Von news.de-Redakteurin - 24.09.2019, 13.09 Uhr

Lena Meyer-Landrut: Oben ohne? Nur SIE darf ihr an die Wäsche

Auf dem Münchner Oktoberfest geizt die holde Weiblichkeit nicht mit ihren Reizen - auch Lena Meyer-Landrut setzte beim Wiesn-Besuch auf viel nackte Haut. Doch keiner Geringeren als Lena Gercke ging die Oben-ohne-Schau zu weit.

Lena Meyer-Landrut wählte für ihren ersten Oktoberfest-Besuch ein äußerst freizügiges Outfit, das nicht jedem gefiel. Bild: Rolf Vennenbernd / picture alliance / dpa

Ein üppiges Dirndl-Dekolleté gehört zum Oktoberfest in München ebenso wie der Schlachtruf "O'zapft is'!", die eine oder andere Maß Bier und eine Fahrt mit dem Kettenkarussell. Natürlich wollen auch die Promis auf der Wiesn einen Kracher-Auftritt hinlegen, wie etliche Schnappschüsse des ersten Oktoberfest-Wochenendes eindrucksvoll bewiesen.

Lena Meyer-Landrut zeigt XXL-Dekolleté im grauen Dirndl auf dem Oktoberfest

Eine, die sich ebenfalls unter die Wiesn-Besucher mischte, war Sängerin Lena Meyer-Landrut.Per Instagram-Story ließ die 28-Jährige ihre Fangemeinde an ihren Oktoberfest-Vorbereitungen teilhaben und machte keinen Hehl aus ihrer Aufregung vor ihrem ersten Besuch der Wiesn. Selbstredend hatte die Sängerin auch keine Mühen gescheut, sich in ein stilechtes Dirndl zu werfen, um auf dem Oktoberfest zu feiern - doch eine Kleinigkeit schien Lena Meyer-Landrut dabei vergessen zu haben. Die 28-Jährige trug zwar, so ist es der Instagram-Story zu entnehmen, ein elegantes graues Dirndl samt zartrosa Schürze und weißen Turnschuhen, doch auf eine weiße Bluse, wie sie zu einem traditionellen Oktoberfest-Outfit gehört, hatte Lena Meyer-Landrut offenbar verzichtet.

Lena Meyer-Landrut oben ohne Bluse auf der Wiesn

So wurde auf dem zünftigen Wiesn-Dress ein unfreiwillig aufsehenerregender Hingucker, denn die Brüste der Sängerin wären um ein Haar aus dem Ausschnitt gepurzelt. Der guten Laune tat das fehlende Kleidungsstück offenbar keinen Abbruch, doch eine weitere Promidame und Namensvetterin von Lena Meyer-Landrut schien sich an dem Busen-Debakel zu stören, wie ein weiterer Videoschnipsel belegt.

Lena Gercke hilft Lena Meyer-Landrut aus dem Busen-Debakel

"Lena Gercke hat mir ganz spontan ein Blüschen gebastelt", tat Lena Meyer-Landrut zum Abschluss ihrer Story kund und präsentierte ihr nunmehr komplettes Wiesn-Outfit mit einer provisorischen Bluse aus weißen Servietten, die allzu tiefe Einblicke gekonnt verdeckten. Wie viele Stunden auf dem Oktoberfest die Servietten-Bluse überstanden hat, ist leider ebenso wenig bekannt wie die Antwort auf die Frage, ob Lena Gercke als Designerin ihre Eigenkreation in Serie produzieren wird...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser