Erstellt von - Uhr

Prinzessin Victoria und Prinz Daniel: Gerüchte um Scheidung! Trennen sich die Schweden-Royals?

Bei öffentlichen Terminen wirken Prinzessin Victoria und Mann Prinz Daniel stets glücklich und verliebt. Doch ist all dies nur Fassade? Hinter den Palastmauern soll es kriseln. Insider sprechen bereits von Scheidung. Stehen die Schweden-Royals vor dem Ehe-Aus?

Scheidung bei Prinz Daniel und Prinzessin Victoria? (Foto) Suche
Scheidung bei Prinz Daniel und Prinzessin Victoria? Bild: picture alliance/dpa | Bob Edme

Es sind üble Scheidungsgerüchte, die aktuell um die schwedische Kronprinzessin Victoria und ihren Gatten Prinz Daniel kursieren. Denn wie wir wissen, sind auch unsere liebsten Royals nicht vor Tratsch und Klatsch gefeit. So berichtet aktuell unter anderem das Nachrichtenportal "promipool.de", dass es in der Ehe der Schweden-Royals schon seit einiger Zeit kriseln soll.

Trennung bei Prinzessin Victoria und Prinz Daniel? Gerüchte um Scheidung

Doch kann das wirklich stimmen? Schließlich wirken Prinzessin Victoria von Schweden und Prinz Daniel bei öffentlichen Auftritten immer überaus glücklich und verliebt. Alles nur Fassade? Keineswegs. Weshalb sich das Schwedische Königshaus auch anders als sonst dazu gezwungen sah, auf die Trennungsgerüchte zu reagieren. Es passiert nicht oft, dass der Hof auf derlei Spekulationen reagiert. Doch in diesem Fall wurde scheinbar ein empfindlicher Nerv getroffen.

Schweden-Royals beziehen Stellung: "Es gibt keine Scheidung"

"Die Information, dass sich das Kronprinzenpaar scheiden lässt, können wir eindeutig dementieren. Es gibt keine Scheidung", erklärte Pressesprecherin Margareta Thorgren auf Nachfrage des schwedischen Portals "dana press" kurz und knapp. Das dürfte allen Tratschtanten vorerst jeglichen Wind aus den Segeln nehmen, denn deutlicher hätte die Antwort der Palastsprecherin kaum ausfallen können.

Ein 3. Kind für Prinzessin Victoria? Kinder der Kronprinzessin wünschen sich Baby-Geschwisterchen

Es ist nicht das einzige Gerücht, mit dem sich Prinzessin Victoria und Prinz Daniel in jüngster Zeit konfrontiert sahen. Zuletzt gab es auch Spekulationen darüber, es gäbe bald wieder Nachwuchs am Schweden-Hof. Während Prinzessin Madeleine und Prinz Carl Philip beide drei Kinder haben, haben Kronprinzessin Victoria von Schweden und ihr Mann Prinz Daniel bisher nur zwei Kinder. Doch was nicht ist, kann ja noch werden, denn offenbar wünschen sich die gemeinsamen Kinder Prinzessin Estelle und Prinz Oscar nichts sehnlicher als ein Baby-Geschwisterchen. Das sollen sie ihrer Mama Prinzessin Victoria laut "InTouch" kürzlich im Beisein ihres Papas verraten haben.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: