Aktuelle News zu The Crown

Mega-Erfolg für "The Crown": Netflix veröffentlicht erstmals Zahlen (Foto) 22.01.2020

73 Millionen haben die Netflix-Serie "The Crown" bereits gesehen. Das bestätigte der Streamingdienst jetzt in einer Mitteilung.

Serien-Highlights 2020: Von "Babylon Berlin" bis "Star Trek: Picard" (Foto) 07.01.2020

Was kommt nach "Game of Thrones"? Das Serienjahr 2020 hat einiges zu bieten. Es wartet unter anderem Nachschub von "Babylon Berlin" sowie aus den Universen von "Star Trek" und "Star Wars".

Golden Globe Awards: Trophäen für Renée Zellweger und Joaquin Phoenix (Foto) 06.01.2020

Renée Zellweger und Joaquin Phoenix gewinnen bei den Golden Globes als beste Hauptdarsteller eines Dramas. Die Streamingdienste überraschten.

Golden Globes 2020: Alle Augen auf Jennifer Aniston und Brad Pitt (Foto) 03.01.2020

Bei den Golden Globe Awards 2020 stehen Jennifer Aniston und Brad Pitt im Fokus. Das Ex-Ehepaar ist nominiert und könnte bei der Preisverleihung Reunion feiern.

SAG-Awards: "Game of Thrones" mit drei Nominierungen im Rennen (Foto) 11.12.2019

An diesem Mittwoch wurden die Nominierungen der diesjährigen Screen Actors Guild Awards bekannt gegeben. Die HBO-Serie "Game of Thrones" kann auf drei Preise hoffen - und damit auf zwei mehr als bei den Golden Globes 2020.

Die Wahrheit über Prinzessin Margaret: Übertreibt "The Crown"? (Foto) 10.12.2019

Das Leben und Lieben von Prinzessin Margaret werden in der jüngsten Staffel von "The Crown" nacherzählt. Aber was davon ist wirklich so passiert?

Netflix sichert sich insgesamt 34 Nominierungen bei den Golden Globes (Foto) 09.12.2019

Auch in Hollywood ist Streaming voll angekommen. Das beweist Netflix bei den Golden Globes. Unterschiedliche Produktionen des Dienstes sind insgesamt 34 Mal nominiert.

Golden Globes 2020: Die Nominierten im Überblick (Foto) 09.12.2019

Die Nominierungen für die Golden Globe Awards 2020 sind da. Neben "Joker", "The Irishman" und "Marriage Story" darf auch Jennifer Aniston auf einen Preis hoffen. "Game of Thrones" ist nur durch Kit Harington vertreten.

Enthüllt! SIE wollte er statt Herzogin Camilla eigentlich heiraten (Foto) 06.12.2019

Das Liebes-Wirrwarr von Prinz Charles ist nichts Neues. Seine zerüttete Ehe mit Lady Di und die berühmte Royals-Affäre mit Camilla Parker Bowles sorgten für viele Schlagzeilen. Dabei wäre es beinahe ganz anders gekommen. Denn er wollte eigentlich eine andere Frau heiraten.

"The Crown": Steht Olivia Colmans Nachfolgerin als Queen schon fest? (Foto) 22.11.2019

Noch mimt Olivia Colman die britische Monarchin in "The Crown". Ihre Queen-Nachfolgerin soll allerdings schon längst gefunden sein. Das sagt Netflix zu den Gerüchten.

"The Crown" enthüllt: So ausgeflippt war die Queen unterwegs (Foto) 22.11.2019

Die dritte Staffel von "The Crown" spielt in den 60er und 70er Jahren und zeigt auch, was die Queen damals für ausgefallene Modekreationen trug.

Verbannt! "The Crown" erinnert an vergessene Doku über die Royals (Foto) 18.11.2019

In der dritten Staffel von "The Crown" geht es auch um eine TV-Doku über die Queen und ihre Familie. Den Film gibt es tatsächlich - und darum wird er niemals wieder zu sehen sein.

Christian Schwochow: Diesen Royal führt er in "The Crown" ein (Foto) 17.11.2019

Der deutsche Regisseur Christian Schwochow kennt bereits alle Folgen der dritten Staffel von "The Crown". Das hat er darüber verraten.

"The Crown": Darauf wird "peinlich genau geachtet" (Foto) 13.11.2019

Mit Christian Schwochow führte erstmals ein Deutscher Regie bei "The Crown". Im Interview gewährt er Einblicke hinter die Kulissen der erfolgreichen Netflix-Serie.

"The Crown" enthüllt angeblich Affäre von Queen-Tochter Anne (Foto) 12.11.2019

Die 3. Staffel von "The Crown" enthüllt abermals ziemlich pikante Details über die britische Königsfamilie. Vor allem Queen Elizabeth II. und Prinzessin Anne dürften über die jüngsten Affären-Enthüllungen alles andere als begeistert sein.

Affären-Gerüchte! Hat sie Prinz Philip etwa mit IHM betrogen? (Foto) 11.11.2019

Queen Elizabeth II. ist bekanntermaßen kein Fan von Negativ-Schlagzeilen und Klatsch. Und doch findet sich die 93-Jährige selbst nun inmitten wilder Affären-Gerüchte wieder. Hat die Monarchin ihren Mann Prinz Philip betrogen?

"The Crown": Olivia Colman erntet Lob für ihre Queen-Darstellung (Foto) 05.11.2019

In der dritten Staffel von "The Crown" übernimmt erstmals Olivia Colman die Rolle von Queen Elizabeth II. Die Erwartungen sind hoch - und werden offenbar übertroffen.

Vom Palast verbannt! Gehen DIESE Affären-Enthüllungen zu weit? (Foto) 29.10.2019

Schlechte Nachrichten für Prinz Charles: In den neuen Folgen von "The Crown" soll auch seine Affäre mit Camilla Parker Bowles thematisiert werden. Eine Tatsache, die dem Palast ganz und gar nicht gefallen soll.

Neuer Trailer zu "The Crown": Die Queen kämpft gegen den Untergang (Foto) 21.10.2019

Im brandneuen Trailer zur dritten Staffel von "The Crown" muss sich Queen Elizabeth II. um viele Baustellen kümmern - auch in der eigenen Familie.

Enthüllt die Netflix-Serie die berüchtigste Royal-Affäre? (Foto) 14.08.2019

"The Crown" mit Lady Di in Staffel 3? Enthüllt die Netflix-Serie die berüchtigste Royal-Affäre?

Mit einem kurzen Teaser hat Netflix endlich das Startdatum für die dritte Staffel von "The Crown" angekündigt. Doch viel interessanter für Royal-Fans: Wird Lady Di zu sehen sein? Was wird in Staffel 3 passieren?

Schock für Queen Elizabeth! Netflix zeigt Ehe-Drama mit Prinz Philip (Foto) 14.08.2017

Endlich ist es soweit: Die Erfolgsserie "The Crown" geht in die zweite Runde. Doch was genau Netflix in der kommenden zweiten Staffel zeigen will, wird Queen Elizabeth sicherlich gar nicht gefallen. Der Grund: Es wird einen intimen Einblick in ihre Ehe mit Prinz Philip geben.