
Donald Trump ist davon überzeugt, dass er den Ukraine-Krieg innerhalb kürzester Zeit beenden kann. Der Republikaner strebt dazu Gespräche mit Wladimir Putin und Wolodymyr Selenskyj an. Insider wollen mehr zu Trumps Plänen wissen.
Donald Trump ist davon überzeugt, dass er den Ukraine-Krieg innerhalb kürzester Zeit beenden kann. Der Republikaner strebt dazu Gespräche mit Wladimir Putin und Wolodymyr Selenskyj an. Insider wollen mehr zu Trumps Plänen wissen.
Neue Mobbing-Vorwürfe gegen Meghan Markle: Die Frau von Prinz Harry soll laut einem Insider ihre Mitarbeiter extrem schlecht behandeln. Offenbar kündigten deshalb viele Angestellte des Sussex-Paares.
Der Ukraine-Krieg droht weiter zu eskalieren. Im russischen Staats-TV wird über einen nahenden Atomkonflikt der Nato diskutiert. Der Analyst Rostislaw Ischtschenko würde die Ukraine am liebsten zuvor schon komplett vernichten.
Der Iran zählt aktuell zu den engsten Verbündeten Russlands. Das Mullah-Regime unterstützt Wladimir Putin im Krieg gegen die Ukraine. Erhält die Islamische Republik im Gegenzug Informationen über den Bau von Atombomben?
Donald Trump wird im Wahlkampf von zahlreichen Musikstars unterstützt. Dazu zählt der amerikanische Latin-Sänger Nicky Jam. Bei einem Auftritt in Las Vegas hielt Trump diesen zunächst für eine Frau. Nach dem Fauxpas gab es viele spöttische Reaktionen.
Donald Trump feierte dank der Reality-Show "The Apprentice" eine erfolgreiche TV-Karriere. Jetzt packen Produzenten der Sendung aus. An dem Republikaner lassen sie dabei kein gutes Haar.
Aurora Ramazzotti hat sich erneut nur mit Unterwäsche bekleidet ablichten lassen. Die freizügigen Fotos teilte Michelle Hunzikers Tochter auf Instagram. Fans sind beeindruckt von den Spitzen-Aufnahmen.
Wie lange soll der Ukraine-Krieg noch weitergehen? Offenbar hat Wladimir Putin dazu konkrete Vorstellungen. Das behauptet jetzt Kyrylo Budanow - Chef des ukrainischen Militärnachrichtendienstes.
Für Donald-Trump-Nichte Mary ist nach einem skurrilen Auftritt ihres Onkels einmal mehr klar, dass dieser sich nicht in bester Verfassung befindet. Der 78-Jährige würde dement werden, erklärt die ausgebildete Psychologin.
Donald Trump wird in einem Interview mit Samthandschuhen angefasst und setzt sogleich zu einer Abrechnung an. Bei Fox News bläst "The Don" wieder zur Attacke - in einem Bürger-Dialog ohne eine einzige Frage.
Melania Trump macht Werbung für ihre Memoiren. Dabei erzählt die Frau des früheren US-Präsidenten Donald Trump nicht nur ihre Geschichte. Sie warnt plötzlich US-Amerikaner vor dem FBI. Das steckt dahinter.
Arbeitnehmer müssen sich ab 2025 auf steigende Sozialabgaben einstellen. Laut einem Medienbericht sollen die Beiträge zur Renten- und Krankenversicherung ansteigen. Auf Gutverdiener kommen höhere Mehrkosten zu.
Aufgrund der Diskussionen über den Einsatz von Langstrecken Waffen gegen russische Ziele durch ukrainische Truppen, warnte Russland erneut vor seinen Atomwaffen. Doch ein nuklearer Schlag könnte schwere Folgen für Putin haben, erklärt ein Verteidigungsexperte.
Der Ukraine gelang ein weiterer Schlag gegen Putins Truppen. Die ukrainischen Streitkräfte sollen in Kursk eine neue Großoffensive des russischen Militärs verhindert haben. Karten zeigen den Vorstoß. Russland zieht nun seine Einheiten ab.
Annemarie Carpendale sorgte für eine ungewöhnliche Überraschung auf Instagram. Die ProSieben-Moderatorin zeigt sich komplett unverhüllt. Nicht nur sie hat auf Kleidung verzichtet. Was hinter den blanken Momenten steckt, erfahren Sie hier.
Stefan Raab ist zurück. Bei seinem Boxkampf gegen Regina Halmich legte der Entertainer eine große Show hin und verkündete sein TV-Comeback. Sein Auftritt sorgte für ein Beben unter den Zuschauern. Während ihn seine Fans feierten, hagelte es auch Kritik.
Russland und die Ukraine haben erneut Kriegsgefangene ausgetauscht. Laut einem Bericht sollen russische Ex-Häftlinge wieder in den Ukraine-Krieg geschickt worden sein, nachdem sie sich zuvor noch auf ihre Familien freuten.
Heidi Klum lässt im US-Fernsehen mal wieder verdammt tief blicken. "Hans" und "Franz", wie die Modelmama ihre Brüste liebevoll nennt, bleiben zwar diesmal verhüllt – dennoch sind die Bilder verführerisch.
Überraschung für alle GZSZ-Fans: Nach fast 30 Jahren kehrt Mariella Ahrens zu GZSZ zurück. Dabei wird sie erneut in die Rolle der Elinor schlüpfen, die vor allem das Leben von Dr. Jo Gerner auf den Kopf stellen wird. Nicht alle Zuschauer sind begeistert.
Kann sich Donald Trump tatsächlich alles erlauben? Der ehemalige US-Präsident hat sich in der Vergangenheit schon so manchen Fehltritt geleistet. Doch keiner dieser Fehler brachte ihn zu Fall. Wie Trump immer wieder "von den Toten auferstand".
Für viele Discounter-Kundinnen und -Kunden gehört Mineralwasser in den Einkaufswagen, doch nun rufen mit Penny, Rewe und Norma gleich drei Ketten bestimmte Getränkesorten zurück. Das steckt hinter dem aktuellen Produktrückruf.
Bei den Vorbereitungen zum Münchner Oktoberfest ist ein Arbeiter auf tragische Weise ums Leben gekommen. Der 20-Jährige geriet auf der Theresienwiese unter eine Achterbahn-Gondel, sämtliche Rettungsversuche schlugen fehl.
Für Donald Trump läuft's wenige Wochen vor den US-Wahlen alles andere als glatt: Sinkende Umfragewerte und wirre Verbal-Attacken rücken den Ex-US-Präsidenten immer weiter aufs Abstellgleis. Ist Trumps Ende längst besiegelt?
Ein angebliches Video von der Front dürfte Wladimir Putin erneut zur Weißglut treiben. In den Aufnahmen soll man sehen, wie eine komplette Panzer-Kolonne bei einem Drohnenangriff ausradiert wird.
In Gifhorn in Niedersachsen kam es zu einer mutmaßlich rechtsextremen Attacke. Mehrere Jugendliche sollen an einer Bushaltestelle auf ein am Boden liegendes Opfer eingetreten haben. Ein Video im Netz zeigt den schockierenden Vorfall.
Russland droht seit Beginn des Ukraine-Krieges mit dem Einsatz von nuklearen Waffen. Laut des Putin-Verbündeten Dmitri Medwedew seien das bislang nur "verbale Interventionen". Niemand brauche einen "Atomkonflikt". Jedoch habe die russische Geduld irgendwann ein Ende.
Lola Weippert zeigt sich bei Instagram aktuell nicht nur sehr freizügig, sondern auch besonders offenherzig. Warum sie obenrum unverhüllt und dennoch ziemlich ausdrucksstark ihren Hatern jetzt eine heftige Ansage macht.
Szenen, die man sonst nur aus einem Horror-Film kennt, müssen sich bei dem Mord des Schweizer Models Kristina J. abgespielt haben. Laut Obduktion habe ihr Ehemann die 38-Jährige erst ermordet, dann zerstückelt und anschließend die Überreste püriert. Die grausamen Hintergründe der Tat.
Am Sonntag vereitelte der Secret Service offenbar einen weiteren Attentatsversuch auf Donald Trump. Ein Mann versteckte sich mit Sturmgewehr in den Büschen an Trumps Golfplatz. Kurz nach dem Vorfall meldete sich der Republikaner zu Wort.
Das Wort "prüde" dürfte für Mia Julia Brückner als ehemalige Pornodarstellerin ein Fremdwort sein. Auf ihrem Instagram-Account heizt die Ballermann-Sängerin ihren Fans nun mit einer heißen Tanga-Rekelei gewaltig ein.
Donald Trump ist erneut Ziel eines Attentatsversuchs geworden. Auf seinem Golfplatz in Florida fielen Schüsse. Ein Mann soll in den Büschen gekauert und versucht haben, den Ex-Präsidenten zu töten. Offenbar gab es Sicherheitsmängel beim Secret Service.
Einigen Regionen Deutschland drohen an den kommenden Tagen gewaltige Regenmengen. Der Deutsche Wetterdienst warnt vor tagelangem Dauerregen und Schnee. Zudem befürchten die Meteorologen Hochwasser. Alle aktuellen Entwicklungen gibt's hier in unserem News-Ticker.
Prinz Harry feiert am 15. September seinen 40. Geburtstag. Die britische Königsfamilie überraschte nun mit einem Geburtstagsgruß auf Instagram. Dabei soll zwischen dem Herzog von Sussex und den Royals Funkstille herrschen.
Die Kanzlerfrage in der Union ist bislang noch nicht entscheiden. Laut einem Medienbericht soll aber der Kandidat bereits feststehen. Friedrich Merz will offenbar kandidieren. Wie hoch sind seine Chancen?
Batterien und Akkus enthalten zahlreiche Chemikalien, die bei falscher Lagerung unerwünschte chemische Prozesse in Gang setzen können. Im schlimmsten Fall riskieren Sie dadurch nicht nur einen Brand, sogar auch eine Explosion.
Der Preis des im Mai 2023 eingeführten Deutschlandtickets für Bus und Bahn bleibt ein Streitthema. Das bayerische Verkehrsministerium will, dass die Fahrkarte, die aktuell für 49 Euro im Monat erhältlich ist, ab kommendem Jahr deutlich teurer wird. Das könnte auf Kunden zukommen.
Nicht zum ersten Mal fällt der ehemalige russische Präsident Dmitri Medwedew mit einer unglaublichen Drohungen gegen den Westen. In einem neuen Social-Media-Post kündigt der Putin-Kumpel den Untergang Großbritanniens an. Ihm zufolge könnten dafür auch russische Raketen eingesetzt werden.
Donald Trump konnte beim TV-Duell gegen Kamala Harris nicht überzeugen. Hatte das auch mit seinem aktuellen geistigen Zustand zu tun? Ein Psychiater will klare Anzeichen für eine Erkrankung bei dem Ex-US-Präsidenten erkennen.
Die Ukraine will zur Verfügung gestellte Langstreckenwaffen gegen Ziele in Russland einsetzen dürfen. Westliche Staaten wollen dafür wohl die Erlaubnis erteilen. Wladimir Putin warnt vor dieser Entscheidung. Seiner Meinung nach sei die Nato dann direkt am Ukraine-Krieg beteiligt. Der Kremlchef kündigte weitere Maßnahmen an.
Das TV-Duell brachte Donald Trump reichlich Spott ein. Dieser ebbt nicht ab. In einem neuen Video muss sich der frühere US-Präsident einen Seitenhieb gefallen lassen, in dem auch Taylor Swifts Musik eine Rolle spielt.
Mit "Basic Instinct" verdrehte Sharon Stone der ganzen Welt den Kopf. Nun beweist der Hollywood-Star das sich daran auch nach 30 Jahren nichts geändert hat. Für das Magazin "Harper's Bazaar" zog die 66-Jährige blank.
Grünen-Chefin Ricarda Lang geriet häufig ins Kreuzfeuer der Kritik. Nicht so sehr wegen ihrer Politik, sondern eher wegen ihres Aussehens und bestimmter Verhaltensweisen. Bei Social Media schlägt die 30-Jährige nun humorvoll zurück.
Mit einem Kurzfilm gab Prinzessin Kate das Ende ihrer Chemotherapie bekannt. Darin zeigt sie sich völlig innig mit Prinz William. Im Netz stoßen die Aufnahmen jedoch auf reichlich Skepsis. Ist die Liebe der Royals nur gespielt? Ein Körpersprachen-Experte hat sich die Bilder einmal genauer angeschaut.
Schmach für Wladimir Putin: Ukrainische Truppen sollen einen russischen 50-Millionen-Dollar-Kampfjet abgeschossen haben. Ein Video soll die Zerstörung zeigen.
Was für ein pikanter Schnappschuss! Knapper dürfte das Höschen auf Sarah Connors aktuellem Instagram-Foto wirklich nicht sein. In ihrem Bikini-Slip geht die Sängerin volles Risiko und zeigt beinahe zu viel.
Diese Aufnahmen sind ziemlich heiß. Michelle Hunziker bewirbt die Produkte ihrer eigenen Kosmetikmarke Goovi gern am eigenen Leib. In ihrer aktuellen Instagram-Story entledigte sie sich sämtlicher Kleider und präsentierte sich komplett hüllenlos unter der Dusche.
Haben die Streitigkeiten der beiden endlich ein Ende? Meghan Markle und Prinzessin Kate sollen sich angeblich versöhnt haben. Wie die ersten Annäherungsversuche der beiden aussehen und was das für die Zukunft bedeutet.
Die Ukraine baut ihre Drohnenstrategie aus. Das ukrainische Verteidigungsministerium will sein neues Modell "Black Widow" einsetzen. Sie haben zerstörerisches Potenzial an der Front und können russische Stellungen zerstören.
Bei "maybrit illner" zeigte sich Grünen-Chefin Ricarda Lang am Donnerstagabend äußerst geladen. Die Politikerin warf der CDU eiskaltes Kalkül vor und rechnete einmal mehr mit Friedrich Merz ab.
Nachdem in der vergangenen Nacht große Teile der Carolabrücke in Dresden in die Elbe gestürzt waren, sind nun noch weitere Teile der Brücke betroffen. Wie die Abrissarbeiten jetzt voranschreiten und welche Probleme es gibt - alle Infos hier.
© 2025 MM New Media GmbH