Pippa Middleton

Pippa Middleton

Pippa Middleton ist die jüngere Schwester von Herzogin Kate, der Frau von Prinz William. Ihr richtiger Name ist Philippa Charlotte Middleton. Sie hat Englische Literatur an der Universität von Edinburgh studiert. Seitdem arbeitet Pippa Middleton, deren Eltern ein Partyartikel-Imperium aufgebaut haben, als Event-Managerin. 2008 wurde "Her Royal Hotness", wie Pippa seit der Hochzeit ihrer Schwester genannt wird, vom Tatler-Magazin als Englands begehrtester Single bezeichnet. Doch die brünette Schönheit ist mittlerweile vergeben. Im Juli 2016 hat sich Pippa Middleton mit ihrem Freund James Matthews verlobt.

Aktuelle News zu Pippa Middleton

Alles zerstört! Pippa Middleton wird Opfer von "Irma"! (Foto) Schwester von Kate Middleton 08.09.2017

Hurrikan "Irma" zerstörte auch das Karibik- Luxusresort, das den Eltern von Pippa Matthews' Ehemann, James Matthews, gehört.

Doppel-Schwangerschaft bei Pippa Middleton und Herzogin Kate? (Foto) Kate Middleton 08.09.2017

Die Schlagzeilen um das britische Königshaus wollen einfach nicht abreißen. Nach Kate Middleton, könnte nun auch Schwester Pippa Middleton ihr erstes Kind erwarten. Diese Indizien sprechen für eine Schwangerschaft!

Kate Middleton schwelgt im Babyglück - es kommt Nachwuchs! (Foto) Pippa Middleton schwanger 04.09.2017

Die Gerüchteküche brodelt heftig: Steht im Hause Middleton wieder Nachwuchs an? Sollten sich die Gerüchte bewahrheiten, genießt Kate Middleton bald Babyfreude pur - und Carole und Michael Middleton werden zum dritten Mal Großeltern.

Tragischer Todesfall schockt die Herzogin (Foto) Kate Middleton 03.08.2017

Das britische Königshaus, allen voran Kate Middleton, steht unter Schock: Medienberichten zufolge ist eine der Herzogin von Cambridge besonders nahestehende Person unter qualvollen Schmerzen an einem Hirntumor gestorben.

Nicht besser als die Kardashians! Politikerin verspottet die Middletons (Foto) Kate Middleton 19.07.2017

Familie Middleton steht spätesten seit der Hochzeit zwischen Kate und William im Zentrum des medialen Interesses. Aber nicht alle sind Fans der Familie von Herzogin Kate. Eine Politikerin meldet sich nun zu Wort und geht hart mit dem Clan ins Gericht.

Pippa Middleton durfte nicht in die Wimbledon-VIP-Loge (Foto) Zu spät! 11.07.2017

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben oder wie in Pippa Middletons Fall die Platzanweiser. Und so durfte sie das Wimbledon-Spiel am Montag nicht von der königlichen VIP-Loge aus ansehen.

Pippa und James im Visier! Üble Attacke auf die Familie der Herzogin (Foto) Kate Middleton 10.07.2017

Das Tennisturnier ist der Tummelplatz für allerlei Prominenz auf den Zuschauerrängen. Auch die royale Loge ist immer gut besucht. Doch nicht Kate Middleton oder die Queen waren dort zu sehen, sondern Pippa Middleton und ihr Bruder James. Grund genug für eine Kolumnistin ein paar harte Worte zu sagen.

Fashion-Desaster? Inspirierte das Tennisnetz Pippas Kleid? (Foto) Pippa Middleton 05.07.2017

Tennis-Fan Pippa Middleton hat es auch dieses Jahr wieder nach Wimbledon geschafft. Die frischgebackene Ehefrau erschien in einem ungewöhnlichen Netzkleid.

Herzogin Kate unerwünscht! Schwangere müssen draußen bleiben (Foto) Kate Middleton 30.06.2017

Als werdende Mutter ist man überall ein gern gesehener Gast, vor allem, wenn man Kate Middleton heißt. Doch Herzogin Kate, inzwischen Mama von zwei reizenden Kindern, durfte während ihrer Schwangerschaft mitnichten überall hin und wurde sogar eiskalt ausgesperrt.

Offenbart Herzogin Kate hier ihren Babybauch? (Foto) Kate Middleton schwanger? 14.06.2017

Immer wieder gibt es Gerüchte über eine dritte Schwangerschaft von Kate Middleton. Nur sorgt ein neues Foto für Spekulationen. Wölbt sich hier etwa ein Babybauch?

Diese Farbe lieben die Promi-Trauzeuginnen (Foto) Fashion 06.06.2017

Weiß ist tabu, Schwarz auch: Welche Farbe soll die Trauzeugin am Hochzeitstag der Schwester oder besten Freundin nur tragen? Diese prominenten Damen haben die Antwort darauf.

Keine Gnade! DIESE Stars wurden brutal gedisst (Foto) Promi-News der Woche 04.06.2017

Eitel Sonnenschein gab's bei den Promis in der vergangenen Woche kaum. Stars wie Sarah Lombardi, Helene Fischer und die "Let's Dance"-Kandidaten Faisal Kawusi und Heinrich Popow wurden vielmehr Opfer von fiesen Diss-Attacken.

Schwester Samantha schimpft über Pippa Middleton und die Royals (Foto) Meghan Markle 30.05.2017

Bei der kirchlichen Trauung von Pippa Middleton und James Matthews musste Meghan Markle draußen bleiben - sehr zum Verdruss von Samantha Grant, der Schwester von Prinz Harrys Freundin. Obwohl sich die Schwestern nicht sonderlich grün sind, verteidigte die 50-Jährige Meghan Markle nun vehement gegen die königliche Familie.

Unerhört! Menü-Karte von Pippas Hochzeit bei eBay aufgetaucht (Foto) Pippa Middleton 29.05.2017

Kaum sind Pippa Middleton und James Matthews in ihren Flitterwochen, da sorgen schon die nächsten Schlagzeilen für Aufregung. Demnach ist Pippas Hochzeits-Menü-Karte bei eBay aufgetaucht. Dort sollte das gute Stück nun verscherbelt werden.

Hardcore-Diät! Darum ist Kates und Pippas Abnehm-Wahn gefährlich (Foto) Kate Middleton spindeldürr 23.05.2017

Seit Samstag sind nun endlich beide Middleton-Schwestern ganz offiziell unter der Haube. Um für ihren großen Tag möglichst perfekt auszusehen, haben Pippa und Kate mächtig abgenommen. Aber ist das noch gesund?

Fashion-Fauxpas bei Pippas Hochzeit: Meghan Markle feiert in Schwarz (Foto) Fashion-Fauxpas 22.05.2017

So unauffällig wie möglich? Pustekuchen! Prinz Harrys Freundin Meghan Markle kam zur Hochzeit von Pippa Middleton in der Hochzeits-No-Go-Farbe Schwarz.

Pippa Middleton und James Matthews: Hier flittern die beiden (Foto) Flitterwochen 22.05.2017

Nach der Hochzeit geht es für Pippa Middleton und ihren Ehemann James Matthews ab in die Flitterwochen. Für ihren Honeymoon haben sich die beiden zwei ganz besondere Ziele ausgesucht.

Etwas Altes zur Hochzeit? DIESES Detail machte ihren Auftritt perfekt! (Foto) Pippa Middleton 22.05.2017

Pippa Middleton und James Matthews feierten eine glamouröse und dennoch persönliche Hochzeit. Bei einem Detail setzte die Braut jedoch auf Tradition: Es gab auch "etwas Altes" in ihrem Outfit.

Junger Trampel-Royal ruiniert Tante Pippas Hochzeitskleid (Foto) Kate Middleton hat Ärger mit Prinz George 22.05.2017

Es war die Traumhochzeit des Jahres: Pippa Middleton und James Matthews gaben sich am Samstag das Ja-Wort. Doch nicht alles lief bei der Trauung glatt. Besonders ein Mini-Royals bekam mächtig Ärger.

Pippa Middleton: Tischtennis auf der fast royalen Hochzeitsfeier (Foto) Hochzeitsfeier 21.05.2017

Auf der Hochzeit des Jahres wurde kräftig gefeiert. Einer königlichen Hochzeitsfeier stand die von Pippa Middleton in fast nichts nach.