Von news.de-Redakteurin - Uhr

"Playboy" Dezember 2022: Valea Scalabrino zieht blank! "Unter Uns"-Star lässt die Hüllen fallen

Seit über zwölf Jahren spielt Valea Scalabrino in der Daily Soap "Unter Uns" die Ärztin Dr. Sina Hirschberger. Als der "Playboy" bei Valea anklopfte, nahm sie all ihren Mut zusammen und zeigt sich nun erstmals nackt vor der Kamera. SO sexy haben die Fans den "Unter Uns"-Star noch NIE gesehen.

Seit über zwölf Jahren spielt Valea Scalabrino in der RTL-Hitserie "Unter Uns" die Ärztin Dr. Sina Hirschberger. Doch so wie in der Dezember-Ausgabe des aktuellen "Playboy" haben ihre Fans die 32-Jährige noch nie gesehen.

Valea Scalabrino nackt im aktuellen "Playboy": "Unter Uns"-Star zieht blank

Mit ihren Nackt-Aufnahmen verfolgt die dunkelhaarige Schönheit, die 1990 in Berlin geboren wurde, klare Ziele: Sie wollte ihre eigenen Grenzen austesten, mutig sein und Neues ausprobieren. "Ich wollte es einfach für mich machen, um mehr Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein zu bekommen. Ich wollte die Erfahrung mal mitnehmen, eine Grenze überschreiten und gucken, was passiert", so Valea Scalabrino im "Playboy"-Interview.

"Unter Uns"-Star Valea Scalabrino lässt im "Playboy" die Hüllen fallen

Der Mut des "Unter Uns"-Stars wurde in jedem Fall belohnt, denn die Bilder, die "Playboy"-Fotografin Irene Schaur geschossen hat, sind verführerisch, sinnlich und einfach umwerfend. Ob im goldenen Höschen mit Netz-Bikini-Oberteil oder aber im sexy Einteiler mit gewagtem Cut-Out auf der Sonnenliege: Valea Scalabrino macht in jeder Pose eine traumhafte Figur. Das "Playboy"-Shooting beschreibt die schöne Schauspielerin als befreiend. "Ich kann jedem empfehlen, Dinge auszuprobieren, die anfangs befremdlich oder komplett neu sind, um über sich hinauszuwachsen."

Valea Scalabrino hat nach "Playboy"-Shooting Geschmack an sexy Fotos gefunden

Zudem scheint sie auf den Geschmack gekommen zu sein und schließt weitere heiße Aufnahmen auch für die Zukunft nicht aus. "Ich habe wirklich Gefallen an sexy Fotos gefunden. Sich ein bisschen aufreizender zu geben, finde ich nach so einem Shooting gar nicht mehr schlimm", so Valea Scalabrino im "Playboy"-Interview.

Eine Ankündigung, die ihre mehr als 93.000 Fans bei Instagram mit Wohlwollen vernehmen dürften. Denn derartig freizügig wie im aktuellen "Playboy" gab es die 32-Jährige dort bisher eher selten zu bewundern.

Weitere Motive exklusiv unter:https://www.playboy.de/coverstars/valea-scalabrino-dezember-2022

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: