Aktuelle News zu Hai

Unglaublich, wie dieser 6-Meter-Hai gefangen wurde (Foto) 12.08.2015

Nahe eines Badestrandes Unglaublich, wie dieser 6-Meter-Hai gefangen wurde

Seine Schnauze ist riesig, sein Körper gigantisch. Kaum zu glauben, dass dieser Monster-Hai einem australischen Fischer ganz in der Nähe eines Badestrandes (!) ins Netz ging. Die Grusel-Bilder gibt's hier.

Das hier haben Sie noch nie gesehen! (Foto) 12.08.2015

Unbekannte Meeresungeheuer Das hier haben Sie noch nie gesehen!

Die unendliche Weite des Meeres ist auch für Forscher und Wissenschaftler längst nicht erschlossen. Immer wieder schaffen es kleine und große Kreaturen, die Menschheit auf der ganzen Welt zum Stauen zu bringen. Schauen Sie mal hier!

Experten rätseln über Killer-Haie (Foto) 07.07.2015

Hai-Sommer an US-Stränden Experten rätseln über Killer-Haie

Elf Hai-Attacken hat hat es seit Mitte Mai an der amerikanischen Ostküste gegeben, so viele wie noch nie. Allein sieben in weniger als drei Wochen im US-Bundesstaat North Carolina, vier in South Carolina!

Surfer verprügelt Bullenhai und überlebt Angriff (Foto) 05.05.2015

Den Hai verhauen Surfer verprügelt Bullenhai und überlebt Angriff

Der 47-jährige Australier Bruce Lucas hat wohl den Kampf seines Lebens gehabt. Als er vor der Küste New South Wales' zum Surfen auf den offenen Ozean hinaus paddelte, war er nicht allein. Den Hai konnte er aber durch das trübe Wasser nicht sehen. Erst als der Bullenhai ihn in den linken Arm biss und einen Teil seines Bizeps dabei abtrennte, wusste Lucas, dass er kämpfen musste.

Gefährliche Hai-Attacken: Diese Urlaubsgebiete sind gefährdet (Foto) 24.03.2015

Griechenland, Italien, Florida Gefährliche Hai-Attacken: Diese Urlaubsgebiete sind gefährdet

Ein Deutscher ist im Ägypten-Urlaub bei einer Hai-Attacke tödlich verwundet worden. Doch nicht nur Ägypten wird von Übergriffen heimgesucht. In welchen Urlaubsgebieten Sie am meisten gefährdet sind, erfahren Sie hier.

Brutal! Deutscher in Ägypten von Hai getötet (Foto) 22.03.2015

Hai-Angriff im Roten Meer Brutal! Deutscher in Ägypten von Hai getötet

Grausame Tragödie in Ägypten! Ein 53-jähriger Deutscher ist im Roten Meer bei einem Hai-Angriff ums Leben gekommen. Der Mann rang um sein Leben, nachdem der Hai ihm brutal einen Fuß abbiss.

Von schwangeren Babys und Vätern, die für ihre Kinder morden (Foto) 15.02.2015

Das hat uns diese Woche bewegt Von schwangeren Babys und Vätern, die für ihre Kinder morden

Wieder liegt eine Woche voller schockierender und mitreißender Schlagzeilen hinter uns. Wir erinnern uns an das kleine Baby, dass schwanger auf die Welt kam, und einen Mann, der für seine Tochter einen Mord beging. Was uns außerdem bewegte.

Dieser Achtjährige hat ein Gebiss wie ein Hai (Foto) 02.10.2014

Vier Paar Schneidezähne! Dieser Achtjährige hat ein Gebiss wie ein Hai

Eine bissfeste Karotte oder ein knackiger Apfel dürften diesem Jungen aus England wenig Mühe bereiten. Denn Zak Brown hat vier Paar Schneidezähne. Wir verraten, woher diese ungewöhnliche Fehlbildung rührt und warum ihn seine Freunde «Jaws» nennen.

Die größten Monster-Tumore der Welt (Foto) 07.09.2014

Kiloschwer und riesengroß Die größten Monster-Tumore der Welt

Regelmäßig sorgen medizinische Sensationen für Schlagzeilen. Nicht selten geht es dabei um Marathon-OPs, in denen kiloschwere Tumore entfernt und weggeschnippelt wurden. Oft ist dabei vom «größten Tumor der Welt» die Rede. Wir zeigen Ihnen die krassesten Tumor-Giganten, die bereits operativ entfernt wurden.

Pinkeln Sie ins Meer! Das ist gesund! (Foto) 01.09.2014

Skurrile Wissenschaft Pinkeln Sie ins Meer! Das ist gesund!

Es ist ein Freifahrtschein fürs Wasserlassen im Ozean: Amerikanische Forscher erklären das Pinkeln ins Meer für völlig harmlos, ja, sogar nützlich! Selbst wenn alle Weltbürger gleichzeitig in die Ozeane urinieren würden, wäre das alles andere als schädlich.

Besucher tötet Flusspferd im Zoo Frankfurt (Foto) 23.08.2014

Qualvoll verendet Besucher tötet Flusspferd im Zoo Frankfurt

Grausiges Drama im Zoo in Frankfurt: Flusspferd-Bulle Maikel musste sterben, weil ein Besucher ihm einen Tennisball ins Maul warf. Das Tier verendete qualvoll an einem Darmverschluss.

Riesiger Hai reißt Kampfschwimmer Hand und Bein ab (Foto) 11.08.2014

Lebensgefährliche Attacke im Video Riesiger Hai reißt Kampfschwimmer Hand und Bein ab

Es sollte eine ganz normale Navy-Übung werden, doch für einen Kampfschwimmer endete sie im Krankenhaus. Ein riesiger Hai schnappte nach dem Mann und biss ihm Hand und Bein ab. Doch der Soldat gibt nicht auf und schwimmt weiter.

Die widerlichsten Überlebensstrategien im Tierreich (Foto) 14.06.2014

Schleimaal, Stinktier, Krötenechse Die widerlichsten Überlebensstrategien im Tierreich

Viele Tiere leben in der ständigen Gefahr, von anderen Tieren angegriffen oder gefressen zu werden. Neben Tarnung und Mimikry haben sich aber auch richtig widerliche Überlebensstrategien entwickelt. Zur Verteidigung versprühen Tiere giftige Gase, Schleim oder Mageninhalt.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2