Erstellt von Kathrin Weisensee - Uhr

Laura Müller: Letzte Chance für die Frau von Michael Wendler?

Wie geht es weiter für Laura Müller, während ihr Mann Michael Wendler hauptsächlich für Kopfschütteln sorgt? Sie versucht offenbar, die Influencer-Karriere zu retten. Ein Insider rät ihr laut "OK! Magazin" nun zu einem drastischen Schritt.

Influencerin Laura Müller und Schlagersänger Michael Wendler (Foto) Suche
Influencerin Laura Müller und Schlagersänger Michael Wendler Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Mit der Karriere von Michael Wendler scheint es seit seinem DSDS-Ausscheiden nur in eine Richtung zu gehen und das ist abwärts. Aber wie steht es um die Chancen seiner Frau Laura Müller? Gegenüber dem "OK! Magazin" rät ihr nun ein Insider sogar, sie solle "schleunigst die Scheidung einreichen".

"Noch kann sie den Absprung schaffen": Das rät ein Insider Laura Müller jetzt

Die negativen Schlagzeilen um Michael Wendler reißen nicht ab. Auf seinem Telegram-Kanal verbreitet er weiter krude Verschwörungserzählungen rund um das Coronavirus und erntet dafür viel Kopfschütteln und Spott. Hinzu kommt für den Schlagersänger noch mehr Ungemach, zum Beispiel wegen eines Sitzungshaftbefehls, der gegen ihn erlassen wurde, nachdem er einen Gerichtstermin in Deutschland sausen ließ. Auch für seine Ehefrau, die ehemalige "Let's Dance"-Kandidatin Laura Müller, blieb das alles nicht ohne Folgen. Sie verlor ihre Werbepartner, die vielversprechend angelaufenen Influencer-Tätigkeiten gerieten ins Stocken. Könnte die 21-Jährige ihre Karriere noch retten? Dem "OK! Magazin" gab ein Insider nun eine Einschätzung. "Es ist Lauras letzte Chance. Noch kann sie den Absprung schaffen", ist sich der Insider demnach sicher, hat aber eine Einschränkung, die sich auf ihren Mann bezieht. "Sie weiß, dass sie nur ohne ihn wieder erfolgreich werden kann. Michael Wendler wird nach seinem Aluhut-Outing und vor allem dem KZ-Vergleich nie wieder an seine alte Karriere anschließen können", so das Urteil eines Kenners der Branche.

Verfolgt Laura Müller etwa schon einen Plan?

Der Rat des Insiders an Laura lautet daher: "Falls sie es nicht schon getan hat, sollte sie schleunigst die Scheidung einreichen." Letzte Chance Scheidung vom Wendler? Ob Laura Müller wirklich darüber nachdenkt, das weiß wohl nur sie selbst und ob sie diesen Schritt tun wird, bleibt dementsprechend weiter abzuwarten. Beruflich scheint die Frau des "Egal"-Interpreten jedenfalls den Plan eines Influencer-Neustarts zu verfolgen und hat dafür erste Kooperationspartner gewonnen. Mit Labrador Tiger warb sie so für Hunde-Accessoires eines sächsischen Unternehmens, das auch nach einem Shitstorm in den sozialen Medien betont hat, weiter hinter Laura zu stehen und sie für die Zusammenarbeit sogar lobte.

fcl1/fcl2/news.de

Themen: