Erstellt von Christopher Rust - Uhr

Tim Bergmann privat: SO lebt der Krimi-Ermittler mit seiner Frau

Gemeinsam mit Felicitas Woll zählt Tim Bergmann wohl zu den attraktivsten Ermittlern in der deutschen Krimi-Szene. Doch wie lebt der Krimi-Ermittler eigentlich privat? Wir verraten es Ihnen!

Gemeinsam mit Felicitas Woll (rechts) zählt Tim Bergmann wohl zu den attraktivsten Ermittlern in der deutschen Krimi-Szene. (Foto) Suche
Gemeinsam mit Felicitas Woll (rechts) zählt Tim Bergmann wohl zu den attraktivsten Ermittlern in der deutschen Krimi-Szene. Bild: dpa

Tim Bergmann bildet mit Felicitas Woll wohl eines der erfolgreichsten und zugleich attraktivsten Ermittler-Duos Deutschlands. Mittlerweile haben die beiden bereits in acht Folgen von "Der Taunuskrimi" ermittelt. Doch wie lebt Bergmann eigentlich privat?

Tim Bergmann privat mit Frau Johanna Richter glücklich

Obwohl er in Düsseldorf geboren ist, ist der zentrale Dreh- und Angelpunkt in Tim Bergmanns Leben München. "Seit ich 1991 nach München gezogen bin, um an die Otto-Falckenberg Schule zu gehen, lebe ich äußerst gerne in dieser Stadt. Vor allem komme ich gerne nach einem Projekt immer wieder in diese Stadt zurück. Es gab nie einen Grund weg zu ziehen", verrät er gegenüber der Zeitschrift "Bunte". Hier lebt er gemeinsam mit seiner Frau Johanna Richter.

Tim Bergmann ist in seiner Freizeit am liebsten "Hausmann"

Zwischen seinen zahlreichen Drehs verbringt Tim Bergmann seine freie Zeit am liebsten mit profaner Hausarbeit. "Ich liebe es, zu Hause zu sein und im Prinzip "Hausmann" zu sein. Wenn man während eines Drehs die meiste Zeit im Hotel und am Set verbringt, sind schon Einkaufen und Kochen die reinste Erholung. Andere müssen als Ausgleich zur Arbeit sofort in den Urlaub, ich genieße dagegen schon ganz Alltägliches", gesteht Bergmann der "Gala".

Lesen Sie auch: Felicitas Woll privat – Großes Baby-Glück trotz Trennung von ihrem Langzeit-Freund.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

ruc/sam/news.de

Themen: