Krimis (Bild)

«Camilla Läckberg»-Vorschau

Ein mörderisches Verhältnis

Britta Bergmark (Marie Delleskog) und Claes Wager (Per Morberg) sind hinter einem wertvollen Ölgemälde her. (Foto)

Während sich Krimiautorin Erica fragt, wer Diabetikerin Linda, die schwangere Geliebte von Hasse Vennerman, ins Koma gespritzt hat, bandelt Schwester Anna mit einem Moderator an. Doch auch Hasses Tage sind schon gezählt.

mehr...

Die Leidenschaft für knifflige Fälle teilt Krimiautorin Erica (gespielt von Claudia Galli Concha) mit ihrem Ehemann Patrik. (Foto)

«Camilla Läckberg: Mord in Fjällbacka»

Düstere Krimispannung aus dem hohen Norden

Dass die Skandinavier für klasse Krimispannung sorgen können, haben die TV-Serien «Kommissarin Lund», «Kommissar Beck» oder «Der Adler» eindrucksvoll bewiesen. Jetzt geht mit «Camilla Läckberg: Mord in Fjällbacka» eine neue Krimireihe aus Schweden auf Sendung, die mit einem cleveren Spürnasen-Paar aufwartet.

mehr...

Trixxer (Foto)

«Die Trixxer»

Robin Hood mit blondem Haar

Vier charmante Gauner berauben Reiche und geben die Beute an Menschen in Not weiter. Klingt nach Robin Hood, heißt aber Die Trixxer. Und die Akteure laufen nicht in Strumpfhosen herum. Wenn es dem Publikum gefällt, macht RTL sogar eine Serie daraus.

mehr...

Tatort - Der Tote im Zug (Foto)

Das «Tatort»-Jahr 2011

Sexy, irre und verdammt blutig

Das Jahr geht zu Ende, die ARD-Krimireihe bleibt in Bewegung: News.de präsentiert den irrsten, sexiesten und blutigsten Tatort des Jahres. Und verrät, welche Kommissare es demnächst mit Mord und Mobbing zu tun haben.

mehr...

«Tatort»-Forschung: Immer weniger Distanz zum Tod (Foto)

«Tatort»-Umfrage

Das sind die besten Kommissare

Sind die Münchner Leitmayr und Batic das beste Tatort-Team des Jahres oder das neue Gespann aus Frankfurt? News.de hat nach den beliebtesten Ermittlern der Krimireihe gefragt und Sie haben entschieden. Mit überwältigender Mehrheit.

mehr...

«Tatort»-Fall Til Schweiger bald gelöst? (Foto)

Hamburger «Tatort»

Die Messlatte liegt hoch für Schweiger

Auch ohne Mord kann ein Tatort spannend sein. Die Folge Der Weg ins Paradies bewies es gestern Abend. Schade, dass es Mehmet Kurtulus' vorletzter Fall als verdeckter Ermittler war. Er muss Platz machen für Til Schweiger.

mehr...

Tatort (Foto)

Hamburger «Tatort»

Terror-Fahnder Kurtulus überlebt ein letztes Mal

Mehmet Kurtulus lässt sich einen Vollbart wachsen und den religiösen Eifer überschäumen: Getarnt als radikaler Moslem wird der verdeckte Ermittler Cenk Batu in eine islamistische Terrorzelle eingeschleust. Sein vorletzter Fall für den Hamburger Tatort.

mehr...

Unter Verdacht (Foto)

«Unter Verdacht»

Wenn für Millionen Köpfe rollen

Geldwäsche und Menschenraub: Für Senta Berger geht es bei Unter Verdacht - Persönliche Sicherheiten nicht nur um 230 Millionen Euro, sondern auch um das Leben ihrer Nichte. Verbissen sucht sie in einem Verhörmarathon der Extraklasse nach der Wahrheit.

mehr...

Tatort (Foto)

«Tatort» aus Hannover

Charlotte Lindholm im grausamen Verlies

Zwischen Mordaufklärung und Gefühl: Nach einem Unfall wird Kommissarin Charlotte Lindholm Zeugin eines Mordes. Der Tote führte ein grausames Doppelleben. Doch auf die Ermittlungen kann sich Charlotte kaum konzentrieren. Denn sie ist verliebt.

mehr...

Stubbe (Foto)

Wolfgang Stumph im TV

Stubbe macht Schluss und kriegt 'ne Frau

ZDF-Kommissar Stubbe, seit 1995 am Werk, geht in die Zielgerade. In diesem Winter bearbeitet er seine Fälle 42 bis 44, nach 50 Geschichten ist Schluss. Trotzdem lässt er es noch mal richtig krachen - mit einer neuen Frau an seiner Seite.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
Anzeige
Neueste Dossiers
Anzeige