In Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. Dennoch fragen sich viele Menschen: Wann werden die Corona-Maßnahmen wieder gelockert? Alle aktuellen Entwicklungen zur Corona-Krise lesen Sie in unserem Schlagzeilen-Ticker.

mehr »
Von news.de-Redakteur - 03.04.2015, 08.10 Uhr

Die krassesten TV-Beichten bei Domian: Emotionale Beichte bei Domian: Rache nach Vergewaltigung

In Erinnerung geblieben ist auch der "Domian"-Fall eines Anrufers, der auf Rache sinnte. Wie sich im Gespräch herausstellte, wollte der Mann sich an dem Mann rächen, der seinen kleinen Bruder einst vergewaltigt hatte. "Ich war damals hoch emotionalisiert und kommentierte die Drohung nicht weiter. Man konnte also denken, dass ich gut finde, was der Mann vorhat. Ich habe ihn dann angerufen und ihm ganz klar gesagt, dass ich das aufs Äußerste verurteile und nicht richtig finde", sagte Domian später in einem Interview mir der "Welt".

Krasse Vergewaltigungsfälle
Gewaltverbrechen
zurück Weiter

1 von 62

  • Seite:
  • 3
  • 4
  • 5
Empfehlungen für den news.de-Leser