Aktuelle News zu Zitat

Unter der Gürtellinie! Ihre krassesten und lustigsten Sprüche (Foto) 09.12.2016

Frauenpower in der deutschen Comedywelt hat einen Namen - und er lautet Carolin Kebekus. Ob in ihrer TV-Show "PussyTerror TV", als Comedy-Act in der "heute-show" oder live auf der Bühne, die 36-Jährige reißt ihr Publikum regelmäßig zu Begeisterungsstürmen hin. Ihre besten Sprüche gibt's hier im Überblick.

Mit DIESEM Post sorgt Til Schweiger für Gelächter (Foto) 09.11.2016

Gerade als Prominenter sollte man sich doppelt und dreifach überlegen, was man postet. Diese Regel hat Til Schweiger noch nicht verinnerlicht. Auf Facebook postet er ein vermeintliches Donald Trump Zitat aus dem People Magazin 1998 und macht sich damit komplett lächerlich.

Seine besten Tweets und Sprüche zur EM 2016 (Foto) 28.06.2016

Hans Sarpei auf Twitter, Facebook und Co. Seine besten Tweets und Sprüche zur EM 2016

Er hat über 600.000 Facebook-Fans und 406.000 Follower auf Twitter. Kein Zweifel, Hans Sarpei ist Kult. Das liegt vor allem an seinem trockenen Humor. Auch zur EM geizt der Ex-Profi nicht mit Sprüchen. 

"May The 4th Be With You" - Die krassesten Sprüche zum Star-Wars-Tag (Foto) 04.05.2016

Es ist wieder soweit. Jahr für Jahr feiern Star-Wars Fans am 4. Mai den Star Wars Day. Das liegt am Datum und an einem bekannten Spruch. Nicht das einzige Filmzitat, dass einen Feiertag wert wäre.

Ganz schön bissig, Helmut! Das sind seine 10 berühmtesten Sprüche (Foto) 10.11.2015

Helmut Schmidt und seine zynischen Äußerungen: Eine Kombination, die bei den Menschen beliebt und von den Gegnern gefürchtet war. Auch nach seinem Tod werden wir diese bissigen Sprüche nicht vergessen.

Kein Scherz! Diese Frau hat DREI Brüste (Foto) 19.09.2014

Erst Brust-OP, dann Reality-Star Kein Scherz! Diese Frau hat DREI Brüste

Jasmine Tridevil ist eigentlich eine ganz normale Frau. Bis auf einen Unterschied: Sie hat drei Brüste. Zwei sind gottgegeben, die dritte wurde transplantiert. 20.000 Dollar ließ sie sich das Dekolleté-Tuning kosten. Nun verfolgt sie ehrgeizige Ziele.

Deutschland, Land der Dichter und Trinker (Foto) 08.06.2014

Drogenkonsum im Künstlertum Deutschland, Land der Dichter und Trinker

Das Leben eines Künstlers ist bunt, vielfältig und inspirierend. Häufig begeben sich die Kreativen Köpfe auf Abwege, um ihren Geist freien Lauf zu lassen. Schon Schiller und Goethe berauschten sich an Wein und anderen Drogen.