Aktuelle Oktoberfest-News

Fremdschäm-Alarm! In DIESEM Outfit machte Kiwi jetzt Schluss (Foto) 26.09.2018

"ZDF-Fernsehgarten" erntet Twitter-Spott Fremdschäm-Alarm! In DIESEM Outfit machte Kiwi jetzt Schluss

In München tobt das Oktoberfest - da will auch Andrea Kiewel im "ZDF-Fernsehgarten" nicht hintenanstehen und sorgte am 23.09. in der letzten Show vor der Winterpause für Volksfeststimmung. Doch DAMIT griff Kiwi voll daneben!

Wiesn-Dirndl vergessen!? DIESER Fummel macht ihre Fans heiß (Foto) 26.09.2018

Auf dem Oktoberfest tummelt sich derzeit alles, was Rang und Namen hat in der Promiwelt. Sophia Thomalla fehlte bislang beim illustren Schaulaufen auf der Theresienwiese - doch laut Instagram hat die 28-Jährige das passende Outfit für den Wiesn-Besuch wenigstens schon gefunden.

Ohne Helene Fischer auf der Wiesn! Doch mit IHR feierte Flori (Foto) 26.09.2018

Florian Silbereisen beim Oktoberfest 2018 Ohne Helene Fischer auf der Wiesn! Doch mit IHR feierte Flori

Das Oktoberfest 2018 in München ist auch für die Promis ein Muss - schon am ersten Abend tummelte sich die High Society auf der Wiesn. Auch Florian Silbereisen war mit von der Partie - doch während von seiner Freundin Helene Fischer weit und breit nichts zu sehen war, feierte der Schlagerstar kurzerhand mit DIESER Frau!

GNTM-Siegerin trägt das teuerste Wiesn-Dirndl - DAS ist der Preis! (Foto) 25.09.2018

Ihr wurde dieses Jahr die Ehre zuteil: Model Barbara Meier durfte am ersten Oktoberfest-Wochenende das teuerste Dirndl der Wiesn 2018 präsentieren. Das ist der stolze Preis.

O'zapft is' auf der Wiesn! Öffnungszeiten, Festzelte und Bierpreise aktuell (Foto) 25.09.2018

Mit dem 185. Oktoberfest beginnt am 22.09.2018 das wohl größte Volksfest der Welt in München. Welche Highlights das Programm auf der Wiesn in diesem Jahr zu bieten hat und welche Festzelte und Fahrgeschäfte welche Öffnungszeiten haben, lesen Sie hier.

Wiesn-Beauty 2018: So macht Frau alles richtig! (Foto) 24.09.2018

Das erste Wiesn-Wochenende ist rum, das Oktoberfest in München ist in vollem Gange. Wer für den Besuch auf dem größten Volksfest der Welt noch Inspiration in Sachen Make-up und Frisur sucht, für den haben wir hier die besten Tipps.

Abzocke auf der Wiesn? Schweinsbraten-Tweet sorgt für Stunk (Foto) 23.09.2018

Auf dem Oktoberfest 2018 fließt der Gerstensaft in Strömen, seitdem die Wiesn um 12 Uhr mittags am 22.09.2018 eröffnet wurde. Bereits eine halbe Stunde später gab es die erste "Bierleiche" - alle weiteren Wiesn-News hier im Ticker!

Halbnackte Promis und Nazi-Lieder - DIESE Wiesn-Skandale schockten! (Foto) 23.09.2018

Das Oktoberfest ist bekanntlich eine feucht-fröhliche Angelegenheit. Viele Besucher trinken gern ein, zwei Maß zu viel. Doch ob mit oder ohne Bier, die Wiesn hat einiges an Skandalpotenzial.

Tweet des Tages (Foto) 23.09.2018

Oktoberfest 2018 Tweet des Tages

Arnold Schwarzenegger: Mit Sohn Patrick beim Oktoberfest 2018

Oben ohne stürzt sie sich in die Arbeit! (Foto) 12.09.2018

Giulia Siegel hat es schon wieder getan und ihre Fans mit einem reichlich hüllenlosen Foto bei Instagram erfreut. Die kommenden Wochen könnten stressig für die DJane werden. Aus DIESEM einfachen Grund!

Für DIESE Werbung macht sie ihre Beine breit (Foto) 12.09.2018

Werbe-Ikone Verona Pooth hat ihren Fans mal wieder gehörig eingeheizt. Im Dirndl bekleidet hat sich die 50-Jährige mal wieder ganz besonders sexy in Pose geschmissen. Das pralle Ergebnis sehen Sie hier!

Bierpreis-Schock! So viel kostet die Wiesn-Maß in diesem Jahr (Foto) 13.06.2018

Der steigende Bierpreis auf dem Münchner Oktoberfest ist alljährlich ein Politikum. Immerhin: Es gibt auch Getränke, die sogar billiger werden.

ARD plant Oktoberfest-Serie (Foto) 21.05.2018

Florian Schwarz ARD plant Oktoberfest-Serie

Das Münchner Oktoberfest ist alljährlich ein Publikumsmagnet der ganz besonderen Art. Jetzt wurde bekannt, dass die ARD derzeit an einer Mini-Serie über das Volksfest arbeitet.

Wiesn-Pferd stirbt auf offener Straße - aus DIESEM Grund (Foto) 02.10.2017

Dramatische Szenen auf dem Oktoberfest. Ein Kutsch-Pferd der Augustiner-Brauerei kollabiert auf offener Straße. Tierschützer fordern jetzt das Verbot solcher Wiesn-Gespanne.

So machen Sie das Dirndl wetterfest (Foto) 28.09.2017

Wer in diesen Tagen auf das Oktoberfest geht, sollte sich auf herbstliche Temperaturen einstellen. Besonders abends wird es frisch - da kann es im kurzen Dirndl oft kalt werden. So wird der Trachtenlook wetterfest.

Ohne Dirndl aufs Oktoberfest: So geht's! (Foto) 26.09.2017

Der jährliche Oktoberfest-Besuch steht an, doch das Dirndl fehlt immer noch im Kleiderschrank? Kein Problem: Das ist die stylische und schnelle Alternative zur Tracht!

Letzte Folge! Andrea Kiewel mit zünftiger Oktoberfest-Gaudi zum Abschied (Foto) 24.09.2017

Wer sagt, dass man nur in München das Oktoberfest feiern kann? Auch im "ZDF Fernsehgarten" herrscht das Wiesn-Fieber am Sonntag, dem 24.09.2017, in der vorerst letzten Folge. Welche Gäste sich Andrea Kiewel zum Oktoberfest-Special eingeladen hat und wie Sie die Sendung als Wiederholung sehen, lesen Sie hier.

Oktoberfest 2017: Die witzigsten Tweets der #Wiesnwache (Foto) 24.09.2017

Für eines der Highlights des Oktoberfests hat in diesem Jahr wieder einmal die #Wiesnwache gesorgt. Hier einige der besten Tweets der Münchner Polizei zur Wiesn.

Pralle Aussichten! SIE hatte das tiefste Wiesn-Dekolleté (Foto) 23.09.2017

Was waren das doch für pralle Auftritte. Auch in dieser Woche haben die Promi-Damen wieder alles gegeben und reichlich von sich preisgegeben. Doch welcher Promi ließ beim Münchner Oktoberfest tatsächlich am tiefsten blicken? Hier gibt's den Foto-Beweis!

SO gehen Sie nicht allein von der Wiesn nach Hause (Foto) 22.09.2017

An kaum einem Ort lässt es sich besser flirten als auf dem Oktoberfest. Schließlich gibt es hier jede Menge hübsche Singles, die in Party- und Flirtstimmung sind. Mit diesen Tipps gelingt der Annäherungsversuch garantiert.

SO gelingt Ihnen das perfekte Dirndl-Dekolleté (Foto) 21.09.2017

Dekolleté olé! Es ist wie es ist: Beim Dirndl kommt es vor allem auf den Ausschnitt an. Und mit ein paar einfachen Tricks wird das Dekolleté noch schöner!

Modischer Fauxpas! SIE kommt ohne Dirndl zum Oktoberfest (Foto) 21.09.2017

Jenny Elvers erschien auf dem Oktoberfest in Lederhosen - allerdings in der sehr kurzen Variante. Den Fans scheint es zu gefallen.

Donnerwetter! So teuer ist ihr Luxus-Oktoberfest-Dirndl (Foto) 20.09.2017

Lilly Becker ließ sich nicht lumpen und warf sich für das Oktoberfest 2017 mächtig in Schale. Sündhaft teuer war das Luxus-Dirndl der Ehefrau von Boris Becker. Warum es mehr als ein Kleinwagen kostete, lesen Sie hier.

DIESE Dinge dürfen in keiner Wiesn-Handtasche fehlen (Foto) 19.09.2017

Auf dem Oktoberfest sind große Handtaschen verboten. Da muss Frau auf kleine Exemplare zurückgreifen, auch wenn sie wenig Stauraum bieten. Doch welche Essentials müssen mit?

Trachtenumzug auf der Wiesn verpasst? Hier gibt's nochmal die volle Dröhnung (Foto) 17.09.2017

In München ist das 184. Oktoberfest feierlich eröffnet worden. Wer nicht selbst zur Wiesn reist, kann sich das Spektakel inklusive Trachten- und Schützenzug am 17.09.2017 auch in Live-Stream und TV anschauen.

Es ist Wiesn-Zeit 2017! Alles zu Öffnungszeiten, Terminen und Bierpreis (Foto) 17.09.2017

Ab kommenden Samstag, den 16. September 2017, geht es auf der Theresienwiese in München wieder rund. Was ursprünglich als königliche Hochzeit geplant war, ist mittlerweile das größte Volksfest hierzulande. 18 Tage lang, bis zum 3. Oktober 2017, findet das Oktoberfest wieder statt.

Ohne seine Helene Fischer! Florian Silbereisen feierte mit Vanessa Mai (Foto) 17.09.2017

Zum Start des Oktoberfestes 2017 präsentiert Florian Silbereisen bei "Dirndl! Fertig! Los!" die besten Schlagerhits zur Wiesn. Welche Gäste dabei sind und wie Sie im TV, Live-Stream und per Wiederholung dabei sind, erfahren Sie hier.

Oktoberfest auf dem Smartphone: Die fünf besten Apps zur Wiesn (Foto) 15.09.2017

Am Samstag ist Anstich! Millionen von Menschen werden in den kommenden Tagen wieder die Wiesn besuchen. Diese Apps sollte jeder dabei haben...

In Tracht und Lederhose! So rockt der Meister das Oktoberfest 2017 (Foto) 14.09.2017

Manuel Neuer führte sein Team vom FC Bayern München auf ein ganz besonderes Spielfeld. Das alljährliche Paulaner Wiesn-Shooting stand an und das Team trug traditionelle bayrische Tracht statt verschwitztes Trikot.

Dürfen Touristen auf dem Oktoberfest überhaupt Tracht tragen? (Foto) 24.08.2017

Bei der Kleidung auf der Wiesn scheiden sich die Geister: Dirndl, Lederhose oder auch Jeans sind möglich. Aber was trägt der Münchener und was der Tourist?

Gaby Hauptmann: "Lieber fahre ich mit dem Auto gegen einen Baum" (Foto) 01.08.2017

Gaby Hauptmann hat gerade ihren 60. Geburtstag gefeiert. Ob sie Angst vor dem Altern hat und um was es in ihrem neuen Buch geht, verrät sie hier.

Ohne Bargeld auf der Wiesn bezahlen? Diese App macht's möglich (Foto) 29.07.2017

Erstmals können Wiesn-Besucher dieses Jahr bargeldlos ihr Bier bezahlen. Die App "Blue Code" soll es möglich machen.

Florian Silbereisen präsentiert die große "Oktoberfestshow 2017" (Foto) 25.06.2017

Erst am gestrigen Samstag rockten Florian Silbereisen und viele Gäste "Die Schlager des Sommers" im MDR. Im September lädt er dann zur großen "Oktoberfestshow 2017".

Deep Purple: "Heute gilt für uns 'Socks, Rugs & Rock'n'Roll'" (Foto) 19.05.2017

Deep Purple sind momentan mit ihrer "The Long Goodbye"-Tour in Deutschland unterwegs. Werden die Alt-Rocker nach 20 erfolgreichen Studioalben immer noch nicht müde, Klassiker wie "Smoke on the Water" zu performen? Und wie leben die Rock-Legenden heute?

Was macht eigentlich sexy Jessica Paszka aus "Promi Big Brother"? (Foto) 16.03.2017

Jessica Paszka war der optische Hingucker aus der vergangenen "Promi Big Brother"-Staffel. So richtig viel hört man nicht mehr von ihr. Was macht sie eigentlich? Hier gibt's die Antwort... Achtung, sexy!

The Wholls: "Unser Bandname bedeutet dicke Eier" (Foto) 10.03.2017

The Wholls bringen heute ihre erste Single "X21" heraus. Die britische Band sorgte vor allem mit ihren Live Gigs für Aufsehen.

Elyas M'Barek: Sucht er als Single Zuflucht in den Bergen? (Foto) 30.12.2016

Elyas M'Barek hat sich aus dem Staub gemacht. Noch bevor bekannt wurde, dass er wieder Single ist, zog es den Schauspiel-Star in die Berge.

Mats Hummels' neue Haare sorgen im Netz für Hohn und Spott (Foto) 21.12.2016

Du hast die Haare schön - oder eben auch nicht. Mats Hummels überraschte am Mittwochabend beim Topspiel gegen RB Leipzig mit blonder Mähne. In den sozialen Medien wird er dafür verspottet.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 04.10.2016

Rosin weltweit - Andere Länder andere Fritten TV-Tipps am Dienstag

Durch einen "Volltreffer" (Sat.1) findet sich die FC Bayern-Funktionärin Viktoria plötzlich in der Familie des BVB-Fans Philipp wieder. In "Der blinde Fleck" (3Sat) untersucht ein ehrgeiziger Journalist die Hintergründe des Oktoberfest-Anschlags von 1980.

Zu hart gefeiert! Pocher kullert auf Kotzhügel (Foto) 03.10.2016

Oliver Pocher auf der Wiesn 2016 Zu hart gefeiert! Pocher kullert auf Kotzhügel

Oliver Pocher hat beim Oktoberfest sichtlich Spaß. Doch ging dieser etwa zu weit? Ein Foto zeigt den Comedian mitten auf dem Kotzhügel. Hat Pocher etwa zu hart gefeiert?

So sexy waren die Promi-Dirndl auf der Wiesn (Foto) 03.10.2016

Das 183. Oktoberfest in München neigt sich seinem Ende entgegen - für dieses Jahr hat das Maßkrugstemmen auf der Theresienwiese also ein Ende. Was bleibt, sind die Erinnerungen an 17 Tage beste Stimmung - und knackige Promi-Dekolletés in scharfen Dirndln! Die schönsten Star-Fotos von der Wiesn gibt's hier.

Promi-Bild des Tages (Foto) 01.10.2016

Oktoberfest Promi-Bild des Tages

Usain Bolt in Lederhose

Wiesn-Besucher übergibt sich auf Cathy Hummels (Foto) 01.10.2016

Das Oktoberfest birgt auch so manche Gefahr, wie nun zumindest Cathy Hummels feststellen musste. Für sie gab es eine eklige Überraschung.

Auf Wiesn betrogen! Gehörnter berichtet live im Netz (Foto) 28.09.2016

Ein Mann wurde bei der Wiesn von seiner Freundin betrogen. Er weiß sich keinen anderen Rat und teilt seine Geschichte in der Jodel-App. Was er offenbar nicht ahnte: Seine Geschichte bewegt unzählige Menschen und wird zum Interneterfolg.

Widerlich! Cathy auf dem Oktoberfest 2016 angekotzt (Foto) 27.09.2016

Cathy Hummels lässt es sich nicht nehmen, als gebürtige Bayerin auch das diesjährige Oktoberfest zu besuchen. Was ihr in diesem Jahr jedoch auf der Wiesn widerfuhr, geht auf keine Kuhhaut. Und Sie sehen es hier im Video.

Paparazzi-Attacke auf der Wiesn! Schlagerqueen schlägt jetzt zurück (Foto) 27.09.2016

Gemeinsam mit ihrem Mann Uli Ferber besuchte Andrea Berg die Wiesn. Doch nicht nur andere Promis und eine Maß Bier warteten auf die Schlagerkönigin, sondern auch jede Menge Paparazzi. Doch die 50-Jährige drehte den Spieß kurzerhand herum.

Ohne Dirndl aufs Oktoberfest: So geht's! (Foto) 27.09.2016

Sie wollen aufs Oktoberfest, haben aber kein Dirndl? Kein Problem, denn es gibt eine stylische und schnelle Alternative zur Tracht. Sie müssen dafür nicht einmal etwas Neues kaufen!

Heißer Schnappschuss! Das Topmodel im sexy Bikini (Foto) 26.09.2016

Lena Gercke hat Fernweh: Wehmütig blickt das Model auf ihren vergangenen Sommerurlaub zurück und postet passend dazu ein heißes Bikini-Foto.

Kevin Spacey: "Glaubt Trumps Bullshit nicht!" (Foto) 26.09.2016

Hoher Besuch bei der Gründerkonferenz Bits & Pretzels in München: Hollywood-Star Kevin Spacey höchstpersönlich gab sich die Ehre. Bei seiner Rede kam er auch auf Donald Trump zu sprechen. Einen Tag zuvor feierte er ausgelassen auf der Wiesn.

Die besten Tweets der #Wiesnwache (Foto) 26.09.2016

Polizei beim Oktoberfest 2016 Die besten Tweets der #Wiesnwache

Maßkrugschlägereien, sexuelle Belästigungen und Nackdeis: Die Polizei hat beim Oktoberfest ordentlich zu tun. Wie kurios der Arbeitsalltag wirklich ist, zeigt die #Wiesnwache auf Twitter und begeistert damit das Netz.