28.06.2016, 16.07 Uhr

Kate Middleton sauer: Höschen-Blitzer! Pippa Middleton blamiert Herzogin Kate

Das dürfte Herzogin Kate so gar nicht gefallen. Kaum ist endlich Ruhe am Palast eingekehrt, da sorgt Schwester Pippa Middleton schon für den nächsten Aufreger. Der Grund: Ein öffentlicher Höschen-Blitzer.

Pippa Middleton muss ständig an ihrem Kleid ziehen. Bild: imago/i Images/spot on news

Kaum ist es mal ein paar Tage still geworden um Herzogin Kate, da bringt sie ihre Schwester Pippa sofort wieder ins Gespräch. Herzogin Kate dürfte diese Aufmerksamkeit allerdings so gar nicht gefallen. Zumal Pippa mit ihrem neuerlichen Höschen-Blitzer nicht zum ersten Mal für Aufregung sorgt.

Zeig her das Höschen! Pippa Middleton blamiert Herzogin Kate

Dabei wollte die 32-Jährige doch einfach nur die Wimbledon Championships in London besuchen. In einem weißen, mit Blumen verzierten Kleid machte die kleinere Schwester von Kate auch eine wahnsinnig tolle Figur. Dennoch schien sie beim Sitzen ab und an die Länge beziehungsweise die Kürze ihres Kleides vergessen zu haben. Und so riskierte die schöne Brünette mal eben einen Beinahe-Höschen-Blitzer. Mehr als einmal musste die Eventplanerin ihr Kleid an die richtige Stelle ziehen.

Und so zeigen die Schnappschüsse, die die "Sun" jüngst veröffentlichte, lediglich den Ansatz eines Slips. Auch ihr Begleiter, Bruder James, schien der Fauxpas entgangen zu sein. Ein Glück für Pippa, dass die meisten Zuschauer wohl nur Augen für die laufende Tennis-Partie hatten.

Nicht der erste peinliche Auftritt

Pippa, die spätestens seit ihrem legendären Auftritt bei Kates und Williams Hochzeit aufgrund ihrer ansehnlichen Rückansicht in aller Munde ist, sorgte schon in der Vergangenheit mit diversen Aussetzern für Aufsehen. Ob mit Oben-oben-Fotos aus dem Urlaub oder missglückten Interviews, Pippa schaffte es immer wieder, Kate mit peinlichen Fehltritten ins Gespräch zu bringen. Auch ihrem Freund James Matthews dürfte die neuerliche Freizügigkeit seiner Freundin eher missfalllen.

VIDEO: Pippa Middletons Wimbledon-Auftritt
Video: spot on news

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser