08.09.2017, 14.05 Uhr

Kate Middleton: Doppel-Schwangerschaft bei Pippa Middleton und Herzogin Kate?

Die Schlagzeilen um das britische Königshaus wollen einfach nicht abreißen. Nach Kate Middleton, könnte nun auch Schwester Pippa Middleton ihr erstes Kind erwarten. Diese Indizien sprechen für eine Schwangerschaft!

Nach Kate Middleton: Ist nun auch Schwester Pippa Middleton schwanger? Bild: dpa

Die Schlagzeilen um das britische Königshaus wollen einfach nicht abreißen. Erst am Montag, den 04.09.2017, gab der Kensington Palast die erneute Schwangerschaft von Kate Middleton bekannt. Für Prinz William und seine Gattin Kate Mdidleton ist es bereits das dritte Kind. Doch neben all den positiven Nachrichten, müssen sich die Royals auch mit weniger guten Meldungen auseinandersetzen.

Pippa Middleton arbeitslos! Ist Prinz William schuld am Jobverlust von Kates Schwester?

So soll neuesten Gerüchten zufolge Herzogin Kates Göttergatte Schuld an Pippa Middleton Matthews Jobverlust sein. Seit der Schließung ihrer Firma soll die Schwester von Kate arbeitslos sein. Wie die britische "Daily Mail" berichtet, soll kein Geringerer als Prinz William ihr zu der Schließung der Firma geraten haben. Der Grund: Angeblich soll sich das Geschäft nicht mehr rentiert haben.

Geldsorgen dürfte die 33-Jährige wohl dennoch nicht haben. Immerhin heiratete die Britin erst kürzlich den Millionär James Matthews. Nun hat Pippa ihr eigenes Unternehmen "PXM Enterprises" dicht gemacht. Oder steckt womöglich gar nicht Prinz William hinter der Schließung? Schon seit längerem machen Gerüchte über eine angebliche Schwangerschaft Pippas die Runde.

Kate Middleton ist schwanger - Erwartet etwa auch Pippa Middleton ein Kind?

Und jetzt, wo auch ihre Schwester Kate Middleton erneut schwanger ist, wäre es doch eigentlich der perfekte Zeitpunkt für eine Schwangerschaft. Oder etwa nicht? Gegen einen kleinen Spielkameraden für Baby Nummer drei hätten Prinz William und Herzogin Kate sicherlich nichts einzuwenden. Und auch Prinz George und seine Schwester Prinzessin Charlotte würden sich über noch mehr Zuwachs in der Familie sicher freuen. Wir können uns die Bilder der royalen Großfamilie jedenfalls schon bestens vorstellen. Man darf gespannt sein, ob und wann Pippa Middleton ihre erste Schwangerschaft bekannt geben wird.

Doch eines ist wohl sicher: Gegen die Baby-News ihrer Schwester Kate hat Pippa wohl kaum eine Chance! Schade eigentlich...

FOTOS: Prinz William und Kate Middleton Die schönsten Bilder von Williams und Kates Deutschlandbesuch
zurück Weiter Die Reise von William und Kate beginnt in Warschau, Polen. Von hier aus reist die royale Familie nach Deutschland. (Foto) Foto: Marcin Obara / dpa Kamera

Lesen Sie auch: OP-Irrsinn um Herzogin Kate! Alle wollen DIESE Grübchen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser