Von news.de-Redakteurin - Uhr

Sylvester Stallone: Ehe-Aus nach 25 Jahren! Frau Jennifer Flavin hat Scheidung eingereicht

Während in Hollywood am laufenden Band Beziehungen zerbrechen, schien Sylvester Stallones und Jennifer Flavins Ehe eine Ausnahme zu sein. Doch nun hat auch Jen plötzlich die Scheidung eingereicht. Was bisher bekannt ist.

Sylvester Stallone und seine Noch-Ehefrau Jennifer Flavin lassen sich scheiden. (Foto) Suche
Sylvester Stallone und seine Noch-Ehefrau Jennifer Flavin lassen sich scheiden. Bild: picture alliance / dpa | Facundo Arrizabalaga

In Sylvester Stallones Fall schien das Sprichwort "Aller guten Dinge sind drei" eigentlich zu halten, was es verspricht. Nach seiner ersten Hochzeit mit Sacha Czack (1974) und seiner zweiten mitBrigitte Nielsen (1985) schien er mit seiner dritten Frau Jennifer Flavin, der er 1997 das Ja-Wort gab, endlich die richtige Frau an seiner Seite zu haben. Doch nun zerbricht auch ihre Ehe nach 25 Jahren!

Ehe-Aus nach 25 Jahren:Sylvester Stallone und Ehefrau Jennifer Flavin lassen sich scheiden

Das gab Sylvester Stallones Noch-Ehefrau Jennifer Flavin jetzt in einem Interview mit dem Magazin "People" bekannt: "Ich bin traurig, mitteilen zu müssen, dass ich nach 25 Jahren Ehe die Scheidung von meinem Mann Sylvester Stallone eingereicht habe." Auch wenn sie bald nicht mehr verheiratet sein werden, werde sie "die mehr als 30-jährige Beziehung immer in Ehren halten".  "Ich weiß, dass wir beide unseren wunderbaren Töchtern verpflichtet sind. Ich bitte um Privatsphäre für unsere Familie, während wir einvernehmlich weitermachen", sagte sie. Sie und Sylvester haben die drei Töchter Sistine, Scarlet und Sophia. Außerdem hat er zwei Kinder aus erster Ehe, Seargeoh und Sage. Letzterer starb 2012 im Alter von 36 Jahren. Jennifer soll laut "Daily Mail" am Freitag in Florida die Scheidung eingereicht haben, der Grund ist bisher nicht bekannt.

Auch Sylvester Stallone gab über seinen Pressesprecher ein Statement ab: "Ich liebe meine Familie. Wir haben ein freundschaftliches Verhältnis und adressieren persönliche Fragen privat", erklärte er gegenüber "TMZ".

Scheidung von Sylvester Stallone: Jennifer Flavin fordert das Haus

Jennifer soll auch offiziell wieder ihren Mädchennamen Flavin annehmen wollen. Wie "Daily Mail" berichtet, fordert sie zudem, das 13.241 Quadratmeter große Anwesen in Palm Beach alleine behalten zu dürfen. Das soll zwischen 35 Millionen und 57 Millionen US-Dollar wert sein und aus sieben Schlaf- sowie zehn Badezimmern bestehen. Es gebe zudem ein Gästehaus und einen Zugang zu einem privaten Strandabschnitt.

Sylvester ließ Jennifer-Flavin-Tattoo covern

Sylvester sorgte bereits vor der offiziellen Bekanntgabe der Scheidung für Trennungsgerüchte. Er ließ nämlich kürzlich ein Tattoo-Tribut für Jennifer covern und ihr Porträt mit dem seines Hundes Butku überstechen. Gegenüber "MailOnline" erklärte ein Vertreter zu der Aktion: "Herr Stallone wollte das Tattoo seiner Frau Jennifer auffrischen, aber das Ergebnis war nicht zufriedenstellend und leider nicht zu reparieren. Herr Stallone liebt seine Familie. [...] Die Stallones drehen derzeit eine gemeinsame Reality-Show, die auf Paramount+ ausgestrahlt werden soll."

Lesen Sie auch: Jennifer Lopez' Mega-Hochzeit: Eine Million pro Kleid! In diesen Look gab sie Ben Affleck jetzt das Ja-Wort

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de/dpa

Themen: