Von news.de-Redakteurin - Uhr

Hai-Angriff in Florida: Blutiges Horror-Video! Hai amputiert Angler mit Todesrolle

Ein schockierendes Video aus dem US-Bundesstaat zeigt den Angler Brett Reeder, wie er versucht einen Angelhaken von einem Hai zu lösen. Dabei verbeißt sich der Raubfisch jedoch in der Hand des Mannes. Plötzlich isst überall Blut.

Schockierendes TikTok-Video zeigt blutigen Hai-Angriff. (Foto) Suche
Schockierendes TikTok-Video zeigt blutigen Hai-Angriff. Bild: AdobeStock / BetoBormann

Unzählige Hai-Angriffe sorgten in den vergangenen Wochen für Schlagzeilen. Nun reiht sich ein blutiger Zwischenfall in den Content Keys im US-Bundesstaat Florida ein. Ein zwei Meter langer Hai hat einem Angler einen Finger abgebissen, als dieser versucht hat, ihn vom Haken zu befreien. Ein Video auf TikTok zeigt die unabsichtliche Amputation.

Hai-Angriff in Florida: Brett Reeder verliert kleinen Finger beim Angeln

Brett Reeder war gemeinsam mit seiner Familie auf einem Angelausflug. Dabei ging ihm ein Hai an den Haken. Als er versuchte, den Raubfisch zu befreien, biss der Hai zu."Ich bin der Typ, der möglicherweise seinen Finger an einen Zitronenhai verloren hat", erklärt der US-Amerikaner in einem TikTok-Video. "Ich brauchte meinen Haken zurück. Also versuchte ich, ihn zu erreichen, um meinen Haken zurückzubekommen und hatte Pech."

Der Hai schnappte zu, erwischte den Finger des Mannes, drehte sich und plötzlich war überall Blut. Die umstehenden Personen fingen an zu schreien. Der Raubfisch erwischte glücklicherweise nicht den kompletten Finger von Reeder. "Ich habe meinen verdammten kleinen Finger verloren", brüllt Brett Reeder. Wie die "New York Post" schreibt, soll seine Frau den herabbaumelnden Finger während der Rückfahrt versucht haben, abzubinden. Schließlich wurde der Mann in ein Krankenhaus geflogen. Bei einer Operation nähten Ärzte den halbabgetrennten Finger wieder an. Ob sie ihn retten konnten, ist derzeit jedoch noch unklar.

TikTok-Video zeigt blutigen Hai-Angriff

Mandy Reeder, die Frau des Mannes, veröffentlichte ein Video des blutigen Hai-Angriffs auf TikTok. Zwar hat das Video-Netzwerk die Videos mittlerweile gelöscht, doch das Internet vergisst nicht. Zahlreiche andere Nutzer luden das bizarre Video erneut hoch.Die Videos wurden mittlerweile mehrere Millionen Mal angeklickt.

@ogeelashs Replying to @elibarrows THIS IS THE GUY !!! @reedermandyy ♬ original sound - Ogeelashs

 

Lesen Sie auch: Bericht deckt Todesursache auf! Dieser Killer-Hai tötete die Urlauber.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: