Von news.de-Redakteur - Uhr

Salma Hayek: "Spektakulär" und "Umwerfend" - Schauspielerin begeistert mit Glanz-Outfit in Oscar-Nacht

Salma Hayek punktete bei der Vanity-Fair-Oscar-Aftershowparty 2024 mit ihrem Outfit. Die Schauspielerin erschien in einem glänzenden silbernen Abendkleid. Fans sind absolut begeistert von diesem Look.

Salma Hayek überzeugte mit ihrem Kleid bei Oscar-Aftershowparty von Vanity Fair. (Foto) Suche
Salma Hayek überzeugte mit ihrem Kleid bei Oscar-Aftershowparty von Vanity Fair. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Jens Kalaene

Bei der Oscars in der Nacht zu Montag, 11. März 2024, standen einmal mehr nicht nur grandiose Filmproduktionen im Mittelpunkt. Die Preisverleihung nutzten die Stars auch als eine kleine Modenschau und präsentierten sich in schicken und teils extravaganten Outfits. Auch die mexikanisch-US-amerikanische Schauspielerin Salma Hayek warf sich in der Oscar-Nacht ordentlich in Schale. Für ihre Fans hatte die 57-Jährige eindeutig den besten Look 2024.

Salma Hayek im funkelnden Silberkleid bei Vanity-Fair-Oscar-Party 2024

Salma Hayek zeigte sich in einem eleganten silbernen Abendkleid, welches ihre rechte Schulter unbedeckt ließ. Zudem setzte sie auf Haare im Wet-Look sowie farblich auf das Kleid abgestimmte lange Ohrringe. Die "Frida"-Darstellerin postete auf ihrem Instagram-Profil ein Foto, wie sie mit dem Glanz-Outfit in einem Auto sitzt und schrieb dazu: "Ratet mal, wo ich hingehe? Und rate mal, was ich trage?" Wie die "Vogue" schreibt, besuchte Salma Hayek mit diesem Look die Vanity-Fair-Oscar-Party 2024.

Lesen Sie auch:

Fans finden Salma Hayeks Oscar-Outfit "spektakulär" und "umwerfend"

"Wunderschön", "Spektakulär", "Umwerfend", "Woooow!!!!", oder "Was für eine wunderbare Frau, eine wahre Göttin", lauteten die Urteile der Fans zu Salma Hayek und ihrem schillernden Silberkleid. Dieser Follower war komplett aus dem Häuschen. "Wow! Wie schaffst du es immer wieder, uns umzuhauen?!?!? Pure Klasse, sexy und raffiniert". Über einen Oscar konnte sich Salma Hayek in diesem Jahr nicht freuen. Dafür war sie als schlechteste Schauspielerin im Film "Magic Mike: The Last Dance" für die Goldene Himbeere 2024 nominiert. Doch diese zweifelhafte Ehrung wurde schlussendlich ihrer Kollegin Megan Fox für die Rolle in "Johnny & Clyde" zuteil. Einen Negativ-Preis würde es für Salma Hayeks Outfit in der Oscar-Nacht wohl auf keinen Fall geben.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: