queen Elizabeth II., Kate Middleton, Prinzessin Madeleine Abdankung! Trennung! Scheidung! DIESE Royal-News machen sprachlos

Frühere Liebschaften, Rücktritts-Pläne, eine Trennung und eine Scheidung: Die Royals um Herzogin Kate, Queen Elizabeth II., Prinz Philip und Prinzessin Madeleine haben auch in dieser Woche wieder für etliche Schlagzeilen gesorgt. DAS waren die Royals-Schocker der Woche.

Scheidungs-Drama für die Schweden-Prinzessin (Foto) 27.11.2019

Schock für Prinzessin Madeleine: Die Tochter von Königin Silvia und König Carl Gustaf durchlebt aktuell eine schwere Zeit. In ihrer neuen Heimat Florida wird die junge Prinzessin derzeit mit einem Scheidungs-Drama konfrontiert.

Fergie und Josh Duhamel: Die Scheidung ist so gut wie durch (Foto) 25.11.2019

Besonders eilig hatten es Fergie und Josh Duhamel nicht mit ihrer Scheidung: Mehr als zwei Jahre nach der Trennung konnten die beiden sich nun offenbar einigen.

Mama mit Kinderwagen geblitzt, Pinkelpause kostet Führerschein (Foto) 24.11.2019

Die Polizei ist dafür verantwortlich, Verbrecher zu schnappen und für Gerechtigkeit zu sorgen - doch bisweilen gibt es kuriose Begebenheiten im Polizeialltag, wie die skurrilsten Polizeimeldungen der Woche zeigen.

Wer macht die Boris-Becker-Ex jetzt glücklich? (Foto) 24.11.2019

Barbara Becker ist ein echter Hansdampf in allen Gassen und eine Frau vieler Talente. Doch wie geht es der Ex-Frau von Tennisstar Boris Becker heute? Grund genug, die Becker-Ex einmal genauer vorzustellen.

"Marriage Story": So einfühlsam kann Scheidung sein (Foto) 21.11.2019

Von zarter Liebe über die Trennung bis zum erbitterten Scheidungskrieg: Der neue Baumbach-Film "Marriage Story" klingt erstmal wie jede andere gescheiterte Lovestory - ist er aber nicht.

Josh Homme und Brody Dalle lassen sich scheiden (Foto) 16.11.2019

Sie waren das Vorzeige-Paar der US-Rockmusik-Szene, jetzt steht die Ehe zwischen Josh Homme und Brody Dalle vor dem Aus. Die The-Distillers-Frontfrau hat die Scheidung eingereicht.

Zooey Deschanels Mann reicht die Scheidung ein (Foto) 23.10.2019

Im September haben Zooey Deschanel und Jacob Pechenik ihre Trennung bekanntgegeben. Nun soll der Filmproduzent offiziell die Scheidung eingereicht haben.

Fergie wird 60: So gratuliert ihr Ex-Mann Prinz Andrew (Foto) 15.10.2019

Prinz Andrew und Sarah Ferguson verstehen sich trotz Scheidung bestens. Nun gratulierte der Sohn der Queen seiner Ex-Frau auf Instagram zum Geburtstag.

Liebes-Comeback? So steht es wirklich um ihre Beziehung zu Prinz Andrew (Foto) 15.10.2019

Sie sind seit Jahren geschieden - und vielleicht längst wieder ein Paar. "Fergie", die bald 60 Jahre alt wird, und ihr Ex-Ehemann Andrew sind "beste Freunde". Was die Queen darüber wohl denkt?

Sarah Ferguson: Jetset-Star, Royal und Kinderbuchautorin (Foto) 15.10.2019

Sie mischte das britische Königshaus auf: Sarah Ferguson, Herzogin von York. Die Ex-Frau von Prinz Andrew feiert 60. Geburtstag.

So lebt die "Tatort"-Ermittlerin abseits des Fernsehens (Foto) 11.10.2019

Meret Becker kennt das TV-Publikum aus "Kleine Haie", "Comedian Harmonists" oder dem "Tatort" - doch was macht die 50-jährige Künstlerin eigentlich privat nach Drehschluss und wie sieht es in ihrem Familienleben aus?

Adele hat die Scheidung eingereicht (Foto) 13.09.2019

Im Frühjahr wurde die Trennung bekannt gegeben, nun soll die britische Sängerin Adele die Scheidung von Simon Konecki eingereicht haben.

Boris und Barbara Becker: Sie reden wieder wie in alten Zeiten (Foto) 11.09.2019

Boris und Barbara Becker sind seit 2001 geschieden. Heute scheinen sich die beiden bestens zu verstehen, wie sie nun in New York bei einem gemeinsamen Interview zeigten.

Baby-Glück! Die Schauspielerin ist Mutter geworden (Foto) 08.09.2019

Zehn Jahre war Schauspielerin Wolke Hegenbarth mit ihrem Ehemann Justin Bryan verheiratet. Nach der bitteren Trennung kann die 38-Jährige wieder lachen - ihrem neuen Freund Oliver sei Dank. So lebt die Künstlerin privat.

"Reich und Schön"-Star Ashley Jones soll Scheidung eingereicht haben (Foto) 07.09.2019

Vor einer Woche hat Ashley Jones eine einstweilige Verfügung gegen Ehemann Joel Henricks erwirkt. Jetzt soll die Schauspielerin die Scheidung eingereicht haben.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth bleibt der Rosenkrieg wohl erspart (Foto) 30.08.2019

Wenige Wochen nach ihrer Trennung scheinen Miley Cyrus und Liam Hemsworth ihre Scheidung fast in trockenen Tüchern zu haben. Größere Streitigkeiten gibt es nicht - und das hat einen Grund.

Miley Cyrus: Neues Schlangen-Tattoo nach der Trennung von Liam (Foto) 22.08.2019

Liam Hemsworth soll die Scheidung eingereicht haben: Miley Cyrus präsentiert unterdessen ein neues Tattoo. Mit einer Botschaft an ihren Noch-Ehemann?

Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Ist die Scheidung schon eingereicht? (Foto) 21.08.2019

Das ging schnell: Einem Medienbericht zufolge soll Liam Hemsworth bereits die Scheidung von Miley Cyrus beantragt haben.

Achte Scheidung für Talkshow-Legende Larry King (Foto) 21.08.2019

Die achte Scheidung von der siebten Frau: Die Ehe von US-Talkshow-Legende Larry King mit Shawn Southwick King ist nach fast 22 Jahren gescheitert.

Trennung bei Rose Hanbury! DAS befeuert die Affären-Gerüchte  (Foto) 20.08.2019

Kate Middleton von Prinz William hintergangen? Trennung bei Rose Hanbury! DAS befeuert die Affären-Gerüchte 

Die Gerüchte, Prinz William habe seine Frau Kate Middleton betrogen, wollen nicht verstummen. Nun hat sich seine vermeintliche Affäre Rose Hanbury auch noch von ihrem Mann getrennt. Ist das der Beweis für Williams Untreue?

Trotz Scheidung! Prinzessin Eugenie feiert Hochzeitstag ihrer Eltern (Foto) 26.07.2019

Prinzessin Eugenie feiert den Hochzeitstag ihrer Eltern, Herzogin Sarah und Prinz Andrew. Dabei sind die beiden schon seit 1996 geschieden.

Shanina Shaik will die Scheidung (Foto) 03.07.2019

Nur einen Monat nach der Trennung von ihrem Ehemann DJ Ruckus hat das "Victoria's Secret"-Model Shanina Shaik jetzt die Scheidung eingereicht.

Verlierer des Tages (Foto) 14.06.2019

Vertrödelt Rebecca Gayheart ihre Scheidung?

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 31.05.2019

Yvonne drängt Frank bei "Rote Rosen" zur Scheidung von Hilli. In "Sturm der Liebe" geraten Robert und Eva in einen Streit. Später wirft Till Eva bei "Unter uns" aus der Wohnung.

MacKenzie Bezos will Großteil ihres Milliardenvermögens spenden (Foto) 29.05.2019

Nach der Scheidung von Amazon-Chef Jeff Bezos will es MacKenzie Bezos anderen Multi-Milliardären gleichtun und plant eine großzügige Spende.

Trennungsgrund enthüllt! DARUM gab die Herzogin auf (Foto) 17.05.2019

Bevor aus Meghan Markle Herzogin Meghan von Sussex wurde, war die Ehefrau von Prinz Harry mit dem Filmproduzenten Trevor Engelson verheiratet. Welche Gründe wirklich zur Trennung und Scheidung führten, will jetzt eine TV-Doku enthüllen.

Noah Becker spricht über seine Eltern und ihre Trennung (Foto) 15.05.2019

Noah Becker war sechs Jahre alt, als sich seine Eltern Boris und Barbara trennten. In einem Doppelinterview mit der Zeitschrift "Gala" sprachen Sohn und Mutter nun über ihre Erinnerungen an damals und ihre Gemeinsamkeiten.

Nach der Trennung: Droht Sängerin Adele eine teure Scheidung? (Foto) 21.04.2019

Sängerin Adele hat sich von ihrem Ehemann Simon Konecki getrennt. Wird sie deshalb auch über 80 Millionen Euro Lebewohl sagen müssen?

Bleiben der Königin DIESE Dramen künftig erspart? (Foto) 21.04.2019

Queen Elizabeth II. darf am Sonntag eine weitere Kerze auf der Geburtstagstorte auspusten - 93 Jahre alt wird die Königin in diesem Jahr. Doch werden der Monarchin zum Ehrentag weitere Dramen um Prinz Philip, Meghan Markle und Co. erspart bleiben?

Knallharte Ansage! HIER hatte Lady Di keine Wahl (Foto) 16.04.2019

Als Oberhaupt des britischen Königshauses hat Queen Elizabeth II. das letzte Wort. Selbst bei privaten Angelegenheiten müssen sich die Royals der Königin fügen, wie eine Begebenheit zwischen Prinz Charles und Lady Di zeigt.

Rekord für Amazon-Chef Jeff Bezos: Die teuerste Scheidung der Welt (Foto) 05.04.2019

Amazon-Chef Jeff Bezos und seine Ex MacKenzie sind offiziell keine Eheleute mehr. Keine bisher dokumentierte Scheidung war so teuer wie die der beiden - nicht einmal ansatzweise.

Scheidung: Löwenanteil der Amazon-Aktien geht an Jeff Bezos (Foto) 04.04.2019

Erst im Januar wurde bekannt, dass sich Jeff und MacKenzie Bezos scheiden lassen wollen. Nun haben sich die beiden bei der Aufteilung ihres Vermögens geeinigt.

Anna Faris hofft auf gemeinsame Familienfeste mit Ex-Mann Chris Pratt (Foto) 03.04.2019

Anna Faris und Chris Pratt haben sich ganz ohne Groll scheiden lassen: Nun wünscht sich die Schauspielerin sogar gemeinsame Familientreffen mit ihrem Ex-Mann und dem gemeinsamen Sohn Jack: "Ich weiß, dass wir beide dieses Ziel erreichen können."

Mann schneidet seiner Ex mit einer Schere die Zunge ab (Foto) 02.04.2019

Ein Mann wollte die Verbindung zu seiner Frau besonders eindrücklich "durchtrennen". Darum drang er ins Haus ihrer Familie ein und verstümmelte seine Ex mit einer Schere.

Liebes-Comeback mit Fergie? DIESE Bilder verraten alles (Foto) 18.03.2019

Sarah Ferguson und Prinz Andrew mögen seit über 20 Jahren geschieden sein, doch das Band der Vertrautheit riss nie ab. Jetzt werden die Gerüchte immer lauter, dass sich bei den Eltern von Prinzessin Beatrice und Prinzessin Eugenie ein Liebes-Comeback anbahnt.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3