Alphonso Williams tot

Finanzieller Ruin! DAS soll der Familie des DSDS-Stars helfen

Der Tod von "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinner Alphonso Williams ließ nicht nur Fans der Castingshow fassungslos zurück. Auch der Familie des 57-Jährigen steht eine harte Zeit bevor: Den Hinterbliebenen droht der finanzielle Ruin!

mehr »
18.09.2019, 12.34 Uhr

Gerda Lewis: Hautkrebs-Angst! "Bachelorette" schockiert ihre Fans mit Verband am Bauch

Aus Angst vor Krebs ging Gerda Lewis zum Hautarzt. Danach schockt sie ihre Fans mit einem dicken Pflaster am Bauch. Zwar gibt die "Bachelorette" Entwarnung, aber die Angst bleibt.

"Bachelorette" Gerda Lewis klärt über Hautkrebs auf. Bild: picture alliance/Arya Shirazi/TVNOW/RTL/dpa

Sorge um "Bachelorette" Gerda Lewis! Die 26-Jährige zeigt sich auf Instagram mit einem Verbandspflaster auf dem Bauch. Kurz vorher war sie bei einem Hautarzt in Düsseldorf und ließ sich ein Muttermal entfernen. Nun macht sie sich für Hautkrebsvorsorge stark.

Gerda Lewis beim Arzt: "Bachelorette" lässt Muttermal wegen Hautkrebs-Angst entfernen

Nach dem Eingriff gibt Gerda Lewis Entwarnung. "Ich habe eine Betäubungsspritze bekommen und nach zehn Minuten war es dann auch schon weg. Es hat überhaupt nicht weh getan", sagt die "Bachelorette" in ihrer Instagram-Story. Um Hautkrebs hat es sich aber glücklicherweise nicht gehandelt. Dennoch ist die 26-Jährige ungewohnt ernst. "Es hätte sich übrigens zu Krebs entwickeln können, wenn ich es so gelassen hätte... meinte die Ärztin", schreibt Gerda Lewis.

"Bachelorette" wirbt für Hautkrebsvorsorge

Nun will die Influencerin noch einmal zur Ganzkörperkontrolle gehen, um andere Muttermale zu kontrollieren. "Ich kann es allen nur raten! Also wenn ihr denkt, euer Muttermal hätte sich verändert, dann lasst es vorsorglich entfernen", sagt Gerda Lewis. Sie appelliert an ihre Fans, schon bei kleinsten Verdachtsfällen zum Hautarzt zu gehen. Dazu zeigt sie ein Foto ihres Muttermals und erklärt ihren Fans, welche Anzeichen auf Hautkrebs hindeuten können.

Gerda Lewis wurde durch "Germany's Next Topmodel" bekannt. Danach verteilte sie in der RTL-Show "Die Bachelorette" rote Rosen an attraktive Single-Männer. Wer die komplette Sendung verpasst hat, kann sie in der Mediathek TV NOW nachschauen.

Lesen Sie auch:"Die Bachelorette 2019": Die größten Aufreger der Staffel.

bua/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser