Erstellt von - Uhr

Hai-Angriff: Schon wieder eine Attacke! Meeres-Bestie zerfleischt Surfer im Wasser

Schon wieder hat ein Hai zugeschlagen! Einem Medienbericht zufolge wurde ein Surfer am Smith Point Beach auf Fire Island von der Bestie attackiert. Erst jüngst wurde über die Hai-Angriffe im ägyptischen Hurghada berichtet.

Bei einer neuen Hai-Attacke wurde ein Surfer regelrecht zerfleischt. (Foto) Suche
Bei einer neuen Hai-Attacke wurde ein Surfer regelrecht zerfleischt. Bild: AdobeStock / willyam (Symbolbild)

Schon wieder schockt uns eine Horror-Hai-Attacke! Ein Surfer wurde am Mittwochmorgen auf Long Island von einem Hai gebissen - der zweite Angriff in diesem Monat an dem beliebten US-Strandziel. Darüber berichtet aktuell die "New York Post".

Hai-Angriff an US-Strand: Meeres-Ungetüm verbeißt sich in Surfer auf Brett

Der Surfer befand sich demnach auf seinem Brett am Smith Point Beach auf Fire Island, als ein Tigerhai sich in seinem Bein verbiss, wie die Behörden mitteilten. Steve Bellone vom Suffolk County sagte auf einer Pressekonferenz, dass der Tigerhai eine heftige Wunde im Bein des Surfers hinterlassen hat.

Lesen Sie auch: Experte analysiert Horror-Tode! Killer-Haie waren "sexbesessen"

Hai-Attacke auf Surfer! Welle rettet Mann vor dem Tod

"Die Person wurde vom Paddelbrett gestoßen und schlug in seiner Verzweiflung nach dem Hai", sagte Bellone, als er die Hai-Attacke schilderte. Der Surfer sah demnach "den Hai nach dem ersten Biss wieder auf sich zukommen, doch in diesem Moment schlug glücklicherweise eine Welle auf, die den Mann und das Paddelbrett ans Ufer trug". Das sei der letzte Kontakt mit dem Hai gewesen, wird weiter geschildert.

Schock nach tödlichen Hai-Angriffen am Ägypten-Strand

Zuletzt wurde unter anderem über zwei Hai-Angriffe an einem beliebten Touristen-Strand in Ägypten berichtet. Kurz nacheinander waren dort zwei Frauen südlich von Hurghada nach Attacken ums Leben gekommen. Ob es sich bei den Angriffen um denselben Hai gehandelt hat, ist weiterhin unklar.

Schon gewusst? DIESE Tipps sind bei einer Hai-Attacke lebensrettend

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: