Von news.de-Redakteurin - Uhr

Palina Rojinski, Lena Meyer-Landrut, Lena Gercke: Wiesn-Hammer! DIESE Instagram-Bilder sind verboten sexy

In den vergangenen Tagen ging es bei Instagram gefühlt praller und schärfer zu als je zuvor: Die Promi-Ladys tummelten sich in Scharen auf dem Oktoberfest und zeigten stolz ihre sexy Dekolletés. Doch sehen Sie selbst!

Lena Gercke, Palina Rojinski und Lena Meyer-Landrut sind nur drei der Promi-Damen, die es dieser Tage bei Instagram ordentlich krachen ließen. (Foto) Suche
Lena Gercke, Palina Rojinski und Lena Meyer-Landrut sind nur drei der Promi-Damen, die es dieser Tage bei Instagram ordentlich krachen ließen. Bild: Montage news.de / picture alliance / dpa

Wer einen Instagram-Account sein Eigen nennt und den Stars und Sternchen folgt, der bekommt das eine ums andere Mal Fotos und Videos zu sehen, die dem Betrachter schier den Atem verschlagen. Auch in dieser Woche zeigten sich die Promis offenherzig wie selten und sorgten bei Instagram mit waffenscheinpflichtigen Posts für Schnappatmung. Doch sehen Sie selbst!

Veronica Ferres: Pralle Oktoberfest-Grüße an die Instagram-Fans

Den wohl aktuell besten Anlass für die weibliche Promiwelt, sich sexy zu präsentieren, dürfte das Oktoberfest in München sein - auch 2019 zieht es die Prominenz in Scharen auf die Theresienwiese. Was beim Wiesnbesuch nicht fehlen darf, ist natürlich ein sexy Dirndl, das so manche Promifigur in einem noch verführerischeren Licht erscheinen lässt. Den eindrucksvollen beweis dafür trat Schauspielerin Veronica Ferres an: Zwar könne sie in diesem Jahr nicht selbst beim Oktoberfest mitfeiern, merkte die 54-Jährige bedauernd an, doch einen umwerfenden Dirndl-Schnappschuss mit XXL-Dekolleté wollte das "Superweib" den Instagram-Fans dennoch nicht vorenthalten.

Victoria Swarovski und Palina Rojinski versexen Instagram mit sexy Dirndl-Dekolletés

Nicht minder prall waren die Aussichten, die TV-Moderatorin Victoria Swarovski ihren Fans vom Oktoberfest anbot. Die "Let's Dance"-Moderatorin hüllte sich zur Feier ihres Wiesnbesuchs in ein atemberaubendes rotes Dirndl, das ihre Schokoladenseite bestens zur Geltung brachte. Kein Wunder, dass die Fangemeinde der Österreicherin bei diesem Post schier den Verstand verlor! Nicht besser erging es den Followern von Palina Rojinski, die, ebenfalls mit einer hinreißenden Dirndl-Figur gesegnet, ihre ganz eigene Busen-Offensive zur Wiesn startete. Darauf eine Maß Bier zum Abkühlen!

Lena Meyer-Landrut auf dem Oktoberfest entjungfert

Eine, die ebenfalls den Verlockungen des Oktoberfests verfiel, ist Lena Meyer-Landrut. Die Sängerin zeigte sich jedoch vor einigen Tagen höchst aufgeregt, hatte sie doch ihr "erstes Mal" vor sich. Gemeint war natürlich der erste Besuch auf der Wiesn, den die 28-Jährige am Wochenende zelebrierte - wenn auch in einem Outfit, das ihrer Namensvetterin Lena Gercke eindeutig zu weit ging, sodass diese beherzt eingreifen musste. Nach ihrem ersten Mal auf dem Oktoberfest ließ die Sängerin ihre Fans überglücklich an ihrer "Entjungferung" teilhaben.

Lena Gercke bringt ihre Instagram-Fans um den Verstand

Apropos Lena Gercke: Auch der "Germany's Next Topmodel"-Liebling ließ es in den vergangenen Tagen bei Instagram krachen, wenn auch nicht unbedingt mit Oktoberfest-Fotos. Statt auf der Theresienwiese bei einer Maß Bier zu feiern, verkrümelte sich die Blondine lieber mit ihrem Freund Dustin Schöne nach Marokko, um in Marrakesch-Urlaub die Seele baumeln zu lassen. Ihren Fans übermittelte die Laufstegschönheit sexy Grüße aus den Ferien und schaffte es bereits vor der Abreise in den Urlaub, ihren Followern mit gewagten Posen einzuheizen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: