Aktuelle News zu Unter uns

Die Wiederholung von Episode 6282 online und im TV (Foto) 24.01.2020

Am 24.1.2020 lief eine weitere Folge der Soap "Unter uns" im TV. Wo und wie Sie die Wiederholung der Episode "Folge 6282" sehen können, lesen Sie hier bei news.de.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 24.01.2020

Bei "Unter uns" muss Luke Nika nach einem missglückten Deal ein falsches Alibi geben. Niclas ist in "Alles was zählt" von Chiaras Chancen als Wettkampfläuferin überzeugt. Bei "GZSZ" kann Leon seine Abreise nach Portugal kaum erwarten.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 17.01.2020

In "Sturm der Liebe" rettet Bela Nadja in letzter Sekunde vor Lucys Zorn. Die gestresste Sina erhält bei "Unter uns" emotionale Unterstützung von Till. Bei "GZSZ" ringt sich Katrin unterdessen dazu durch, wieder auf Maren zuzugehen.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 14.01.2020

In "Sturm der Liebe" kann Walter sich nicht an den Tod seiner Tochter Poppy erinnern. Ute bietet Luke bei "Unter uns" an, im Foodtruck zu arbeiten. Später kündigt Felix Robert in "GZSZ" die Freundschaft auf.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 09.01.2020

Leni fragt sich bei "Unter uns", womit sie Nika verärgert hat. In "Alles was zählt" hat Lena eine entscheidende Geschäftsbesprechung mit Niclas. Bei "GZSZ" fühlt sich Toni durch Eriks Äußerung über eine Heirat verunsichert.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 08.01.2020

In "Sturm der Liebe" ruiniert Annabelle Jessicas Hochzeit. Saskia muss bei "Unter uns" nach einem Streit mit Jakob um ihre Ehe bangen. Später hat Deniz in "Alles was zählt" Probleme beim Verkauf seiner App.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 07.01.2020

In "Sturm der Liebe" versöhnt sich Henry mit Marianne und bei "Unter uns" lässt Vivien der Gedanke an die Obdachlose Sandra nicht los. Später wird Lilly in "GZSZ" mit Katrins Klage konfrontiert.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 03.01.2020

In "Sturm der Liebe" möchte Henry nicht, dass seine Mutter bei der Hochzeit dabei ist, in "Alles was zählt" greift Marian Lena unter die Arme und bei "GZSZ" macht John einen folgenschweren Fehler.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 27.12.2019

In "Sturm der Liebe" bringt Tim Franzi vom Herbstfest ein Geschenk mit, dass diese jedoch ablehnt. Nika erstellt in "Unter uns" eine Wunschliste für ihr neues Leben in Freiheit. Bei "Alles was zählt" freut Marie sich indessen auf eine Zukunft fernab des Zentrums.

So feiern die Stars Weihnachten (Foto) 23.12.2019

Unter Palmen am Strand oder doch gemütlich zuhause? Wie verbringen die Stars Weihnachten? Wir haben nachgefragt.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 20.12.2019

Trotz Anlaufschwierigkeiten verloben sich Jessica und Henry in "Sturm der Liebe". Paco ist bei "Unter uns" frustriert, als ihm das Weihnachtsessen nicht gelingt. In "GZSZ" steht dagegen die Zukunft von Eriks Suppenküche auf der Kippe.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 13.12.2019

Luke ist in "Unter uns" überrumpelt, als Rufus seine Wohnung zurück will und bei "Alles was zählt" fühlt sich Chiara von ihrem Vater verraten. Später beschließt Katrin in "GZSZ", ihre Klage gegen Lilly allein durchzuziehen.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 12.12.2019

Bei "Rote Rosen" leidet Britta unter ihrer Fernbeziehung zu Luke. Michael will in "Sturm der Liebe" endlich von den Tabletten loskommen und bei "GZSZ" plant Emily einen Kurztrip nach La Gomera.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 09.12.2019

Astrid verbietet sich in "Rote Rosen" die Liebe zu Alex. Bei "Unter uns" beschließt Eva, Conor in Stuttgart aufzusuchen. Später bekommt Finn in "Alles was zählt" von seinem Vater einen Oldtimer geschenkt.

Liebes-Geheimnis gelüftet! In IHN hat sich der "Unter Uns"-Star verliebt (Foto) 04.12.2019

Petra Blossey zeigt sich gerade so offen wie noch nie: Nach ihrem tragischen Serientod bei "Unter Uns" hat sie ihr Liebes-Geheimnis verraten. In wen sie sich verliebt hat, verriet sie im Interview.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 03.12.2019

Annabelle manipuliert Dr. Borg in "Sturm der Liebe" und bei "Unter uns" befürchtet Jakob, dass Saskia ein Geheimnis hat. Später muss Finn in "Alles was zählt" eine der Pflegekräfte entlassen.

"Unter Uns"-Aus! SO stirbt Irene Weigel den Serientod (Foto) 03.12.2019

Petra Blossey steigt bei "Unter uns" aus. Die Schauspielerin spielte seit 25 Jahren die Rolle der Irene Weigel. Wie sie aussteigen wird, ist bereits bekannt: Irene stirbt den Serientod!

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 27.11.2019

Henry und Jessica nehmen in "Sturm der Liebe" ihre erste Tanzstunde bei Bela. Conor will Till in "Unter uns" zu einem Geständnis zwingen. Bei "Alles was zählt" leidet Vanessa währenddessen unter dem Chaos im Krankenhaus.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 20.11.2019

In "Sturm der Liebe" stellt Jessica Henry zur Rede und bei "Unter uns" spielt sich Leni immer mehr in die Herzen von Paco und Easy. Unterdessen hofft Simone in "Alles was zählt", Niclas endgültig loswerden zu können.

Das gab es noch nie! DIESE Überraschung gibt es zum 25. Jubiläum (Foto) 20.11.2019

Seit 25 Jahren läuft "Unter Uns" schon im Vorabendprogramm von RTL. Jetzt feiert die Daily Soap Geburtstag und hat sich etwas ganz besonderes für seine Fans einfallen lassen, was es so bisher noch nicht gab.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 13.11.2019

In "Sturm der Liebe" belauscht Franzi ein intimes Gespräch zwischen Christoph und Linda. Till möchte in "Unter uns" seine Unschuld beweisen und in "GZSZ" geraten Felix und Brenda in eine Polizeikontrolle.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 25.10.2019

In "Rote Rosen" ist Judith stinksauer auf Alex. Christoph erfährt in "Sturm der Liebe" vom Deal zwischen Werner und Annabelle. Ein Brief bekommt in "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" große Bedeutung.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 23.10.2019

Vivien vermutet bei "Unter uns", dass Sina schwanger ist. In "Alles was zählt" gerät Chiara wegen Simone mit Niclas aneinander. Bei "GZSZ" ist Philip besessen von der Vorstellung, Laura nach Griechenland zu folgen.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 22.10.2019

Bei "Rote Rosen" bekommt Judith überraschend Besuch von ihrer Mutter. In "Sturm der Liebe" reißen bei Christoph alte Wunden auf. Ute ertappt Benedikt in "Unter uns" bei einer Wett-Schummelei gegen Jakob.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 21.10.2019

Franzi kann in "Sturm der Liebe" den mysteriösen Reiter nicht vergessen. Bambi zerreibt sich bei "Unter uns" zwischen Hausrenovierung und Vaterpflichten. In "Alles was zählt" arbeitet Moritz wieder als Hausmeister im Zentrum.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 18.10.2019

Amelie entdeckt in "Rote Rosen", dass Gregor einen Detektiv auf sie angesetzt hat. Bei "Unter uns" findet Easy die perfekte Hochzeitslocation und in "Alles was zählt" hat Chiara das Gefühl, bei Ronny etwas gut machen zu müssen.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 15.10.2019

Henning liefert sich bei "Rote Rosen" ein Ruderwettrennen mit Alex. In "Unter uns" lässt sich Britta auf ein Date mit Antoine an. Später macht Gerner Michael bei "GZSZ" deutlich, dass Yvonne zu ihm gehört.

Serien-Aus! Deshalb verlässt Larissa Huber jetzt "Unter uns" (Foto) 02.10.2019

Seit Herbst 2018 ist Linda König in der Rolle der Larissa Huber bei "Unter uns" zu sehen. Am 8. Oktober will die 21-Jährige ihre Karriere bei der RTL-Serie beenden. Doch was hat der RTL-Serienstar jetzt vor und was sagt sie zum Serien-Aus ihres "Unter uns"-Charakters?

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 02.10.2019

Denise glaubt in "Sturm der Liebe", dass Christoph vielleicht doch nicht im Wachkoma liegt. Bei "Unter uns" bestätigen sich Easys Zweifel an Sandros Charakter. Später machen sich Moritz und Ronny in "Alles was zählt" auf die Suche nach Chiara.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 01.10.2019

Dominik quartiert sich in "Rote Rosen" frech bei Hannes ein. Saskia ist bei "Unter uns" gezwungen, sich Rufus' Taxi auszuleihen. In "Alles was zählt" entwickelt Lena unterdessen einen Notplan für das Pumpwerk.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 30.09.2019

In "Rote Rosen" setzen bei Leonie die Wehen ein. Till ist bei "Unter uns" schockiert, als Conor sich von ihm lossagt. In "Alles was zählt" gerät Lena beim Umbau des Pumpwerks unter Zeitdruck.

"Unter uns"-Star Patrick Müller ist Vater geworden (Foto) 29.09.2019

Patrick Müller darf sich erneut über Nachwuchs freuen. Der "Unter uns"-Star und seine Frau Joy haben einen Jungen bekommen.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 27.09.2019

Valentina flieht in "Sturm der Liebe" vor der Polizei. Bei "Unter uns" erfährt Benedikt, dass Larissa etwas vor ihm verheimlicht. Später bekommt Paul bei "GZSZ" unerwarteten Besuch.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 25.09.2019

Ben und Anne versöhnen sich bei "Rote Rosen" wieder und in "Unter uns" will Tobias Vivien seine Gefühle gestehen. Später fürchtet Moritz bei "Alles was zählt", dass Michelles Andenken verloren geht.

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto) 24.09.2019

In "Nord bei Nordwest" (3sat) kommt es zu einem Schusswechsel in einem Seniorenheim. Ein entlassener Straftäter bringt in "Unter anderen Umständen" (ZDFneo) ein Dorf gegen sich auf.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 17.09.2019

Bei "Rote Rosen" will Anne ihre Tablettensucht mit Meditation bekämpfen. Leni hofft in "Unter uns", doch noch bei Sandro landen zu können. Später will Laura bei "GZSZ" Beweise für Benjamins Intrige finden.

Mit 48 im "Playboy"! HIER enthüllt sich der TV-Star (Foto) 12.09.2019

Bereits vor 20 Jahren ließ TV-Schönheit Tanja Lanäus die Hüllen für den "Playboy" fallen. Für die aktuelle Oktober-Ausgabe des Magazins zeigt sie sich nun erneut nackt auf dem Cover. HIER sehen Sie die Bilder.

DIESE TV-Blondine ist sogar mit 48 Jahren sexy und erfolgreich (Foto) 11.09.2019

Sie ist blond, hübsch und verdammt heiß: Tanja Lanäus. Rollen in "Unter uns", "Verbotene Liebe" und "Alles was zählt" machten sie deutschlandweit bekannt. Doch wie lebt die sexy Kölnerin abseits der Kameras?

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 11.09.2019

Cem bekommt in "Rote Rosen" unerwartet Besuch von seiner Ex. Bei "Unter uns" geht Tills Racheaktion gegen Eva nach hinten los. Chiara ist in "Alles was zählt" geschockt, als sie hört, dass sich der Verdacht gegen Ronny erhärtet hat.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 09.09.2019

Joshua macht Eva in "Sturm der Liebe" ein Geständnis. Leni schwänzt bei "Unter uns" für Sandro die Schule. In "GZSZ" eskaliert der Streit zwischen Toni und ihren Mitbewohnerinnen.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 03.09.2019

In "Sturm der Liebe" haben es die Sonnbichlers mit einem Marder zu tun und bei "Unter uns" emanzipiert sich Larissa weiter von Benedikt. Später ziehen Robert und Nina in "GZSZ" zusammen.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 28.08.2019

Anne hat bei "Rote Rosen" einen Zusammenbruch und in "Unter uns" glaubt Sina, schwanger zu sein. Später muss Nathalie bei "Alles was zählt" Finns Hilfe annehmen.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 26.08.2019

Jessica erkennt in "Sturm der Liebe", dass sie Henry Unrecht getan hat. Ringo verschweigt Easy bei "Unter uns" seine Heiratspläne und in "Alles was zählt" flirtet Simone offensiv mit Niclas.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 20.08.2019

Eva macht Robert in "Sturm der Liebe" ein folgenreiches Geständnis. Bei "Unter uns" geraten Jakob und Samuel in einen Kampf auf Leben und Tod. Moritz und Michelle trainieren in "Alles was zählt" heimlich zusammen auf dem Eis.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 12.08.2019

In "Unter uns" wird Pacos Willkommensparty für Leni zum Flop. Steffi und Ingo sagen bei "Alles was zählt" Elif zuliebe ihren Urlaub ab. Später sucht Yvonne in "GZSZ" wegen Laura Hilfe bei Philip.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 26.07.2019

In "Rote Rosen" stößt Cem Amelie mit zwei kurzfristigen Absagen vor den Kopf. Mira hat bei "Unter uns" einen Job für Paco und in "GZSZ" wird Robert von seiner Ex unter Druck gesetzt.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 22.07.2019

Merle hat bei "Rote Rosen" einen Zusammenbruch und in "Unter uns" wird Easy mit seiner größten Angst konfrontiert. Marie muss sich in "Alles was zählt" indessen bei Chiara für ihren Ausraster entschuldigen.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 11.07.2019

Als ihre Heiratspläne ans Licht kommen, muss Andrea in "Unter uns" vor Benedikt fliehen. Bei "Alles was zählt" fällt Nathalie die Zusammenarbeit mit Finn schwer. Später belügt Toni bei "GZSZ" ihre Mutter.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 09.07.2019

Bei "Rote Rosen" sucht Schlagerstar Jürgen Drews seine Muse "Flora". Denise deckt in "Sturm der Liebe" Christophs Intrige auf und bei "Unter uns" will sich Britta endlich von Rufus scheiden lassen.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 08.07.2019

In "Sturm der Liebe" sucht Tina fieberhaft nach dem verschwundenen Ragnar. Bei "Unter uns" fällt Larissas geheimes Kokaindepot in die falschen Hände. Später ertappt Shirin Toni in "GZSZ" bei einer Lüge.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3