Michael Wendler plant derzeit sein Schlagercomeback in Deutschland. Doch das scheint nach der Ankündigung des ersten Konzerts schon wieder Geschichte zu sein. Der geplante Veranstaltungsort erteilt dem Wendler ein Abfuhr.
Michael Wendler plant derzeit sein Schlagercomeback in Deutschland. Doch das scheint nach der Ankündigung des ersten Konzerts schon wieder Geschichte zu sein. Der geplante Veranstaltungsort erteilt dem Wendler ein Abfuhr.
Jetzt löst Wladimir Putin den Doppelgänger-Alarm um seine Person gleich selbst aus. In einer Gesprächsrunde offenbarte der Kreml-Chef eiskalt: Selbst seine alten Freunde hätten Zweifel, ob er es tatsächlich sei.
Sandra Maischberger diskutierte am Dienstagabend in ihrer ARD-Talkshow mitunter über ein mögliches AfD-Verbot. Die Haltung von Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Daniel Günther (CDU), führte auch ihm Netz zu einer hitzigen Debatte.
Im Ukraine-Krieg setzt Wladimir Putin mittlerweile auch auf Systeme, die mit Künstlicher Intelligenz arbeiten. Ein modernes Drohnenabwehrsystem ist aber offenbar bereits an der Front zerstört worden. Das zeigen Aufnahmen aus dem Kriegsgebiet.
Diese Nachricht dürfte Royals-Fans und gläubige Briten gleichermaßen erschüttern. Offenbar könnte man Prinz William, sollte er seinen Vater eines Tages als König beerben, einen wichtigen royalen Titel entziehen. Er wäre der erste Monarch seit fünf Jahrhunderten OHNE diesen Titel.
Über die Gesundheit von Donald Trump wurde in der Vergangenheit viel spekuliert. Tatsächlich lassen jüngste Auftritte des früheren US-Präsidenten nichts Gutes vermuten. Denn: Trump wirkt angeschlagen. Ärzte schlagen bereits Alarm!
Der Ausflug in eine Höhle kostete eine junge Frau im US-Bundesstaat Virginia das Leben: Die 38-Jährige stürzte aus noch ungeklärter Ursache gut 30 Meter tief in den Tod. Verwandte und Freunde sind nach der Tragödie fassungslos.
Dem ersten Prozess von Autorin Carroll war Trump ferngeblieben und auch zum zweiten hätte er nicht erscheinen müssen. Dennoch kam er. Der Anwalt des Missbrauchsopfers wütet: Trump habe seine Anhänger auf die Frau gehetzt.
In mehreren Bundesländern könnte die AfD nach den Wahlen im Herbst die stärkste Kraft im Landtag sein. Was droht Deutschland, wenn die Rechtsaußen-Partei an die Macht kommt? Experten skizzieren ein Szenario.
Selena Gomez strahlte bei der Emmy-Award-Verleihung 2024 in einem halbdurchsichtigen Kleid des Star-Designers Oscar de la Renta. Beim Posieren auf dem roten Teppich stahl die schöne Schauspielerin mit ihrem Dekolleté-Hammer allen die Show.
Traurige Nachrichten aus Hollywood: Schauspielerin Lynne Marta ist tot. "Footloose" und "Joe Kidd" zählten zu Lynnes bekanntesten Filmen. Der Hollywood-Star wurde nur 78 Jahre alt und starb wenige Wochen nach dem Tod von Ex-Partner David Soul.
Zu dem Blutbad in einer Aldi-Filiale in Mörfelden-Walldorf (Hessen), bei dem eine 38-jährige Kassiererin erschossen wurde, bevor sich der Todesschütze selbst richtete, sickern immer mehr Details durch. Sah das Mordopfer die Tragödie kommen?
Bereits zum vierten Mal in Folge bestand am Dienstag, 16. Januar 2024, für Glücksspieler die Chance auf einen Rekordgewinn in Höhe von 120 Millionen Euro. Jetzt wurde der Jackpot geknackt.
Schock für "Tatort"-Fans. Miroslav Nemec und Udo Wachtveitl hören auf und verlassen den "Tatort München. Nach 35 Jahren machen sie Schluss, doch vorher lösen sie noch ihren letzten Fall.
In der Nacht zum Montag finden Polizisten ein totes Kind und seine Mutter in einem Auto auf einem Waldweg in Brandenburg. Die Mutter des toten Kindes festgenommen. Sie legte jetzt ein Geständnis ab.
In einer Aldi-Filiale in Mörfelden-Walldorf ereignete sich am Montagabend ein schrecklicher Vorfall. Ein Mann soll eine Kassiererin und sich selbst erschossen haben. Das ist bislang zur Schock-Tat bekannt.
Caro Robens präsentiert sich auf Instagram mit einer neuen Haarfarbe. Die TV-Auswanderin ist plötzlich zum Rotschopf geworden. Viele Fans sind zwiegespalten. Steht ihr der neue Look oder nicht?
Bei diesem Anblick geraten selbst Meeresbiologen ins Grübeln: An einem nordenglischen Strand sind die Überreste eines nicht zu identifizierenden Tiefsee-Monsters angeschwemmt worden, das eine Spaziergängerin in Angst und Schrecken versetzte.
Wirbel um Blackout-Sorgen in Baden-Württemberg. Nachdem der Netzwerkbetreiber TransnetBW vor wenigen Tagen zum Stromsparen aufgerufen hatte, gibt er er dazu nun Tipps an die Hand. Lassen sie die Sorgen der Bürger noch mehr steigen?
Die umkämpfte Stadt Awdijiwka in der Ostukraine wurde abermals zum Schauplatz für einen heftigen Rückschlag der Russen im Krieg. Videoaufnahmen zeigen, wie dort ihr modernster T-90M-Panzer zerstört wurde.
Donald Trump hat seine Ehefrau Melania Trump eiskalt hintergangen und bei seinem jüngsten Wahlkampfauftritt in Iowa sehr private Details über ihren gemeinsamen Sohn Barron ausgeplaudert. Eigentlich sollte Trump seinen erst 17-jährigen Sohn aus der Öffentlichkeit heraushalten.
Schon wieder hat Russland im Grenzgebiet des Landes einen ukrainischen Drohnenangriff abwehren müssen. Das berichtet das Verteidigungsministerium in Moskau. In einem Bericht wird vom "Ausnahmezustand" gesprochen.
So mancher Arbeitnehmer kann ein Lied von komplizierten Vorgesetzten singen - selbst die Angestellten im britischen Königshaus haben's mir König Charles III. nicht immer leicht. Der Monarch ist längst für seine explosiven Wutanfälle gefürchtet.
Nach seiner Rede bei einer Bauernkundgebung am Brandenburger Tor fuhr Christian Lindner mit einer Kolonne davon. Dabei kam es zu äußerst bizarren Szenen. Aufnahmen im Netz sorgen nicht nur für Gelächter, sondern auch Entsetzen.
Daniela Katzenberger sah einst völlig anders aus. An die Zeiten erinnert sie nun via Instagram. Ob neue Fans der Katze sie auf diesem Throwback-Schnappschuss inklusive Augenbrauen-Tattoo erkannt hätten?
Judith Rakers hat nach 19 Jahren genug von der "Tagesschau". Ende Januar hört sie als Sprecherin bei der ARD-Nachrichtensendung auf. Das verkündete die Moderatorin am Dienstag. Ist ein Ersatz für sie geplant?
Um die Sicherheit der Prominenten im Dschungelcamp zu gewährleisten, müssen sich die Kandidaten und Kandidatinnen an etliche Regeln halten. Doch eine Regeländerung bezüglich der Dschungelprüfungen sorgt bereits vor dem IBES-Start für schlechte Laune bei den RTL-Zuschauern.
Russland muss im Ukraine-Krieg herbe Rückschläge verkraften. Immer wieder verlieren Putins Truppen wichtige Ausrüstung auf dem Schlachtfeld. Ein Video des ukrainischen Inlandsgeheimdienst soll zeigen, wie Kriegsgerät von ihnen im Gesamtwert von mehr als 80 Millionen Dollar zerstört wurde.
Die siebenjährige Kynlee Heiman aus den USA sorgt für Entsetzen. Auf ihrem Bauch zeichnet sich DIESES stahlharte Sixpack ab. Das kommt nicht von ungefähr, sondern von einem harten Training. Ihre Eltern ernten nun einen Shitstorm.
Ekaterina Leonova ist stinksauer. Die Klatschpresse hat sich erneut auf das Liebesleben der "Let's Dance"-Tänzerin gestürzt und dabei angeblich private Details aus ihrem Leben öffentlich gemacht. Zu viel für Ekat, die nun mit den Liebesgerüchten aufräumt.
Erneut sorgt eine mysteriöse Explosion in einer Fabrik an der Grenze zur Ukraine für Aufruhr. In dem Werk brach ein Feuer aus. Anwohner wollen Explosionen gehört haben. Doch die Werksleitung will davon nichts wissen.
Jack Draper ist in die nächste Runde der Australian Open eingezogen. Doch sein Erstrundenmatch verlangte dem britischen Tennisprofi bereits alles ab. Besonders die Hitze machte ihm zu schaffen. Am Ende musste er sogar vor noch laufenden Kameras kotzen.
Ihre Termine im Namen der Krone absolviert Prinzessin Kate stets sorgfältig und pflichtbewusst - doch ein wichtiges Treffen zu ihrem Herzensthema ließ die Ehefrau von Prinz William überraschend und ohne Erklärung sausen.
Was war denn da nur mit Madonna los? Während eines Konzerts ihrer aktuellen Tour leistete sie sich einen peinlichen Aussetzer. Danach spottete sie auch noch über Lady Gaga, wie in einem Video zu sehen ist.
Model und Schauspielerin Suki Waterhouse zog auf dem roten Teppich der Emmy Awards 2024 am Montag in einer Traum-Robe alle Blicke auf sich. Dabei hätte ihr Bauch ihr beinahe einen Strich durch die Rechnung gemacht. Der war nämlich zu groß fürs Kleid.
Frühstücksfernsehen-Star Kate Garraway gab auf Instagram bekannt, dass ihr Ehemann Derek Draper gestorben ist. Er wurde nur 56 Jahre alt. 2020 war Draper an Corona erkrankt und hatte sich davon nie vollständig erholt.
Schock-Nachrichten für Kremldespot Wladimir Putin. Medienberichten zufolge soll es der Ukraine gelungen sein, gleich zwei von Putins Millionen-Fliegern vom Himmel zu holen. Unter anderem wurde ein für den Kreml wichtiges Frühwarn- und Kontrollflugzeug abgeschossen. Für Wladimir Putin ein schwerer Rückschlag.
Die Fans von Alex Musser stehen unter Schock. Der Schauspieler, der vor allem durch seine Rolle in der US-Soap "All My Children" bekannt wurde, ist überraschend gestorben. Er wurde nur 50 Jahre alt. Die Anteilnahme ist groß.
Wladimir Putins Hauptaugenmerk gilt den russischen Präsidentschaftswahlen - doch im Kreml ist der Despot von Machtkämpfen in seinem engsten Umfeld eingekreist. Was das für Putins Regime bedeutet, hat eine US-Denkfabrik analysiert.
Autsch! Derbe Umfrage-Klatsche für Olaf Scholz: Der Bundeskanzler ist so unbeliebt wie noch nie. Selbst AfD-Politiker belegen höhere Plätze. Doch damit nicht genug: Auch die SPD verliert an Zuspruch.
Die CDU will Personen, die viele Jahre in die Arbeitslosenversicherung eingezahlt haben und unverschuldet in die Arbeitslosigkeit geraten sind, finanziell künftig stärker unterstützen. Entsprechende Pläne hat die Partei am Wochenende festgelegt. Doch viele Menschen halten den Lösungsansatz für falsch.
Es sind alarmierende Worte, die Fabian Hoffmann bezüglich der Gefahr eines weiteren Krieges in Europa findet. Der Militärexperte ist überzeugt, dass Wladimir Putin seinen Angriff auf die Nato bereits plant. Laut Hoffmann bleiben dem Westen "bestenfalls zwei bis drei Jahre" Zeit.
Die HBO-Serie "Succession" hat den Emmy für die beste Dramaserie gewonnen. Auch die Comedyserie "The Bear" und die Gesellschaftssatire "Beef" räumten ab. Das sind die Emmy-Gewinner 2024.
Der Motorsport trauert. Der spanische Motorrad-Pilot Carles Falcón stürzte bei der Rallye Dakar schwer. Nun ist der Spanier im Alter von 45-Jahren gestorben. Sein Team und Fans trauern um den verstorbenen Profi.
Schock-Nachricht für Hunderttausende Follower: TikTok-Liebling Lynn Yamada Davis hat ihren Kampf gegen den Speiseröhrenkrebs verloren. Mit gerade einmal 67 Jahren erlag sie der schweren Krankheit.
Ob dieser Bruderzwist jemals beigelegt wird? Zwischen Prinz Harry und Prinz William ist die Stimmung düsterer denn je. Neuen Enthüllungen zufolge führte eine spezielle Attacke zum endgültigen Bruch der Königssöhne.
Prinz Harry und Meghan Markle sind angeschlagen. Angeblich soll dem Paar langsam das Geld ausgehen. Der einzige Weg, um eine finanzielle Krise abzuwenden? Eine schnellstmögliche Trennung.
Wieder rollen Kolonnen von Landwirtschaftsfahrzeugen nach Berlin: Mit einer Großdemonstration will die Branche Druck gegen das Ende von Subventionen machen. Alle aktuellen Entwicklungen im News-Ticker.
Vanessa Blumhagen ungeschminkt! Im legeren Look und ganz ohne Make-up zeigt sich die Sat.1-Moderatorin jetzt auf ihrem Instagram-Kanal. Ganz nebenbei begeistert sie ihre Fans mit verführerischen Dekolleté-Aussichten.
Die Bauernproteste gegen die Sparpläne der Bundesregierung dauern an. Nun hat Landwirtschaftsminister Cem Özdemir eine Tierwohlabgabe vorgeschlagen, die den Bauern direkt zu gute kommen soll. Doch im Netz stößt der Vorschlag auf wenig Gegenliebe.
© 2026 MM New Media GmbH