Von news.de-Redakteurin - 10.10.2019, 15.58 Uhr

Mareile Höppner: Sexy Wiesn-Ausklang! Hier ließ die ARD-Moderatorin sehr tief blicken

Mareile Höppner hat es sich nicht nehmen lassen, dem Oktoberfest zum Wiesn-Ausklang einen Besuch abzustatten. Dass die ARD-Moderatorin auch im Dirndl eine gute Figur macht, beweisen DIESE Bilder.

Mareile Höppner war auf dem Oktoberfest zu Gast. Bild: dpa

Das Oktoberfest neigt sich langsam aber sicher dem Ende entgegen. Für Mareile Höppner (42) allerhöchste Zeit, sich in ihr schönstes Dirndl zu schmeißen und dem bunten Wiesn-Treiben in München zu frönen. Gemeinsam mitARD-Society-Expertin und Moderatorin Susanne Klehn fand sich die "Brisant"-Moderatorin am Samstagabend zum Wiesnausklang auf der Theresienwiese ein. Via Instagram ließen die beiden ARD-Schönheiten ihre Fans nicht nur im Vorfeld sondern auch währenddessen an ihrem Oktoberfest-Besuch teilhaben.

Mareile Höppner im sexy Dirndl: Praller Wiesn-Ausklang mit ARD-Kollegin Susanne Klehn

"Wiesnausklang in München. #münchen #prostit", schrieb Mareile Höppner zu zwei Bildern, die sie im Dirndl zeigen. Kaum nötig zu erwähnen, dass die 42-Jährige auch in Tracht eine wahnsinnig gute Figur macht. Die Information, wo sie das Dirndl erstanden hat, behält sie natürlich nicht für sich, sondern macht direkt Werbung. "Dirndl von meiner @cathyhummels @trachten_angermaier #werbungfürschönes", ist unter den Bildern zu lesen. Cathy Hummels, nicht ganz unparteiisch, findet: "Du siehst so wunderschön aus."

Im Dirndl bringt Mareile Höppner die Fans um den Verstand

Auch die weniger prominenten Fans von Mareile Höppner bringen ihre Begeisterung ob des sexy Wiesn-Looks zum Ausdruck. "Einfach nur WOW!!!!!!!", "Dieses lächeln..sehr hübsch", "Mareile.....sehr, sehr HOT" und "Wow! Wunderschön und sexy!", ist in den Kommentaren zu lesen. Ob es Mareile Höppners erster und einziger Wiesn-Besuch in diesem Jahr war, bleibt ihr Geheimnis. Zumindest war es der einzige Oktoberfest-Besuch, an dem sie uns via Instagram teilhaben ließ. Andere Dirndl-Bilder sind auf ihrem Account nicht zu finden.

Sie können das Instagram-Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser