02.10.2019, 08.49 Uhr

Palina Rojinski beim Oktoberfest: Sexy mit Dirndl! Prallina startet Offensive mit Mega-Busen

Palina Rojinski präsentiert auf Instagram gerne ihre üppige Oberweite. Auf einem aktuellen Foto verbreitet sie Oktoberfest-Stimmung in einem sexy Dirndl und hält zwei ganz besondere Schmankerl für ihre Fans vor die Kamera.

Palina Rojinski zeigt im Dirndl ihre pralle Oberweite. Bild: picture alliance/Imagespace/ZUMA Wire/dpa

Das Oktoberfest ist in vollem Gange. Was wäre das größte Volksfest der Welt ohne sein Bier, die defitigen Haxn und die schönen Damen in ihrem Dirndl. Vor allem das Trachtenkleid ist für die Männerwelt eine Augenweide, bringt es doch den Busen einer Frau ganz besonders gut zur Geltung. Ein besonders pralles Dekolleté hat in diesem Jahr ganz offensichtlich Palina Rojinski vorzuweisen.

Palina Rojinski als Goldmarie mit XXL-Busen

Auf Instagram präsentiert sich der Fernsehstar gleich zweimal im Dirndl, für eine aktuelle Kampagne von Pantene Pro V. Passend zum Werbespruch - oh my gold - schreit ihr erstes Foto als sexy Goldmarie gerade danach eine ähnlich Reaktion auszulösen, aber nicht wegen ihrem Haar, sondern wegen ihrem Busen. Auf beiden Bildern zeigen sich ihre Brüste wohlgeformt und füllen die Bluse unter dem Dirndl perfekt aus. Doch Bild Nummer eins lieben die Fans etwas mehr.

Sie können das Foto nicht sehen? Dann klicken Sie hier.

Palinas Fans können sich bei diesem sexy Anblick nicht entscheiden

Palina Rojinskis Fans sind sich untereinander nicht einig, welcher Look ihnen besser gefällt. Die meisten finden sie auf dem ersten Bild zwar hübscher, aber beim genaueren betrachten fällt auf, dass die Anhänger nur Augen für ihre Flechtfrisuren haben. Nur einige wenige feiern sie für ihren prallen Auftritt als "fesches Madl" oder posten einfach nur Herz-Emojis. Manchmal sprechen Bilder einfach für sich.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/hos/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser