Aktuelle News zu Soldat

Soldaten sollen Hitler-Gruß auf Feier gezeigt haben (Foto) 01.12.2019

Die Bundeswehr wird erneut von einem Neonazi-Skandal erschüttert. Ausgerechnet bei der Bundeswehr-Eliteeinheit Kommando Spezialkräfte wird ein Rechtsextremist suspendiert. Dies ist nicht der erste Fall dieser Art.

DIESES Buch steht für Verantwortung und Verzicht (Foto) 02.11.2019

Seine Tochter vergaß ihn fast, als er im afghanischen Camp Marmal in Mazar-e Sharif stationiert war. Beide verband nur eine Fantasiegeschichte. Womit der Soldat jetzt Frieden stiften möchte, lesen Sie hier.

Für DIESES Leichtathletik-Ass ist kein Hindernis zu hoch (Foto) 30.09.2019

Gesa Felicitas Krause ist als Leichtathletin bereits 2016 und 2018 Europameisterin im 3000-m-Hindernislauf geworden. In Katar holte sie Bronze für Deutschland bei der Leichtathletik-WM 2019. Hier erfahren Sie, wie die Spitzensportlerin abseits der Rennbahn Hindernisse überwindet.

Körperverletzung? Ausbilderin des toten Rekruten wird angeklagt (Foto) 10.04.2019

Bei einem Gewaltmarsch in der sommerlichen Hitze brachen 2017 vier Offiziersanwärter zusammen, einer von ihnen erlag dem Hitzschlag und starb. Harte Vorwürfe richteten sich damals gegen die Vorgesetzten der Soldaten. Nur gegen die Ausbilderin wird nun Anklage erhoben: Wegen fahrlässiger Körperverletzung.

Auto rast in Menschenmenge - Mehr als 20 Verletzte, 1 Tote (Foto) 19.05.2017

Kontrollverlust am Steuer unter Drogen? Oder doch eine gezielte Attacke auf beliebige Opfer? Nach der tödlichen Fahrt am New Yorker Times Square suchen Beamte nach Hinweisen. Nur langsam erholt sich die Gegend um den weltberühmten Platz vom Chaos am Mittag.

Wer ist der Soldat Franco A.? (Foto) 03.05.2017

Rechtsextremes Netzwerk in der Bundeswehr Wer ist der Soldat Franco A.?

Ein deutscher Soldat gibt sich als Flüchtling aus, um möglicherweise einen fremdenfeindlichen Anschlag zu verüben. Schon vorher soll es Warnsignale gegeben haben, die allerdings ignoriert wurden. Wer ist Franco A.?

Inhaftierter Bundeswehr-Soldat führte Todesliste (Foto) 01.05.2017

Eine angebliche Todesliste, Pannen bei der Anhörung: Der bizarre Fall des rechtsradikalen Offiziers zieht weite Kreise. Ministerin von der Leyen sieht die Truppe in der Verantwortung. Was plante Franco A. wirklich?

Ein Soldat packt aus: Das Rumgehure ist beschämend! (Foto) 11.01.2016

3000 Bundeswehr-Soldaten sind derzeit im Dienste ihre Vaterlandes im Auslands-Einsatz unterwegs. Dabei geht es aber lange noch nicht so edel und heroisch zu, wie man vielleicht annehmen könnte. Neben dem Krieg bestimmt der Sex den Alltag.

Horror-Video aufgetaucht! ISIS überrollt Gefangene mit Panzer (Foto) 27.10.2015

Ein neues Video der Terrormiliz Islamischer Staat schockt mit seiner Brutalität. Ein gefangener Soldat wird von den Terroristen auf grausamste Art und Weise hingerichtet. Ein Panzer überrollt den Mann. Er hatte keine Chance.

Der Mann, der obdachlose Kinder entführt (Foto) 22.04.2015

Pastor "Crocodile Gennadiy" Der Mann, der obdachlose Kinder entführt

Was tun, wenn man sieht, dass tausende obdachlose Kinder auf der Straße Drogen, Gewalt und Prostitution mehr und mehr verfallen? Einem ehemaligen Sowjet-Soldaten in der Ukraine fiel da nur eine Lösung ein: Sofort helfen, egal wie. Und diesen Vorsatz hält "Crocodile Gennadiy" seit über 20 Jahren eisern ein. Er entführt die Kinder notfalls, um sie auf einen kalten Entzug zu schicken.

Riesiger Hai reißt Kampfschwimmer Hand und Bein ab (Foto) 11.08.2014

Lebensgefährliche Attacke im Video Riesiger Hai reißt Kampfschwimmer Hand und Bein ab

Es sollte eine ganz normale Navy-Übung werden, doch für einen Kampfschwimmer endete sie im Krankenhaus. Ein riesiger Hai schnappte nach dem Mann und biss ihm Hand und Bein ab. Doch der Soldat gibt nicht auf und schwimmt weiter.

Kann Sandra ihrer Prügel-Ehe entkommen? (Foto) 05.08.2014

Goodbye Deutschland! auf Vox Kann Sandra ihrer Prügel-Ehe entkommen?

Sandra Bernstein dachte in den USA das große Glück gefunden zu haben, doch erlebt mittlerweile die Hölle auf Erden. Ihr Mann, ein amerikanischer Soldat mit dem sie drei Kinder hat, schlägt sie. Kann sie ihm entkommen? So sehen Sie Goodbye Deutschland! als Wiederholung in der Mediathek bei Vox Now.

Was Soldaten im Kampf zu futtern kriegen (Foto) 18.05.2014

Top Ten der Kriegsverpflegung Was Soldaten im Kampf zu futtern kriegen

Wenn es im Krieg ernst wird, ist keine Zeit, die Feldküche aufzubauen. Jeder Soldat der Welt trägt sein Einmannpack bei sich, die Ration für einen Tag. Wir sagen Ihnen, was drin ist: Haben Italiener tatsächlich Pizza dabei? Bekommen unsere Jungs deutsche Hausmannskost? Welche Soldaten speisen am besten?