Pippa Middleton

Pippa Middleton

Pippa Middleton ist die jüngere Schwester von Herzogin Kate, der Frau von Prinz William. Ihr richtiger Name ist Philippa Charlotte Middleton. Sie hat Englische Literatur an der Universität von Edinburgh studiert. Seitdem arbeitet Pippa Middleton, deren Eltern ein Partyartikel-Imperium aufgebaut haben, als Event-Managerin. 2008 wurde "Her Royal Hotness", wie Pippa seit der Hochzeit ihrer Schwester genannt wird, vom Tatler-Magazin als Englands begehrtester Single bezeichnet. Doch die brünette Schönheit ist mittlerweile vergeben. Im Juli 2016 hat sich Pippa Middleton mit ihrem Freund James Matthews verlobt.

Aktuelle News zu Pippa Middleton

Baby-Name enthüllt! So heißt ihr 1. Kind (Foto) 14.11.2018

Im Oktober 2018 brachte Pippa Middleton ihr erstes Kind zur Welt. Doch lange Zeit war unklar, wie der Nachwuchs wohl heißen wird. Nun hat die Schwester von Herzogin Kate den Babynamen verraten.

Pippa Middleton: Das ist der Name ihres Babys (Foto) 12.11.2018

Arthur Michael William soll der Sohn von Pippa Middleton angeblich heißen. Der verstorbene Bruder ihres Ehemanns trug den Namen Michael.

1. Foto aufgetaucht! Ist DAS der Baby-Name? (Foto) 24.10.2018

Am 15. Oktober 2018 kam das erste Kind von Pippa Middleton und James Matthews zur Welt. Nun zeigte sich das Paar zum ersten Mal in der Öffentlichkeit. Und auch auf den Namen des Babys gibt es erste Hinweise.

Das Baby ist da! Endlich ist Herzogin Kate Tante (Foto) 18.10.2018

Riesenjubel bei der Royal Family: Pippa Middleton, die kleine Schwester von Herzogin Kate, ist zum ersten Mal Mutter geworden. In einer Londoner Klinik brachte sie einen gesunden Jungen zur Welt.

Kates Schwester bringt ihr Royal-Baby zur Welt (Foto) 17.10.2018

Während ganz Großbritannien wegen der Schwangerschaft von Meghan Markle aus dem Häuschen ist, stand auch im Hause Middleton Nachwuchs an. Pippa Middleton ist am Dienstag Mutter geworden.

Kate Middleton ist endlich Tante - so reagiert sie auf das Babyglück (Foto) 17.10.2018

Es ist das erste Kind von Pippa Middleton und natürlich lässt diese Nachricht auch ihre Schwester Kate nicht kalt. Nur wenige Stunden nach der Geburt gibt es die erste Reaktion der Herzogin von Cambridge auf die Baby-News.

Schwangere Pippa Middleton ist im Krankenhaus! (Foto) 16.10.2018

Bekommen Pippa und James Matthews etwa jetzt ihr Baby? Die jüngere Schwester von Herzogin Kate hat im Lindo Wing des St. Mary's Hospital in London eingecheckt.

Schwangere Pippa überraschend bei Hochzeit von Prinzessin Eugenie (Foto) 12.10.2018

Mit diesem Gast hat niemand gerechnet: Die hochschwangere Pippa Middleton erschien überraschend bei der Hochzeit von Prinzessin Eugenie.

Schon im Oktober! HIER bringt Pippa ihr Baby zur Welt (Foto) 09.10.2018

Was den Ansprüchen der britischen Königsfamilie genügt, kann so schlecht nicht sein - kein Wunder also, dass Pippa Middleton auf ein ganz besonderes Krankenhaus für die Geburt ihres ersten Kindes setzt.

Insider behauptet: Herzogin zum 4. Mal schwanger! (Foto) 29.09.2018

Baby-Segen bei den britischen Royals! Neben Herzogin Meghan soll auch Kate Middleton erneut schwanger sein. Herzogin Kate habe sich immer ein viertes Kind gewünscht. Sogar der Geburtstermin steht bereits fest.

Adliges Eifersuchtsdrama? Pippas Ex schnappte sich DIESE Royal (Foto) 21.09.2018

Schon wieder eine royale Hochzeit: Lady Gabriella Windsor und Tom Kingston haben sich verlobt. Besonders pikant: Tom war zuvor mit Kate Middletons Schwester Pippa Middleton liiert. Droht dem Palast jetzt ein Eifersuchtsdrama?

Nachwuchs! Kate Middleton und ihre Schwester freuen sich über Baby-News (Foto) 14.09.2018

Die Royals können sich einmal mehr über Baby-News in der Familie freuen! Besonders Herzogin Kate und Pippa Middleton haben heute einen guten Grund zum Feiern.

Warum Kate Prinzessin Eugenies Hochzeit verpassen könnte (Foto) 08.08.2018

Im Oktober heiratet Prinzessin Eugenie. Die Mitglieder der königlichen Familie dürfen da nicht fehlen. Allerdings hat Herzogin Kate vielleicht Wichtigeres zu tun.

Taschendiebstahl! Hat Herzogin Meghan von Sussesx bei Ihr geklaut? (Foto) 28.07.2018

Sie hat es schon wieder getan! Erneut hat sich Meghan Markle dreist bei ihrer neuen Verwandtschaft bedient. Bringt dieser weitere Tabubruch das Fass im Palast endgültig zum Überlaufen?

Pippa Middleton: Freche Flechtfrisur für Wimbledon (Foto) 13.07.2018

Erneut besuchte die schwangere Pippa Middleton das Tennis-Turnier in Wimbledon. Dieses Mal führte sie eine freche Flechtfrisur und ein schickes Maxi-Kleid vor.

Pippa Middleton: Mit Babybauch in Wimbledon (Foto) 05.07.2018

Es wird immer deutlicher sichtbar: Auf der Tribüne beim Tennis-Turnier in Wimbledon war der Babybauch von Pippa Middleton für alle erkennbar.

SO hält sich Kates Schwester während der Schwangerschaft fit (Foto) 02.07.2018

Pippa Middleton hat in ihrer Kolumne verraten, wie sie sich während ihrer Schwangerschaft fit hält. Zudem verrät sie, welchem Vorbild sie dabei nacheifert!

Baby in Sicht! So kommt Pippa mit der Schwangerschaft klar (Foto) 09.06.2018

Es ist offiziell: Herzogin Kate wird Tante! Ihre Schwester Pippa Middleton hat nun bestätigt, dass sie und Ehemann James Matthews ein Baby erwarten. Wie es ihr mit der Schwangerschaft geht und warum sie weiterhin Sport macht, erfahren Sie hier.

Pippa Middleton feiert ihren ersten Hochzeitstag (Foto) 20.05.2018

Die Briten kommen gar nicht mehr aus dem Feiern heraus: Nur einen Tag nach der Royal Wedding von Prinz Harry und Herzogin Meghan feiert nun Pippa Middleton ihren ersten Hochzeitstag. Heute vor einem Jahr gab sie ihrem James Matthews das Ja-Wort.

Schwangere Pippa Middleton: Im Blumenkleid zur royalen Hochzeit (Foto) 19.05.2018

Pippa Middleton hat sich für die Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry in Schale geworfen. Unter ihrem Kleid wölbt sich bereits ein Mini-Babybäuchlein.

Pippa Middleton kämpft schon jetzt gegen die Babypfunde (Foto) 23.04.2018

Für ihr erstes Kind scheut Pippa Middleton weder Kosten noch Mühen: Mit einem speziellen Trainingsprogramm will sie fit bleiben.

Endlich! Kate Middleton wird Tante (Foto) 22.04.2018

Pippa Middleton schwanger Endlich! Kate Middleton wird Tante

Nachwuchs im Hause Middleton! Nicht nur Herzogin Kate erwartet demnächst ihr drittes Kind, auch ihre Schwester Pippa Middleton soll inzwischen schwanger sein – und es soll nicht mehr lange dauern! Wir verraten Ihnen, was bislang bekannt ist.

Baby-Glück bei den Royals // Schlagerstar schwer verletzt // Schauspieler erliegt Alkoholsucht (Foto) 22.04.2018

NEWS DES TAGES: +++ Baby-Glück bei den Royals +++ Schlagerstar schwer verletzt +++ Schauspieler erliegt Alkoholsucht +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

Britische Medien berichten: Pippa Middleton soll schwanger sein (Foto) 22.04.2018

Herzogin Kate wird offenbar Tante: Knapp ein Jahr nach ihrer Hochzeit soll Pippa Middleton ihr erstes Kind erwarten. Das berichten britische Medien.

Pippa Middleton: Vergewaltigungsvorwurf gegen Schwiegervater (Foto) 31.03.2018

Schwere Zeiten für Pippa Middleton: Ihr Schwiegervater David Matthews wurde in Paris vorübergehend festgenommen. Der Vorwurf: mehrfache Vergewaltigung seiner minderjährigen Nichte.

Familie Middleton unter Schock - ist ER ein Kinder-Vergewaltiger? (Foto) 30.03.2018

Über diese Nachrichten dürfte das britische Königshaus alles andere als erfreut sein: David Matthews, der Schwiegervater von Kate Middletons Schwester Pippa, wird vor Gericht gestellt. Angeblich soll der 73-Jährige eine Vergewaltigung verübt haben.

Schmeißt Meghan Markle eine Baby-Party für die Herzogin? (Foto) 16.03.2018

Die Gerüchte um das britische Königshaus werden immer verrückter: Angeblich soll Meghan Markle, die künftige Ehefrau von Prinz Harry, eine Baby-Party für ihre Schwägerin in spe ausrichten. Und Pippa Middleton ist angeblich auch dabei.

Blamiert! Pippa lässt Schwester Kate blöd aussehen (Foto) 10.01.2018

Wie weltfremd sind die Middletons eigentlich? Diese Fragen stellen sich nach einem vermeintlich peinlichen Interview von Kate-Schwester Pippa nicht nur Anhänger der royalen Familie.

Schwester von Herzogin Kate Middleton mit Babybauch? (Foto) 28.10.2017

Bei Kate Middleton steht erneut Nachwuchs ins Haus, der Babybauch der Herzogin von Cambridge wölbt sich bereits - und will man Gerüchten Glauben schenken, ist auch Pippa Middleton, die frisch verheiratete Schwester von Herzogin Kate, bereits schwanger. Diese Anzeichen sprechen für baldiges Babyglück.

Alles zerstört! Pippa Middleton wird Opfer von "Irma"! (Foto) 08.09.2017

Hurrikan "Irma" zerstörte auch das Karibik- Luxusresort, das den Eltern von Pippa Matthews' Ehemann, James Matthews, gehört.

Doppel-Schwangerschaft bei Pippa Middleton und Herzogin Kate? (Foto) 08.09.2017

Die Schlagzeilen um das britische Königshaus wollen einfach nicht abreißen. Nach Kate Middleton, könnte nun auch Schwester Pippa Middleton ihr erstes Kind erwarten. Diese Indizien sprechen für eine Schwangerschaft!

Kate Middleton schwelgt im Babyglück - es kommt Nachwuchs! (Foto) 04.09.2017

Die Gerüchteküche brodelt heftig: Steht im Hause Middleton wieder Nachwuchs an? Sollten sich die Gerüchte bewahrheiten, genießt Kate Middleton bald Babyfreude pur - und Carole und Michael Middleton werden zum dritten Mal Großeltern.

Tragischer Todesfall schockt die Herzogin (Foto) 03.08.2017

Das britische Königshaus, allen voran Kate Middleton, steht unter Schock: Medienberichten zufolge ist eine der Herzogin von Cambridge besonders nahestehende Person unter qualvollen Schmerzen an einem Hirntumor gestorben.

Nicht besser als die Kardashians! Politikerin verspottet die Middletons (Foto) 19.07.2017

Familie Middleton steht spätesten seit der Hochzeit zwischen Kate und William im Zentrum des medialen Interesses. Aber nicht alle sind Fans der Familie von Herzogin Kate. Eine Politikerin meldet sich nun zu Wort und geht hart mit dem Clan ins Gericht.

Pippa Middleton durfte nicht in die Wimbledon-VIP-Loge (Foto) 11.07.2017

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben oder wie in Pippa Middletons Fall die Platzanweiser. Und so durfte sie das Wimbledon-Spiel am Montag nicht von der königlichen VIP-Loge aus ansehen.

Pippa und James im Visier! Üble Attacke auf die Familie der Herzogin (Foto) 10.07.2017

Das Tennisturnier ist der Tummelplatz für allerlei Prominenz auf den Zuschauerrängen. Auch die royale Loge ist immer gut besucht. Doch nicht Kate Middleton oder die Queen waren dort zu sehen, sondern Pippa Middleton und ihr Bruder James. Grund genug für eine Kolumnistin ein paar harte Worte zu sagen.

Fashion-Desaster? Inspirierte das Tennisnetz Pippas Kleid? (Foto) 05.07.2017

Tennis-Fan Pippa Middleton hat es auch dieses Jahr wieder nach Wimbledon geschafft. Die frischgebackene Ehefrau erschien in einem ungewöhnlichen Netzkleid.

Herzogin Kate unerwünscht! Schwangere müssen draußen bleiben (Foto) 30.06.2017

Als werdende Mutter ist man überall ein gern gesehener Gast, vor allem, wenn man Kate Middleton heißt. Doch Herzogin Kate, inzwischen Mama von zwei reizenden Kindern, durfte während ihrer Schwangerschaft mitnichten überall hin und wurde sogar eiskalt ausgesperrt.

Offenbart Herzogin Kate hier ihren Babybauch? (Foto) 14.06.2017

Immer wieder gibt es Gerüchte über eine dritte Schwangerschaft von Kate Middleton. Nur sorgt ein neues Foto für Spekulationen. Wölbt sich hier etwa ein Babybauch?

Diese Farbe lieben die Promi-Trauzeuginnen (Foto) 06.06.2017

Weiß ist tabu, Schwarz auch: Welche Farbe soll die Trauzeugin am Hochzeitstag der Schwester oder besten Freundin nur tragen? Diese prominenten Damen haben die Antwort darauf.

Keine Gnade! DIESE Stars wurden brutal gedisst (Foto) 04.06.2017

Eitel Sonnenschein gab's bei den Promis in der vergangenen Woche kaum. Stars wie Sarah Lombardi, Helene Fischer und die "Let's Dance"-Kandidaten Faisal Kawusi und Heinrich Popow wurden vielmehr Opfer von fiesen Diss-Attacken.

Schwester Samantha schimpft über Pippa Middleton und die Royals (Foto) 30.05.2017

Bei der kirchlichen Trauung von Pippa Middleton und James Matthews musste Meghan Markle draußen bleiben - sehr zum Verdruss von Samantha Grant, der Schwester von Prinz Harrys Freundin. Obwohl sich die Schwestern nicht sonderlich grün sind, verteidigte die 50-Jährige Meghan Markle nun vehement gegen die königliche Familie.

Unerhört! Menü-Karte von Pippas Hochzeit bei eBay aufgetaucht (Foto) 29.05.2017

Kaum sind Pippa Middleton und James Matthews in ihren Flitterwochen, da sorgen schon die nächsten Schlagzeilen für Aufregung. Demnach ist Pippas Hochzeits-Menü-Karte bei eBay aufgetaucht. Dort sollte das gute Stück nun verscherbelt werden.

Hardcore-Diät! Darum ist Kates und Pippas Abnehm-Wahn gefährlich (Foto) 23.05.2017

Seit Samstag sind nun endlich beide Middleton-Schwestern ganz offiziell unter der Haube. Um für ihren großen Tag möglichst perfekt auszusehen, haben Pippa und Kate mächtig abgenommen. Aber ist das noch gesund?

Fashion-Fauxpas bei Pippas Hochzeit: Meghan Markle feiert in Schwarz (Foto) 22.05.2017

So unauffällig wie möglich? Pustekuchen! Prinz Harrys Freundin Meghan Markle kam zur Hochzeit von Pippa Middleton in der Hochzeits-No-Go-Farbe Schwarz.

Pippa Middleton und James Matthews: Hier flittern die beiden (Foto) 22.05.2017

Nach der Hochzeit geht es für Pippa Middleton und ihren Ehemann James Matthews ab in die Flitterwochen. Für ihren Honeymoon haben sich die beiden zwei ganz besondere Ziele ausgesucht.

Etwas Altes zur Hochzeit? DIESES Detail machte ihren Auftritt perfekt! (Foto) 22.05.2017

Pippa Middleton und James Matthews feierten eine glamouröse und dennoch persönliche Hochzeit. Bei einem Detail setzte die Braut jedoch auf Tradition: Es gab auch "etwas Altes" in ihrem Outfit.

Junger Trampel-Royal ruiniert Tante Pippas Hochzeitskleid (Foto) 22.05.2017

Kate Middleton hat Ärger mit Prinz George Junger Trampel-Royal ruiniert Tante Pippas Hochzeitskleid

Es war die Traumhochzeit des Jahres: Pippa Middleton und James Matthews gaben sich am Samstag das Ja-Wort. Doch nicht alles lief bei der Trauung glatt. Besonders ein Mini-Royals bekam mächtig Ärger.

Pippa Middleton: Tischtennis auf der fast royalen Hochzeitsfeier (Foto) 21.05.2017

Auf der Hochzeit des Jahres wurde kräftig gefeiert. Einer königlichen Hochzeitsfeier stand die von Pippa Middleton in fast nichts nach.

Von der Trauzeugin zur Braut - Pippa Middleton hat Ja gesagt (Foto) 20.05.2017

Bei der Trauung ihrer Schwester Kate vor sechs Jahren hatte Pippa Middleton im figurbetonten Kleid ihren ganz großen Auftritt. Ihre eigene Hochzeit feiert sie jetzt dagegen lieber im Verborgenen. Doch eine wichtige Person fehlte.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3