"Love Island" mit Julian Diebold: So tickt der "Mister NRW 2015" privat

Julian Diebold ist bereits durch zahlreiche Reality-Formate getingelt und darüber hinaus auch als Model gefragt. Doch hat der Schönling privat schon sein Glück gefunden? Wir verraten es Ihnen!

2017 nahm Julian Diebold bei der RTL2-Show "Love Island" teil. Bild: RTL II/Magdalena Possert

TV-Star und Model – keine Frage: Julian Diebold ist momentan eine gefragte Person in der deutschen Unterhaltungsbranche. Dabei mag es der "Love Island"-Kandidat nach eigenen Angaben überhaupt nicht, im Licht der Öffentlichkeit zu stehen. So wurde er erfolgreich.

Julian Diebold wollte eigentlich nicht "Mister NRW 2015" werden

Ursprünglich schlug Julian Evangelos Diebold einen ganz klassischen Weg ein und begann ein Studium der Philosophie und Sport auf Lehramt, um später als Lehrer zu arbeiten. Zusätzlich engagierte er sich im Jugendzentrum "Big House" in Neuwied und betreute dort Kinder und Jugendliche. Erst seine Schwester drängte ihn dazu, sich bei der Wahl zum "Mister NRW 2015" zu bewerben. Dort konnte er nicht nur mit seinem Aussehen, sondern auch durch sein soziales Engagement punkten.

"Die Bachelorette", "Take Me Out" und Co. machten Julian Diebold berühmt

Und auch im Fernsehen war Julian Diebold schon häufig zu sehen. Anfang 2017 nahm er an der RTL-Datingshow "Take Me Out" teil, im Anschluss war er in der vierten Staffel von "Die Bachelorette" zu sehen. Doch weder in der einen noch in der anderen Sendung hatte Amor für ihn einen Pfeil im Köcher. Doch vielleicht ändert sich das bald: In der RTL2-Show "Love Island" begab sich "Mister NRW" erneut auf die Suche nach der großen Liebe.

Hat Julian Diebold aus "Love Island" privat eine Freundin?

Für einen Mann wie Julian Diebold, der vermutlich von unzähligen Frauen angeschmachtet wird, dürfte es eigentlich ein Leichtes sein, die passende Partnerin zu finden. Dennoch behauptet Diebold von sich selbst, momentan Single zu sein. Gegenüber der "Rhein-Zeitung" gab er an, dass er es überhaupt nicht leiden kann, auf sein Aussehen reduziert zu werden. Daher möchte er auch selbst entscheiden, mit welcher Frau er irgendwann mal zusammen sein wird.

Lesen Sie auch: Wie viel Sex steckt in "Love Island", Jana Ina Zarrella?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jat/kns/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Empfehlungen für den news.de-Leser