24.01.2017, 11.34 Uhr

Kate Middleton und Pippa Middleton: Einfach hinreißend! So stahlen die Middleton-Schwestern allen die Show

Kate Middleton und ihre jüngere Schwester Pippa waren schon als kleine Mädchen der strahlende Mittelpunkt einer jeden Feier - jetzt ist ein herzerwärmendes Video aufgetaucht, dass die spätere Herzogin Kate und ihre Schwester als bezaubernde Blumenmädchen bei einer Familienhochzeit zeigt.

Kate Middleton und ihre Schwester Pippa waren die unbestrittenen Stars bei der royalen Hochzeit im April 2011 - doch auch als junge Mädchen stahlen die beiden Schwestern auf der Hochzeit ihres Onkels als Blumenmädchen bereits allen die Schau. Bild: Ian Langsdon / Boris Roessler / picture alliance / dpa

Kate Middleton und ihre Schwester Pippa sehen bei jedem öffentlichen Auftritt wie aus dem Ei gepellt aus - und das ist offenbar nicht erst seit der romantischen Hochzeit von Herzogin Kate und Prinz William im April 2011 so. Wie ein jetzt aufgetauchtes Video beweist, waren die als Kate Middleton geborene Herzogin von Cambridge und ihre jüngere Schwester Philippa Charlotte, genannt Pippa, bereits als junge Mädchen das Stilbewusstsein in Person!

Herzogin Kate mit Pippa Middleton als goldiges Blumenmädchen bei Familienhochzeit

Der Videoclip, den die britische "Daily Mail" auf ihrer Webseite veröffentlicht hat, stammt aus dem Jahr 1991 - damals war die heute 35-jährige Herzogin Kate, die mit ihrem Ehemann die Kinder Prinz George und Prinzessin Charlotte hat, noch zarte neun Jahre alt. Gedreht wurde das Kurzvideo bei der Hochzeit von Gary Goldsmith mit Miranda Foote - Gary ist der jüngere Bruder von Carole Middleton und somit der Onkel von Kate und Pippa Middleton.

Kate Middleton und Pippa als Brautjungfern

Die beiden jungen Damen hatten bei der Familienfeier eine wichtige Rolle. Während Pippa und Kate Middleton als entzückende Brautjungfern agierten, durfte ihr vier Jahre alter Bruder James (heute 29) als Blumenjunge bei der Hochzeit dabei sein. Um an dem feierlichen Hochzeitstag ihres Onkels Gary standesgemäß aufzutreten, trugen Kate Middleton und ihre Schwester Pippa zauberhafte zartrosa Kleidchen mit Puffärmeln und durften ihre brünetten Locken mit gewundenen Blumenkränzen schmücken.

Lesen Sie auch: Viel zu dünn! Ist Herzogin Kate etwa magersüchtig?

Herzogin Kate und Pippa - Strahlendes Lächeln und schlechte Laune als Brautjungfern

Eines steht fest: Ihr bezauberndes Lächeln, mit dem Kate Middleton auch ihren Ehemann Prinz William um den Finger wickelte, hatte die heutige Herzogin von Cambridge bereits als Neunjährige perfektioniert. Ihre Schwester Pippa hingegen scheint am Hochzeitstag ihres Onkels eine Laus über die Leber gelaufen zu sein - selbst als niedliches Blumenmädchen schaute Pippa am großen Tag ihres Onkels Gary Goldsmith eher ernst drein. Für die Hochzeitsfotos zeigten sich beide Middleton-Schwestern jedoch in bester Laune und strahlten mit dem Brautpaar und Bruder James in die Kameras.

Übrigens: Kate und Pippa Middleton mögen bei der Hochzeit ihres Onkels absolut zauberhaft ausgesehen haben, doch das Eheglück von Gary Goldsmith und seiner Frau Miranda hielt nicht lange. Die Ehe von Gary Goldsmith und seiner ersten Frau Miranda ging bereits 18 Monate nach dem Ja-Wort in die Brüche, doch das hielt den Multimillionär offenbar nicht davon ab, nach seiner ersten Hochzeit weitere drei Mal vor dem Traualtar zu treten.

FOTOS: Royaler Style So sehen Sie aus wie Herzogin Kate
zurück Weiter Lady in red: Herzogin Catherine punktete auf ihrer Kanadareise im Herbst 2016 mit einem Auftritt in einem knallroten Mantel. Mit diesem Look macht die Herzogin den traditionell rot gewandeten kanadischen Mounties glatt Konkurrenz. (Foto) Foto: picture alliance / dpa / Str Kamera

Pippa Middleton: Jetzt heiratet auch die Schwester von Herzogin Kate

Bleibt nur zu hoffen, dass den anderen Mitgliedern der Familie Middleton mehr Eheglück vergönnt ist: Nachdem Kate Middleton im April 2011 mit Prinz William vor den Traualtar trat und seitdem als Catherine, Herzogin von Cambridge, angeredet werden darf, steht Pippa Middleton ihr großer Tag noch bevor: Noch in diesem Jahr wird die 33-Jährige ihren Verlobten James Matthews heiraten. Und wer weiß, vielleicht sind dann Prinz George und seine kleine Schwester Prinzessin Charlotte diejenigen, die als Blumenkinder auf der Hochzeit ihrer Tante allen die Schau stehlen werden...

FOTOS: Máxima, Kate, Letizia Diese Outfits sind wahrhaft königlich
zurück Weiter Sie ist nicht nur die am längsten amtierende Monarchin Europas, sondern auch die Stilikone schlechthin: Queen Elizabeth II. liebt farbenfrohe Outfits wie dieses in hellgrün und macht damit bei jedem öffentlichen Anlass eine ausgezeichnete Figur. (Foto) Foto: Paul Mcerlane / EPA / picture alliance / dpa Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser