Oktoberfest 2017: Pralle Aussichten! SIE hatte das tiefste Wiesn-Dekolleté

Was waren das doch für pralle Auftritte. Auch in dieser Woche haben die Promi-Damen wieder alles gegeben und reichlich von sich preisgegeben. Doch welcher Promi ließ beim Münchner Oktoberfest tatsächlich am tiefsten blicken? Hier gibt's den Foto-Beweis!

Für viele Wiesn-Besucher DAS Highlight: Die Wiesn-Dekolletés der weiblichen Besucherinnen. Bild: news.de-Montage/instagram/ginalisa2309

Alle Jahre wieder! Was haben wir es doch vermisst. Vor genau einer Woche öffnete das Münchner Oktoberfest endlich wieder seine Tore. Da ließen sich natürlich auch die deutschen Promis nicht zweimal bitten. Neben den Stars vom FC Bayern München, sorgten aber vor allem die weiblichen Promi-Damen für reichlich Aufreger. Egal, ob groß oder klein, die Wiesn-Dekolleté-Auswahl scheint auch in diesem Jahr wieder enorm zu sein.

GZSZ-Stars sorgen für pralle Aussichten beim Oktoberfest 2017

Neben der werdenden Mama Cathy Hummels, die trotz Schwangerschaft im sexy Dirndl erschien, sorgten auch zwei Ex-GZSZ-Stars für helle Aufregung. In aus Cathys Dirndl-Kollektion stammenden Wiesn-Outfit schlenderten Nadine Menz und Rona Özkan gemeinsam über das Gelände des Oktoberfests. Während Menz auf einen dezenten Fliederton setzte, entschied sich Özkan für ein knalliges Pink. Eines haben die beiden aber dennoch gemeinsam: Den üppigen Ausschnitt. Doch damit standen die beiden Serien-Stars nicht alleine da...

am

P(r)alina Rojinski sorgt für Wiesn-Fieber

Wenn schon nicht das Wetter für pralle Aussichten sorgte, dann muss eben Palina Rojinski ran. Die schöne Moderatorin sorgte nicht nur mit ihren feschen, roten Wiesn-Zöpfen für feurige Stimmung, sondern auch mit ihrem definitiv nicht geschummelten Riesen-Dekolleté. Dieses verpackte die 32-Jährige in einem sexy blau-rosa Dirndl. Um es mit den Worten ihrer Fans zu sagen: "A fesches Madel....!"

am

Gina-Lisa Lohfink präsentiert ihre RIESEN-Hupen

Den wohl mit Abstand prallsten Wiesn-Auftritt legte jedoch Skandal-Nudel Gina-Lisa Lohfink hin, wenn auch nicht in München. Wenn auch nachgeholfen, so wusste das Ex-Playmate ihren Vorbau auf dem Frankfurter Oktoberfest dennoch gekonnt in Szene zu setzen. Ihr weit ausgeschnittenes blaues Trachten-Kleid, präsentierte die 30-Jährige jüngst auf ihren sozialen Kanälen. "Schöner kann dieses Dirndl nicht präsentiert werden", befinden zahlreiche ihrer Anhänger. Ob sie ihre schlagenden Argumente auch noch auf dem echten Oktoberfest ausführen wird, ist bislang nicht bekannt.

am

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser