Aktuelle News zu Zara

Das Baby ist da! DIESEN Namen trägt ihr Sohn (Foto) 24.03.2021

Zara Tindall und Mike Tindall Das Baby ist da! DIESEN Namen trägt ihr Sohn

Baby-Freuden für Queen Elizabeth II. und ihre Familie: Zara Tindall, Tochter von Prinzessin Anne, ist zum dritten Mal Mutter geworden. Das verriet ihr Ehemann Mike Tindall in seinem Podcast. Und auch der Name des Royal-Babys soll bereits feststehen.

Todes-Drama! Supermodel stirbt bei Flugzeugabsturz in Pakistan (Foto) 25.05.2020

Nach dem verheerenden Flugzeugabsturz in Pakistan mit 97 Toten ist es traurige Gewissheit: Unter den Opfern ist auch das pakistanische Topmodel Zara Abid. Die 28-Jährige überlebte die Katastrophe nicht.

Gericht spricht britische Prinzessin schuldig! (Foto) 17.01.2020

Zara Tindall hat Ärger am Hals. Nachdem die Tochter von Prinzessin Anne zu schnell mit dem Auto unterwegs war, hat das Gericht sie nun verurteilt.

DIESER Brüste-Post war ihr wichtig (Foto) 15.04.2017

Mit diesem Foto setzt Schlagersängerin Vanessa Mai ein deutliches Statement gegen ein unrealistisches Schönheitsideal - und ihre Fans lieben sie dafür.

Mango verkauft SS-Bluse und das Netz tobt (Foto) 16.10.2014

Nazi-Skandal bei Modemarke Mango verkauft SS-Bluse und das Netz tobt

Eigentlich ist es eine harmlose weiße Bluse mit ein paar kleinen schwarzen Blitzen darauf. Doch weil diese an das SS-Symbol erinnern, sieht sich die Modemarke Mango mit Nazi-Vorwürfen konfrontiert. Besonders das Social Web ist erzürnt.

Schreckliches Leben! Darum wanderte Costa Cordalis aus (Foto) 23.09.2014

Goodbye Deutschland! Griechenland-Spezial Schreckliches Leben! Darum wanderte Costa Cordalis aus

Das Griechenland-Spezial bei Goodbye Deutschland! auf Vox geht in die nächste Runde. Schlager-König Costa Cordalis erzählt ganz intim über seine Erfahrungen. So sehen Sie die aktuelle Goodbye-Deutschland-Folge als Wiederholung bei Vox Now.

KZ-Kleidung für Kleinkinder beim Modelabel Zara (Foto) 27.08.2014

Geschmackloses Streifen-Kostüm KZ-Kleidung für Kleinkinder beim Modelabel Zara

Mit einem gestreiften Shirt mit gelben Stern rutschte das spanische Modeunternehmen Zara direkt in einen Naziskandal. Grund: Das Shirt erinnert an jüdische Häftlingskleidung im Dritten Reich.