Aktuelle News zu Die Bachelorette

Nach der Trennung trifft sie auf Ex David Friedrich - In DIESEM Outfit! (Foto) 26.10.2017

Bei "Bachelorette" Jessica Paszka und ihrem Freund David Friedrich ist der Ofen aus, seit September geht das Paar getrennte Wege. Doch jetzt trafen die Ex-Turteltauben wieder aufeinander - wie das Wiedersehen verlief und weshalb sich Jessica Paszka als Braut in Szene setzte, lesen Sie hier.

Egoistische Jessica - Darum hat sich das "Bachelorette"-Paar wirklich getrennt (Foto) 18.10.2017

Jessica Paszka und David Friedrich waren zu kurz zusammen, um sie als Traumpaar zu titulieren. Ihre Trennung schlägt dennoch hohe Wellen, vor allem, weil sie sich über die Gründe ausschweigen. Doch nun bringt Johannes Haller Aufklärung.

DAS sagt die Bachelorette zur Trennung von David Friedrich (Foto) 01.10.2017

Jessica Paszka und David Friedrich haben sich getrennt. Zu den genauen Gründen äußerten sich beide nicht. Zu sagen hatte die Bachelorette dennoch etwas.

"Bachelorette"-Paar getrennt: Jessica Paszka ist wieder zu haben (Foto) 30.09.2017

Auch diese TV-Liebe hat nicht gehalten: Das "Bachelorette"-Paar Jessica Paszka und David Friedrich geht getrennte Wege. Das gab der Musiker in seinen Instagram Stories bekannt.

Trennung? David Friedrich streicht Bachelorette Jessica aus seinem Leben (Foto) 27.09.2017

Die Beziehung von Jessica Paszka und "Bachelorette"-Gewinner David Friedrich wurde von Beginn an mit Argusaugen beobachtet. Kaum jemand gab ihnen mehr als ein paar Monate. Nun häufen sich die Anzeichen, die für eine Trennung sprechen.

So tickt der "Mister NRW 2015" privat (Foto) 13.09.2017

"Love Island" mit Julian Diebold So tickt der "Mister NRW 2015" privat

Julian Diebold ist bereits durch zahlreiche Reality-Formate getingelt und darüber hinaus auch als Model gefragt. Doch hat der Schönling privat schon sein Glück gefunden? Wir verraten es Ihnen!

Lästerschwester trifft auf Nackedei (Foto) 17.08.2017

Désirée Nick bei "Adam sucht Eva" Lästerschwester trifft auf Nackedei

Drei Staffeln von "Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies" waren dem deutschen TV-Publikum bereits vergönnt. Auch 2017 soll es die Kuppelshow mit nackten Tatsachen wieder geben - und mit Désirée Nick ist offenbar ein echtes Lästermaul als prominente Nackt-Kandidatin im Gespräch.

Hat sie ihren Rocker David Friedrich schon abgeschossen? (Foto) 17.08.2017

Im romantischen Finale von "Die Bachelorette" 2017 erwählte Jessica Paszka den Musiker David Friedrich als ihr Herzblatt. Doch nun, drei Wochen später, stehen alle Anzeichen auf Trennung. Sind Jessica Paszka und David Friedrich noch zusammen?

"Bachelorette" überrascht mit Babybauch-Foto (Foto) 11.08.2017

Jessica Paszka und David Friedrich haben sich gerade erst gefunden, da werden bereits Spekulationen laut, die beiden würden ihr erstes Kind erwarten. Die Gerüchteküchte heizte die "Bachelorette" ganz alleine an - mit einem Babybauch-Bild auf Instagram.

Trennung? Jetzt spricht ihr Rocker Tacheles (Foto) 02.08.2017

Jessica Paszka und David Friedrich Trennung? Jetzt spricht ihr Rocker Tacheles

Nach dem Finale von "Die Bachelorette" 2017 brodelt die Gerüchteküche ordentlich weiter. Aber was ist dran an den Behauptungen, Jessica Paszka und David Friedrich stünden kurz vor der Trennung? Sind sie überhaupt noch zusammen?

Sexismus-Eklat! Ist er der Richtige für Bachelorette Jessica Paszka? (Foto) 28.07.2017

Kaum haben Bachelorette Jessica Paszka und David Friedrich endlich zueinandergefunden, da hagelt es bereits heftige Kritik für den sympathischen Rocker. Der schreckliche Vorwurf: Sexismus! Was wohl Jessica davon hält?

So viel Kohle scheffelte "Die Bachelorette 2017" wirklich (Foto) 27.07.2017

Jessica Paszka hat mit ihrer Teilnahme an der RTL-Kuppelshow offenbar das ganz große Los gezogen. Denn neben der großen Liebe hat die 27-Jährige auch noch eine saftige Gage mit nach Hause genommen.

"Die Bachelorette": Jessica und David lieben sich immer noch (Foto) 27.07.2017

Jessica hat ihre letzte Rose an David vergeben - doch die Geschichte von "Die Bachelorette" ist erst auserzählt, wenn am nächsten Tag ans Licht kommt, ob das Paar noch zusammen ist. Die beiden haben sich nun in einem Interview geäußert.

Sind die Bachelorette 2017 und David Friedrich noch zusammen? (Foto) 27.07.2017

"Die Bachelorette" Jessica Paszka verschenkte ihre letzte Rose und somit ihr Herz im großen Finale. Ihr Auserwählter: Musiker David Friedrich. Doch bereits am Abend der letzten Sendung fragen sich viele Fans: Ist das Paar noch zusammen?

Finale Entscheidung! ER erobert das Herz von Jessica Paszka (Foto) 26.07.2017

Die vierte Staffel von "Die Bachelorette" ist vorbei, im großen Finale fiel endlich die Entscheidung. Wie Sie die Sendung als Wiederholung sehen und wer am Ende das Rennen machte, lesen Sie hier.

Ist Jessica Paszka noch mit David Friedrich zusammen? (Foto) 26.07.2017

Am Mittwoch, 26.07.2017, entschied sich auf RTL, wer das Herz der "Bachelorette" Jessica Paszka eroberte. Doch schon im Vorfeld gab es Zweifel, ob die Beziehung nur ein Fake sei. Das spricht für eine Trennung des Paares.

Drohen dem "Bachelorette"-Kandidaten ernste Konsequenzen? (Foto) 26.07.2017

Das große Finale von "Die Bachelorette" 2017 steht kurz bevor und nur noch drei Herren sind übrig - oder sind es doch nur zwei? Denn einer von ihnen ist bei einem Date gesichtet worden - und es war nicht Jessica Paszka. Drohen ihm nun Konsequenzen von RTL?

Datet DIESER "Bachelorette"-Kandidat ein Ex-GNTM-Model? (Foto) 24.07.2017

Noch dreht sich das Liebeskarussell der Bachelorette auf RTL, doch im echten Leben ist bereits alles entschieden. Während Kandidat Johannes Haller im TV noch um Jessica Paszka buhlt, scheint er off-screen bereits frisch verliebt. In Heidis Transgender-Model Giuliana Farfalla.

Dream-Date für DIESE drei Herren - doch wer musste gehen? (Foto) 19.07.2017

"Bachelorette" 2017 als Wiederholung Dream-Date für DIESE drei Herren - doch wer musste gehen?

Es geht diesmal wahnsinnig romantisch zu bei Jessica Paszka und ihren verbliebenen fünf Jungs. Doch am Ende muss einer gehen. So sehen Sie Folge 6 von "Die Bachelorette" im Live-Stream, TV und in der Wiederholung.

ER verbrachte mit Jessica eine heiße Nacht - doch wer ist raus? (Foto) 12.07.2017

"Die Bachelorette" 2017 als Wiederholung sehen ER verbrachte mit Jessica eine heiße Nacht - doch wer ist raus?

Jessica Paszka hat als "Bachelorette" 2017 die Qual der Wahl: Acht Kandidaten sind noch im Rennen um die begehrten roten Rosen. Welche Charmeure diesmal nach Hause geschickt werden, erfahren Sie in Folge 5 in der Wiederholung.

Fitness-Freak und Familienmensch - so ist der Hannoveraner privat drauf (Foto) 12.07.2017

Vier Episoden von "Die Bachelorette" 2017 hat Kandidat Sebastian Fobe bereits erfolgreich gemeistert - doch kann der 31-Jährige aus Hannover auch künftig eine Rose von Jessica Paszka in Empfang nehmen? Und was macht der "Bachelorette"-Boy eigentlich privat, wenn keine TV-Kameras auf ihn gerichtet sind?

Nackt im "Playboy"! So verführt die Bachelorette ihren Gewinner (Foto) 12.07.2017

Als Bachelorette verdreht Jessica Paszka den Kandidaten der RTL-Show den Kopf. Jetzt präsentiert sie ein nacktes Geschenk für alle Verehrer, die sie schon abserviert hat. Im neuen "Playboy" lässt sie die Hüllen fallen.

Für neues Musik-Video - Bachelorette-Liebling zieht blank (Foto) 11.07.2017

Oben ohne hat sich ja mittlerweile schon fast jeder "Bachelorette"-Kandidat gezeigt, doch David Friedrich macht keine halben Sachen - er lässt gleich alle Hüllen fallen!

Schock! Unfall-Drama um Bachelorette Jessica Paszka (Foto) 05.07.2017

"Die Bachelorette" 2017 als RTL-Wiederholung Schock! Unfall-Drama um Bachelorette Jessica Paszka

In der vierten Woche im Kampf um die Rosen ging es mit Vollgas durch die Wüste! Doch nicht alle verlief für Jessica Paszka nach Plan. So sehen Sie Folge 4 von "Die Bachelorette" in der Wiederholung.

Krasser Schock für Jessica Paszka bei der "Nacht der Beichten" (Foto) 28.06.2017

"Die Bachelorette" 2017 als RTL-Wiederholung Krasser Schock für Jessica Paszka bei der "Nacht der Beichten"

In der dritten Folge von "Die Bachelorette" stand diesmal die "Nacht der Beichten" an, bei der die Kandidaten Jessica Paszka mit einer unangenehmen Wahrheit konfrontierten. So sehen Sie die Sendung als Wiederholung.

Dieser "Bachelorette"-Kandidat plant schon die Hochzeit mit Jessica Paszka (Foto) 28.06.2017

Bei "Die Bachelorette" kämpfen in diesem Jahr wieder 20 Single-Männer um das Herz von Jessica Paszka. Und einer von ihnen hat bereits ganz große Pläne für die Zeit nach dem Finale. So tickt Kandidat Johannes privat.

Sexy Freundin! Jessica Paszka stellt ihre Männer auf eine harte Probe (Foto) 28.06.2017

Sechs Herren sind schon raus, 14 Männer sind noch im Rennen um das Herz von "Bachelorette" Jessica Paszka. Doch meinen es die Kandidaten wirklich ernst oder sind sie einem Fremdflirt nicht abgeneigt? Ein sexy Lockvogel namens Nina stellt die "Bachelorette"-Boys in Folge 3 auf eine harte Probe.

Brodelnde Gerüchteküche: Hatte Julez wirklich Sex? (Foto) 22.06.2017

20 Männer kämpfen bei "Die Bachelorette" 2017 um das Herz von Jessica Paszka. Nur ein Kandidat erklärte im Vorfeld, dass er sich auch mit einem Trostpreis zufrieden geben würde. Kam es hinter den Kulissen jetzt zum ersten Homo-Sex?

DIESEN Herren erteilte Jessica eine eiskalte Abfuhr (Foto) 21.06.2017

Bachelorette 2017 in der Wiederholung DIESEN Herren erteilte Jessica eine eiskalte Abfuhr

Jessica Paszka reicht's! Drei Jahre geht sie nun schon als Single durchs Leben. Das soll sich nun ändern. Doch wer erobert ihr Herz? So sehen Sie "Die Bachelorette" als Wiederholung.

Der einsame Wolf unter all den Alphatieren - wer ist Niklas? (Foto) 21.06.2017

Die Bachelorette Jessica Paszka befindet sich derzeit bei RTL im Liebes-Taumel. Der Testosteron-Pegel der Männer steigt scheinbar von Minute zu Minute. Da ist der bescheidene Niklas eine willkommene Abwechslung. Doch wer ist der 28-Jährige aus Osnabrück?

Schock für Jessica! Blutiger Unfall trübt RTL-Dreharbeiten (Foto) 21.06.2017

Schreckmoment bei den Dreharbeiten für "Die Bachelorette" in Andalusien. Ein blutiger Unfall überschattet die Aufnahmen für die aktruelle Staffel mit Jessica Paszka. DAS ist passiert.

Die erste "Nacht der Rosen"! DIESE 3 Kandidaten sind raus (Foto) 14.06.2017

"Die Bachelorette" 2017 in der Wiederholung online Die erste "Nacht der Rosen"! DIESE 3 Kandidaten sind raus

Ein Sommer ohne Romantik? Nicht mit RTL! Am Mittwoch startete der Kölner Privatsender in die neue Staffel "Die Bachelorette". Welche drei der 20 Traummänner von Jessica Paszka in Show 1 aussortiert wurden, erfahren Sie hier.

HIER hat die "Bachelorette" kräftig nachgeholfen (Foto) 14.06.2017

Ab dem 14. Juni 2017 sucht Jessica Paszka als "Bachelorette" 2017 ihren Traummann bei RTL. Und schon im Vorfeld machte sie kein Geheimnis daraus, dass sie an einigen Stellen ihres Körpers nachgeholfen hat. Hier war der Chirurg schon am Werk.

Arme Jessica Paszka! Will er nur seine Band promoten? (Foto) 01.06.2017

"Die Bachelorette" 2017 mit David Friedrich von "Eskimo Callboy" Arme Jessica Paszka! Will er nur seine Band promoten?

Knappe zwei Wochen müssen sich Romantik-Fans noch gedulden, bis die neue Staffel der "Bachelorette" 2017 beginnt. Doch obwohl gerade erst Jessica Paszka offiziell als neue "Bachelorette" bestätigt wurde und die 20 Kandidaten präsentiert wurden, werden böse Gerüchte wach: Will Kandidat David Friedrich lieber seine Band "Eskimo Callboy" promoten, anstatt der Bachelorette den Hof zu machen?

Schock! "Bachelor"-Star stirbt mit 31 Jahren (Foto) 31.05.2017

Schock für all seine Fans: "Bachelor"-Star Michael Nance ist im Alter von nur 31 Jahren gestorben. Medienberichten zufolge fand man den jungen Mann leblos in seiner Wohnung in Texas.

Dieser Kandidat steht auf Männer und Frauen (Foto) 29.05.2017

Die "Bachelorette" Jessica Paszka hat in der Staffel von 2017 die Qual der Wahl: 20 attraktive Kandidaten wollen die Single-Frau erobern. Doch einer der Teilnehmer hat ein pikantes Geheimnis - er steht nicht nur auf Frauen, sondern auch auf Männer.

So heiß (und prominent) sind die ersten Kandidaten (Foto) 26.05.2017

Jessica Paszka ist die Bachelorette 2017 So heiß (und prominent) sind die ersten Kandidaten

Das wird keine leichte Entscheidung für Bachelorette Jessica Paszka! Denn die ersten enthüllten Single-Kandidaten sind verdammt heiß. Um welche knackigen Herren es sich dabei handelt, erfahren Sie hier!

"Sorry, Paulchen" - Bachelor Paul Janke eiskalt abserviert (Foto) 04.05.2017

Alisa Persch verdrehte mit ihrer Wallemähne nicht nur den Teilnehmern von "Die Bachelorette" den Kopf. Scheinbar ist auch Paul Janke schwer begeistert von der Brünetten. Doch die erteilt ihm jetzt eine über Abfuhr.

Es wird wohl eine Ex-"Bachelor"-Kandidatin (Foto) 13.04.2017

"Bachelorette" 2017 bei RTL Es wird wohl eine Ex-"Bachelor"-Kandidatin

Privatsender RTL will im Sommer wieder eine "Bachelorette" Rosen verteilen lassen. Doch welche Dame wird für den Job ausgesucht? Einem Medienbericht zufolge soll es sich um keine Unbekannte handeln.

Endlich! Bachelorette spricht über Trennung (Foto) 05.02.2017

Das Liebes-Aus von "Bachelorette" Anna Hofbauer und ihrem Marvin hat die Fans schockiert und verärgert. Mit ehrlichen Worten hat sie sich nun auf Facebook zu Wort gemeldet.

DARUM hat sich die Bachelorette getrennt (Foto) 02.02.2017

Marvin Albrecht und Anna Hofbauer DARUM hat sich die Bachelorette getrennt

Sebastian Pannek versucht in der neuen Staffel von "Der Bachelor" seine große Liebe zu finden. Anna Hofbauer hat es 2014 in "Die Bacholerette" geschafft, ihren Traummann Marvin Albrecht zu finden. Beide blieben ein unzertrennliches Paar, doch nun ist die Liebe erloschen.

Welche Frau verteilt im neuen Jahr die Rosen? (Foto) 12.12.2016

2017 darf endlich wieder eine Frau Rosen verteilen! Wie der Sender RTL mitteilte, ist eine neue Staffel von "Die Bachelorette" in Planung. Wer die Bachelorette verkörpern wird, ist noch nicht bekannt.

Geteiltes Leid! Anna und Marvin am Ende (Foto) 01.06.2016

Bachelorette Anna Hofbauer und Marvin Albrecht Geteiltes Leid! Anna und Marvin am Ende

Anna Hofbauer und Marvin Albrecht haben schon so einige Beziehungsproben überstanden. Die größte war wohl, nach dem Ende von "Bachelorette" eine Beziehung einzugehen. Nun schweißt die beiden allerdings eine ganz andere Krise zusammen.

Patrick gewinnt ihr Herz: Sind er und Alisa noch ein Paar? (Foto) 26.08.2015

"Bachelorette"-Finale im Live-Ticker Patrick gewinnt ihr Herz: Sind er und Alisa noch ein Paar?

Das Herz von "Bachelorette" Alisa ist vergeben. Im großen Finale am 26. August 2015 gab die Berlinerin Alex einen Korb und kürte Patrick zum Gewinner. Alles zur letzten Nacht der Rosen und Infos zur Wiederholung hier.

Arme Alisa! Jetzt turtelt er mit GNTM-Betty Taube (Foto) 19.08.2015

Bachelorette-Kandidat Philipp Stehler raus Arme Alisa! Jetzt turtelt er mit GNTM-Betty Taube

Eigentlich sollte es für Bachelorette-Kandidat Philipp Stehler doch nur ein Mädchen geben, das sein Herz zum Pochen bringt - Alisa. Doch der 27-Jährige wurde nun flirtend mit GNTM-Kandidatin Betty Taube gesichtet. Geht da was?

Badehose, Baby, Balzkampf: Für Alisa kommt es dicke (Foto) 15.07.2015

"Die Bachelorette" in der Mediathek als Wiederholung Badehose, Baby, Balzkampf: Für Alisa kommt es dicke

Bachelorette Alisa eröffnete bei RTL die Männerjagd. Schon bei den ersten Dates kam es dabei zu viel nackter Haut und zu allerhand überraschenden Geständnissen. So sehen Sie die neue Folge von "Die Bachelorette" als Wiederholung.

Schweißflecken und Proll-Alarm: Fremdschäm-Start für Alisas Harem (Foto) 08.07.2015

Ab sofort ist Bachelorette Alisa bei RTL auf Männerjagd. In Portugal will sie endlich ihren Mr. Right finden. So sehen Sie die erste Folge von "Die Bachelorette" als Wiederholung. Außerdem: Die komplette Show hier zum Nachlesen.

Während der Dreharbeiten: Sex bei der Bachelorette (Foto) 02.06.2015

Bei der Reality-Soap "Die Bachelorette" kämpfen eigentlich 20 Männer um eine Frau der Extraklasse. Doch was macht Mann, wenn die Angebetete nie da ist? Genau! Er vergnügt sich anderweitig. Zur Not auch im Kandidatenkreis.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2