Aktuelle News zu Zwangsversteigerung

TV-Tipps am Freitag (Foto) 19.05.2017

X-Men: Erste Entscheidung TV-Tipps am Freitag

In "Zaun an Zaun" (Das Erste) gerät der Spießer Kenan mit seiner chaotischen Vermieterin Lissi aneinander. Leonardo DiCaprio ermittelt in "Shutter Island" (ProSieben) als FBI-Agent in einer psychiatrischen Anstalt.

Sahra Wagenknecht muss für Fehltritt des Ex blechen (Foto) 20.07.2015

"Christopher Posch" neue Folge: Wiederholung bei RTL Now! Sahra Wagenknecht muss für Fehltritt des Ex blechen

Ein ganz besonderer Fall wartete auf RTL-Rechtsverdreher Christopher Posch zum Staffelstart von "Ich kämpfe für Ihr Recht". Im Mittelpunkt standen dabei die stellvertretende Vorsitzende der Fraktion Die Linke, Sahra Wagenknecht, und ihr Ex-Mann Ralph Niemeyer. So sehen Sie "Christopher Posch" als Wiederholung in der Mediathek RTL Now.

Zahl der Zwangsversteigerungen sinkt weiter (Foto) 23.02.2015

Ratingen - Der bundesweite Immobilienboom lässt die Zahl von Zwangsversteigerungen bei deutschen Amtsgerichten weiter sinken.

Verlierer des Tages (Foto) 03.08.2014

O.C. California Verlierer des Tages

Mischa Barton verliert ihr Haus

Google beginnt mit Löschung von Suchergebnissen (Foto) 26.06.2014

Berlin - Bürger in Europa haben ein Recht darauf, dass unangenehme Informationen über sie wieder verschwinden, so urteilte der Europäische Gerichtshof. Google wurde daraufhin von einer Flut an Löschanträgen überrollt. Jetzt werden die Anträge abgearbeitet.

Google beginnt mit Löschung von Suchergebnissen (Foto) 26.06.2014

Berlin - Google hat mit der Löschung von Links aus seinen Suchergebnissen begonnen. Damit setzt der Internetriese ein Urteil des Europäischen Gerichtshofs (EuGH) um.

Unter dem Hammer: Immobilie bei Zwangsversteigerung kaufen (Foto) 19.05.2014

Ratingen - Kann jemand die Raten für Haus oder Wohnung nicht mehr bezahlen und findet sich kein Käufer, kann die Bank die Immobilie versteigern. Viele glauben, auf diese Weise günstig an Eigentum zu gelangen. Doch das stellt sich oft als Irrtum heraus.

Datenschutzkongress: Große Zustimmung zu Recht auf Vergessen (Foto) 14.05.2014

Berlin- Die Entscheidung des Europäischen Gerichtshofs zu einem Recht auf Vergessen im Netz ist auf dem Datenschutzkongress in Berlin einhellig begrüßt worden.

Urteil zu Google: Vergessen im Netz muss möglich sein (Foto) 13.05.2014

Luxemburg - Europas Bürger können im Internet ein Recht auf Vergessen einfordern. So können sie Google dazu verpflichten, Links zu unangenehmen Dingen aus ihrer Vergangenheit aus dem Netz verschwinden zu lassen.

Urteil zu Google: Vergessen im Netz muss möglich sein (Foto) 13.05.2014

Luxemburg - Europas Bürger können im Internet ein Recht auf Vergessen einfordern. So können sie Google dazu verpflichten, Links zu unangenehmen Dingen aus ihrer Vergangenheit aus dem Netz verschwinden zu lassen.

Gespenst Deflation - Was ein Preisrückgang für Sparer bedeutet (Foto) 02.05.2014

Stuttgart - Die Teuerungsrate ist derzeit niedrig. Zwar steigen die Preise in der Euro-Zone insgesamt noch, aber immer langsamer. Manche Ökonomen befürchten daher eine Deflation. Was heißt das für Verbraucher?

Ehemaliges Rio-Reiser-Haus findet keinen Käufer (Foto) 23.04.2014

Niebüll/Stadum - «Dann wird die Bietzeit jetzt eröffnet um 9.28 Uhr.» Als Rechtspflegerin Anja Cornils mit der Zwangsversteigerung des ehemaligen Rio-Reiser-Hauses in Nordfriesland beginnt, haben sich kaum 20 Menschen in Saal 1 des Amtsgerichts Niebüll versammelt.

Eigentümerwechsel: Miete nicht gleich an neuen Eigentümer zahlen (Foto) 17.03.2014

Berlin - Kauf bricht nicht Miete. Dieser Grundsatz gilt, wenn das Haus oder eine Eigentumswohnung verkauft wird. Das bedeutet: Für die im Haus oder in der Wohnung lebenden Mieter ändert sich praktisch nichts.

Judi Dench sieht sich selbst nicht gerne in Filmen (Foto) 23.02.2014

Kaum zu glauben, aber Judi Dench wird bald 80 Jahre alt. Für sie aber noch lange kein Grund, an die Rente zu denken. Mit ihrem aktuellen Film "Philomena" ist die Schauspielerin zum siebten Mal für den Oscar nominiert.