Erstellt von - Uhr

Hai-Angriff in Myrtle Beach: Doppel-Attacke in hüfthohem Wasser! Hai zerfleischt Frau in Strandnähe

Mit Hunderten Stichen haben Ärzte den Arm von Karren Sites gerettet! Die Frau wurde zuvor von einem Hai am Strand von Myrtle Beach attackiert. Damit nicht genug: Eine weitere Person wurde am selben Tag am selben Ort ebenfalls angegriffen.

In Myrtle Beach wurden an einem Tag gleich zwei Menschen von Haien angegriffen. (Foto) Suche
In Myrtle Beach wurden an einem Tag gleich zwei Menschen von Haien angegriffen. Bild: AdobeStock / Drew

Schock in Myrtle Beach im US-Bundesstaat South Carolina! Innerhalb von einem Tag wurden gleich zwei Menschen von Haien attackiert.

Doppelter Hai-Angriff in Myrtle Beach: Hai verbeißt sich in Frau! Hunderte Stiche rettenArm

Wie die "New York Post" schreibt, ereigneten sich die Hai-Angriffe am Donnerstag in den Gewässern vor Myrtle Beach. Eines der Opfer ist Karren Sites. Die Frau schwamm mit ihrem achtjährigen Enkel im seichten Wasser, als plötzlich ein Hai auf sie zu schwamm und sich in ihrem Arm verbiss."Ich habe einfach gespürt, dass mich etwas gebissen hat, und da war ein Hai an meinem Arm. Ich war nur hüfthoch im Wasser. Ich drückte weiter auf ihn, um ihn von meinem Arm zu bekommen, und das tat er auch", sagte die Frau gegenüber "WPDE". Ihr Enkel Brian war nur wenige Meter von dem Hai-Angriff entfernt. "Ich konnte nicht einmal sehen, wie der Hai auf mich zukam, aber alles, was ich sah, war, dass der Hai hochsprang und nicht einmal richtig zubiss. Ich sah, wie sich der Schwanz zur Seite bewegte, und dann schrie sie ein wenig und sobald sie ihn berührte, fiel er ins Wasser", erklärte der Achtjährige. Karren Sites wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo sie operiert wurde. Die Verletzung musste mit Hunderten Stichen genäht werden. Nur wenig später wurde eine weitere Person von einem Hai angegriffen, teilte dasMyrtle Beach Police Department mit. Weitere Einzelheiten sind jedoch nicht bekannt.

Hai-Experte warnt vor Schwimmen während Morgen- und Abenddämmerung

Daniel Abel, Professor für Meereswissenschaften an der Coastal Carolina University, warnt davor in dieser Jahreszeit in der Morgen- oder Abenddämmerung zu schwimmen, wenn sich nicht viele Menschen im Wasser aufhalten. Die Haie seien dann auf Nahrungssuche. Zudem sollte man auch aufs Schwimmen verzichten, wenn sich Fischschwärme in Strandnähe befinden. 

Lesen Sie auch: Blutlache, amputierter Finger und Todesangst! Die spektakulärsten Hai-Aufnahmen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: