Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Schock-News der Woche: Hai-Alarm und Vergewaltigungs-Horror: Diese Meldungen machen sprachlos!

Es sind schockierende Nachrichten, die in dieser Woche für Aufsehen sorgten: Zwei Urlauberinnen werden im Griechenland-Urlaub vergewaltigt und auf den Bahamas wird eine Mutter vor den Augen ihrer Familie von einem Hai getötet. Das waren die Schocker der Woche.

Die Schock-News der Woche bei news.de.: Auf den Bahamas wurde eine Frau von einem Hai zu Tode gebissen. (Foto) Suche
Die Schock-News der Woche bei news.de.: Auf den Bahamas wurde eine Frau von einem Hai zu Tode gebissen. Bild: Adobe Stock/wildestanimal

Nicht immer sind Nachrichten erheiternd und lustig. Oft genug erreichen uns Schlagzeilen, die sprachlos machen und schockieren. Auch in dieser Woche mussten wir eine ganze Reihe erschütternder Nachrichten lesen. Nicht alle davon hatten etwas mit Queen Elizabeths II. Tod oder Putins Invasionskrieg in der Ukraine zu tun. Welche verstörenden Geschichten sich ganz besonders ins Gedächtnis gebrannt haben, verraten Ihnen die aktuellen Schocker der Woche!

Deutsche Touristin auf Kos missbraucht

Es waren abscheuliche Nachrichten, die uns in der vergangenen Woche von der griechischen Insel Kos erreichten. Eine deutsche Urlauberin wurde während ihres Sommerurlaubs Opfer einer schrecklichen Vergewaltigung. Berichten zufolge wurde die 27-Jährige auf ihrem eigenen Hotelzimmer sexuell missbraucht. Ein 22-jähriger Brite soll im Schlaf über die junge Frau hergefallen sein, während sein Freund zusah. Die ganze Geschichte lesen Sie hier noch einmal.

Gruppenvergewaltigung auf Rhodos: Urlauberin von 8 Männern vergewaltigt

Und noch ein widerlicher Vergewaltigungsfall schockte die griechischen Inseln. In Faliraki auf der Insel Rhodos wurde eine 31-jährige Urlauberin Berichten zufolge Opfer einer Gruppenvergewaltigung. Insgesamt acht Männer sollen gegen ihren Willen in einem Hotel über die Britin hergefallen sein, heißt es. Noch bevor es zu dem Missbrauch kam, soll eine Freundin des Opfers weinend aus dem Hotelzimmer geflüchtet sein. Die ganze Geschichte lesen Sie hier noch einmal.

Blutbad im Bahamas-Urlaub: Hai zerfleischt Mutter vor den Augen ihrer Familie

Schon wieder schockte eine tödliche Hai-Attacke die Nachrichtenwelt. Für eine 58-jährige Mutter und ihre Familie wurde die Reise auf die Bahamas zu einem regelrechten Albtraum. Wie mehrere Medien übereinstimmend berichten, wurde die Frau beim Schnorcheln plötzlich von einem Hai angegriffen und getötet. Ihre Familie musste das grausame Blutbad hilflos mitansehen. Die ganze Geschichte lesen Sie hier noch einmal.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/kns/news.de

Themen: