06.09.2019, 07.41 Uhr

Keno Rüst privat: "Bachelorette"-Gewinner packt aus: Er ist bereits Vater!

Keno Rüst eroberte das Herz der "Bachelorette" Gerda Lewis. Auch zwei Monate nach Drehschluss sind die beiden ineinander verliebt. Doch nun ließ der 28-Jährige im TV die Bombe platzen.

Keno Rüst eroberte das Herz von "Bachelorette" Gerda Lewis. Bild: RTL Now

20 attraktive Single-Männer wollten das Herz von "Bachelorette" Gerda Lewis erobern. Am Ende schnappte sich Keno Rüst die letzte Rose seiner Traumfrau. Auch zwei Monate nach Drehschluss sind Gerda und Keno noch ein Paar. In der RTL-Sendung "Das große Wiedersehen" ließ Keno jedoch die Bombe platzen.

"Bachelorette"-Sieger Keno Rüst stellt klar: Ich habe einen Sohn

Frauke Ludowig sprach den 28-Jährigen auf ein Gerücht an, das seit einiger Zeit die Runde macht. "Es gibt das Gerücht, dass du Vater einer kleinen Tochter bist. Ist das richtig?", fragt die RTL-Moderatorin. Und Tatsache: Keno ist wirklich Vater."Das mit dem Kind stimmt, es ist aber keine Tochter. Ich stehe auch dazu. Ich sorge für das Kind und ich habe euch mit der Mutter über das Thema Öffentlichkeit gesprochen und sie sagt auch, zum Schutz des Kindes soll es nicht breitgetreten werden", sagt der "Bachelorette"-Sieger.

Keno Rüst privat: Familie, Kinder und Karriere

Keno wurde 1991 in der ostfriesischen Stadt Emden geboren und verbrachte dort mit seiner Familie und seiner zwei Jahre älteren Schwester seine Kindheit. 2015 kehrte Keno dem Landleben jedoch den Rücken und zog ins Rheinland. Laut RTL arbeitet er als Projektingenieur. Kommunikation ist für Keno das A und O einer Beziehung: "Gespräche sind dazu da, den Charakter eines Menschen kennen zu lernen. Und ohne reden kann eine Beziehung nicht wachsen", sagte der 28-Jährige gegenüber RTL. Daher hatte Keno auch abseits der Kamera mit Gerda bereits über seinen Sohn gesprochen.

Gerda Lewis schweigt: Frauke Ludowig hofft auf "Bachelorette"-Baby

"Wir wünschen uns ja immer noch das 'Bachelorette'-Baby. Das nächste könnte ja dann das gemeinsame Kind sein", würde sich Frauke Ludowig freuen. Eine Antwort gab es dazu von Gerda Lewis und ihrem Freund dazu aber nicht. Unabhängig davon scheint ihre Liebe jedoch echt zu sein. "Früher oder später", so Keno, wollen sie in Köln zusammenziehen und auch ein gemeinsamer Urlaub in Amerika sei schon gebucht.

Lesen Sie auch:Bizarres Finale! Sind Gerda Lewis und Keno noch ein Paar?

Folgen SieNews.deschon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser